Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 08.06.2009, 14:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Tu ich ja. Ich komme nur zu anderen Ergebnissen als du
So? Na, dann mal los! Bühne frei für MT. Jetzt muss aber was kommen.
Alt Alt 08.06.2009, 14:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 08.06.2009, 14:18
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
So? Na, dann mal los! Bühne frei für MT. Jetzt muss aber was kommen.
Off-Topic:



meinst du, ich rücke damit so völlig gratis heraus? Vielleicht schreibe ich mal ein Buch darüber, wenn ich Zeit habe.
  #563  
Alt 08.06.2009, 14:33
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
The Welz
Reicht es denn nicht, sich an einem schönen Garten zu erfreuen? Müssen denn auch noch Fehen und Elfen darin wohnen?
Ein schöner Satz von The Welz, der großen Anklang bei einigen Usern gefunden hat, der in diesem Fall bedeutet, den King nicht noch größer zu machen als er eigentlich ist.

Hier gibt es halt ein paar Fans, die mögen die Fehen und Elfen nicht im Elvis Garten. Das ist der Grund, weshalb einige es sich zur Aufgabe gemacht haben, Untersuchungen anzustellen, ein bisschen am Sockel des Giganten zu kratzen.

Ja und, trotzdem bleibt er am Ende da stehen, wo er schließlich auch hingehört...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #564  
Alt 08.06.2009, 14:36
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich will niemand gleichschalten. Ich rede nur für mich selbst. Aber andere Meinungen zu akzeptieren, das haben einige hier scheinbar nicht gelernt, sonst würden sie mich nicht ständig (und das seit Jahren) als einen Trottel hinstellen, der angeblich nicht alle Tassen im Schrank hat und von nichts wirklich Ahnung hat
Off-Topic:

Wenn du dich weiterhin immer als verfolgtes Opfer darstellst, dann glauben es dir die Leute wirklich noch irgendwann... lass doch mal diese "Die da oben, die sind böse zu mir da unten!" Tour weg - hast du doch gar nicht nötig!
  #565  
Alt 08.06.2009, 14:36
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Jetzt habe ich ein bisschen geweint ....
  #566  
Alt 08.06.2009, 14:37
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ja und, trotzdem bleibt er am Ende da stehen, wo er schließlich auch hingehört...
gehört er da wirklich hin?









  #567  
Alt 08.06.2009, 14:39
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
gehört er da wirklich hin?









.........und wie

...ich meine natürlich, in dieser herausragenden Position
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (08.06.2009 um 14:45 Uhr)
  #568  
Alt 08.06.2009, 14:59
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ein schöner Satz von The Welz, der großen Anklang bei einigen Usern gefunden hat, der in diesem Fall bedeutet, den King nicht noch größer zu machen als er eigentlich ist.
Warum sollte man das auch tun? Als Rechtfertigung Elvis-Fan zu sein? So kommt es mir jedenfalls vor.

Zitat:
Hier gibt es halt ein paar Fans, die mögen die Fehen und Elfen nicht im Elvis Garten. Das ist der Grund, weshalb einige es sich zur Aufgabe gemacht haben, Untersuchungen anzustellen, ein bisschen am Sockel des Giganten zu kratzen.
Nein, es gibt hier nur ein paar Fans, die mit religiösem Elvis-Fanatismus nichts anfangen können und die Elvis einfach nur als unterhaltsames Hobby ansehen. Nur leider müssen sie sich dabei immer wieder mit religiös motivierten Aggressoren auseinandersetzen. Das ist das Problem. Toleranz wäre hier ruhig mal angebracht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #569  
Alt 08.06.2009, 15:02
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
religiös motivierten Aggressoren
Ist man gleich "religiös motivierter Aggressor", nur weil man manche Dinge etwas positiver oder gelassener sieht als irgendwelche Dauernörgler? Das mit dem Mangel an Toleranz kann man der "Gegenseite" genauso ankreiden



Ich persönlich bin katholischer Christ. Somit ist Elvis also nicht Inhalt meiner Religion

Geändert von MysteryTrain (08.06.2009 um 15:05 Uhr)
  #570  
Alt 08.06.2009, 15:06
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ist man gleich "religiös motivierter Aggressor", nur weil man manche Dinge etwas positiver oder gelassener sieht als irgendwelche Dauernörgler?
Nein, aber wer sind denn hier die Dauernörgler? Die, die sich einfach nur sachlich mit einem Thema auseinandersetzen wollen? Wohl kaum.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben