Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 08.07.2009, 23:02
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Fakt ist doch wohl das er nach seinen Prozessen kaum noch was verkauft hat.
Fakt ist, dass seine anstehende Comeback-Tour innerhalb eines Vormittags ausverkauft war! Die Fans haben MJ nicht vergessen, wie dieser enorme Run auf die Tickets gezeigt hat.
Nenn mir doch mal bitte einen hochkarätigen Sänger der nach seinem Tod keinen Boom in Form von Cd-Verkäufen, etc. auslöst? Meine Tochter wird bald 12, kannte natürlich MJ, aber nun wurde sie durch die vielen Medienberichte erst richtig aufmerksam, und stibitzt meine Jacko Cds um sie lautstark in ihrem Zimmer zu hören. Auf einmal ist das Interesse da, so werden auch viele, neue Fans hinzukommen.
Dass daher nun die Cd-Käufe in die Höhe schiessen ist ein ganz normaler Prozess, auch wenn MJ davon nichts mehr hat, leider.:traurig:
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.07.2009, 23:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 08.07.2009, 23:57
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
hat sich dann eigene Kinder machen lassen. Er war selbst sein leben lang ein Kind,
ja, das stimmt. ich glaube kaum, dass irgendjemand anzweifelt, dass er hochgradig psychische probleme hatte, die hätten behandelt werden müssen. aber ihm deswegen den "kinderschänder-ausweis" auszustellen, halte ich für vermessen. solange man das nicht genau weiss, sollte man sich mit solchen mutmaßungen zurückhalten.

macht irgendwie spass, den richter über himmel und hölle zu spielen, gelle ? wäre eine neue spielidee für mattell und mb.


Zitat:
ich will ihm nichts böses unterstellen, aber er war auch 50 Jahre alt, also ein Erwachsener vor dem Gesetz, jeder andere mit Kindern im Bett hätte in den Knast gemußt.
es gehört vielleicht ein bisschen grips und die fähigkeit, über seinen kleinen spießigen tellerrand hinauszublicken, um sein wesen besser zu verstehen.
es liegt eigentlich auf der hand, dass er asexuell war, absolut kein bedürfnis nach sex hatte. hiermit dürften auch etwaige pädophile neigungen ausgeschlossen sein.
jeder der kindern leid, oder gewalt antut, gehört sich weggesperrt.
das steht ja gar nicht zur debatte. das ist klar.
natürlich ist es nicht normal, wenn ein mann kinder bei sich übernachten lässt. andererseits war er auch kein richtiger mann, sondern eher ein kind.
was auch den hang, sich mit kindern zu befassen, logisch erscheinen lässt.

ich persönlich glaube, dass viel dafür spricht, dass er keiner fliege was zuleide getan hat.
ausserdem: unsere gesellschaft ist, was dieses thema anbelangt auch bisschen krank geworden. früher war man vielleicht nicht sensibel genug und nun ist jeder komisch aussehender typ, der nett zu kindern ist, pädophil. wobei ich natürlich auch total vorsichtig wäre und meine kinder nicht in jedermanns hände übergeben würde.
ganz davon abgesehen, hätte ich als eltern meine kinder auch nicht bei einem fremden mann ständig übernachten lassen.
das könnte einem auch mal zu denken geben.

Zitat:
Die MUSIK war toll ja, aber der Mann (Kind) dahinter, nun ich weiß nicht. Seine Fans hätten besser daran getan seine CDs zu kaufen als er noch lebte davon hätte er mehr gehabt und auch gewußt das sie hinter ihm stehen. Fakt ist doch wohl das er nach seinen Prozessen kaum noch was verkauft hat. Jetzt hat er nichts mehr davon....RIP
ich liebe dieses wort "fakt". wo nehmt ihr eure fakten immer her, würde mich mal interessieren. aus der "bildfaktzeitung" ??
die verkäufe aller cd's sind rückläufig, seit vielen jahren.
das hat weder was mit mj's prozessen zu tun, noch mit amy winehouse' drogenkonsum .

warum kann man sich nicht mal als neutraler beobachter auf eine sache einlassen und erst, meinetwegen wenn man die fakten gesammelt hat, äußern.

sorry, du kamst mir jetzt gerade recht. du sollst hier nicht den sündenbock spielen, aber diese haltung und die immerwiederkehrende leier ist einfach sehr typisch.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #563  
Alt 09.07.2009, 08:57
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Warum wird eigentlich so ein Trara um MJ gemacht, er war auch nur ein Mensch. Und wenn ich höre mit was für Toten und wichtigen Leuten er verglichen wird (Kennedy) dann ist das wohl kaum zu fassen. Man darf bitte nicht vergessen das all die anderen "wichtigen" Toten niemals wegen Kindesmißbrauch vor Gericht standen,
Über Elvis schwebte jahrelang das Gerücht, er hätte Priscilla vergewaltigt....
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
ja, er wurde frei gesprochen....hat sich dann eigene Kinder machen lassen. ,
Da liest sich als wenn Du de Meinung wärst, er hat sie für DIESE ZWECKE "machen " lassen....
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Er war selbst sein leben lang ein Kind, ich will ihm nichts böses unterstellen,,
Auf den Gedanken könnte man doch NIE kommen.
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
aber er war auch 50 Jahre alt, also ein Erwachsener vor dem Gesetz, jeder andere mit Kindern im Bett hätte in den Knast gemußt. ,,
Da ist es wieder: Er wurde freigesprochen!
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Die MUSIK war toll ja, aber der Mann (Kind) dahinter, nun ich weiß nicht.,,
Das ist Deine persönliche Meinung, die Dir niemand nehmen will und wird.
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Seine Fans hätten besser daran getan seine CDs zu kaufen als er noch lebte davon hätte er mehr gehabt und auch gewußt das sie hinter ihm stehen.
Das haben Sie getan. Meine Freundin besitzt- so denke ich - alle CD´s von ihm, so wie ich von Elvis. Das der Medienrummel jetzt-nach seinem Tode erstmal größer wird, ist völlig normal, und legt sich auch wieder.
  #564  
Alt 09.07.2009, 09:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Marco;647449]nur mit dem kleineren rahmen verstehe ich nicht?[QUOTE]

Heute wäre alles größer. Ein Event wie ALOHA würde vermutlich in irgend einem Stadion stattfinden, mit mehreren HD-Kameras gefilmt und in Dolby Digital aufgenommen. Dann gäbe es eine TV-Version, eine CD und eine Blue Ray mit Konzert, Doku und Backstage-Aufnahmen.

Vermutlich würde auch mindestens einmal im Jahr eine Tour (oder vielleicht sogar alle Tourneen) mitgeschnitten, um später eine Auswahl für diverse Veröffentlichungen treffen zu können. Bei jemandem wie Elvis ließe sich durchaus jedes Jahr oder alle zwei Jahre eine Live-DVD absetzten. Von speziellen Internet-Geschichten, Live-Streams und Downloads mal ganz abgesehen.

Der Aufwand ist heute viele größer und es gibt viel mehr Möglichkeiten der Verbreitung des Materials und der Vermarktung.

Daher: Verglichen mit den anderen Stars der damaligen Zeit war die Elvis-Maschinerie gigantisch, aber heute ists halt ein bisserl größer.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #565  
Alt 09.07.2009, 12:38
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
ich weiss auch nicht, woher diese sucht kommt, alles und jeden miteinander zu vergleichen. aber fällt mir eine geschichte ein:

einem bekannten habe ich mal eine südfrucht empfohlen, zu probieren.
die wird jeder von euch kennen und wird je nach exportland anders benannt: sharon, kaki, wie auch immer.
als er diese frucht in meiner gegenwart probiert meint er:
"schmeckt bisschen wie gurke"

diese frucht hat nicht ansatzweise geschmacklich etwas mit gurke zu tun.

ich hab mir nur gedacht, wie kann man nur so doof sein, " fress
das ding rein und halt das maul"

ich kenne aber viele leute, die so drauf sind, dass sie immer und alles miteinander vergleichen müssen.
  #566  
Alt 09.07.2009, 13:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Was ist daran verwunderlich, wenn der Bekannte eine Gurke kennt und der Geschmack der neuen Frucht ihn daran erinnert, so ist das doch ganz normal.

Nach sorgfältiger Prüfung wird er sicher am Ende auch sagen, dass es keine Gurke ist...

Also man vergleicht, weil es an etwas oder jemanden erinnert.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #567  
Alt 09.07.2009, 14:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
verletzen tut's doch nur, wenn die neue Freundin sagt "du schmeckst wie Manfred".
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #568  
Alt 09.07.2009, 14:05
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Was ist daran verwunderlich, wenn der Bekannte eine Gurke kennt und der Geschmack der neuen Frucht ihn daran erinnert, so ist das doch ganz normal.

Nach sorgfältiger Prüfung wird er sicher am Ende auch sagen, dass es keine Gurke ist...

Also man vergleicht, weil es an etwas oder jemanden erinnert.

gillaaaaaa, darum geht es doch gar nicht.
wo ist der "gähn-smilie" ?
  #569  
Alt 09.07.2009, 14:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
" fress
das ding rein und halt das maul"
dass du so sprichst wie du schreibst, kann ich mir lebhaft vorstellen. Der Imperativ heisst dann aber 'friss'.
  #570  
Alt 09.07.2009, 14:08
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ja, gähn ruhig...

Wenn du sagst, es sei eine Sucht, komisches Wort dafür, dass Menschen alles vergleichen müssen, so habe ich erwähnt, dass es völlig normal ist und nur mit deinem Beispiel geantwortet....gähn...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben