Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 27.10.2009, 14:48
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Ei Ei Ei, das hätte ich auch gerne Geschrieben
Um dich noch mehr zu blamieren?
Alt Alt 27.10.2009, 14:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 27.10.2009, 14:48
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Quelle?
Pleitethread.
__________________

  #563  
Alt 27.10.2009, 14:48
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Das ist aber jetzt auch nur ne Mutmaßung. Vielleicht hat Elvis die Wünsche ja geäussert, Parker hat ihm gesagt, was er dafür tun muss und Elvis hat sie wieder fallen lassen.
Richtig. Das meine ich mit der harten Arbeit, die Elvis nunmal nicht investieren wollte.

Er war da einfach verzogen durch die Singerei, da ihm in dieser Sparte einfach Alles zugefallen ist.

Er war es nicht gewohnt sich etwas erarbeiten zu müssen - aber genau das hätte er in Hollywood tun müssen. Das hätte ihm dann evtl. auch den Respekt, den er da so gerne genossen hätte, gebracht
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #564  
Alt 27.10.2009, 14:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Den Jungen vom Land hat unser Junge sehr schnell hinter sich gelassen und ist in die Rolle Elvis Superstar geschlüpft, mit der entsprechenden Attitude und Auftreten!
Hat er das wirklich?

Zitat:
Einspruch: Mutmaßung
Nein, da gibt's ja viel Zeugen: Geller, Schilling, Priscilla usw....
  #565  
Alt 27.10.2009, 14:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Richtig. Das meine ich mit der harten Arbeit, die Elvis nunmal nicht investieren wollte.
Eben. Und leider oder auch glücklicherweise kennen wir die Gespräche von Elvis und Parker untereinander nicht. Wer weiss, was da noch alles zutage kommen würde.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #566  
Alt 27.10.2009, 14:52
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nun, er hatte ja doch so einige Filmchen Zeit, sich zu entwickeln und besser zu werden durchs "doing"' ....ich sehe da leider eher keine Entwicklung ,wenn ich mir die letzten Machtwerke "Change Of Habit" oder "The Trouble With Girls" so anschaue
In den Filmen ist er ja oft so schlecht, weil er null Bock hatte, und die letzten hat er wohl wieder lockerer genommen.
  #567  
Alt 27.10.2009, 14:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
diesen dreck auf die allgemeinheit beziehst oder einen speziell im auge hast ist völlig unerheblich,denn das macht den dreck nicht sauberer.

fernanalyse?? sag mal,noch alles fit bei dir? was betreibst du?
gehen die Nerven langsam durch?
  #568  
Alt 27.10.2009, 14:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen


Nein, da gibt's ja viel Zeugen: Geller,

Ich muss mal eben schauen, ob da jemand den Account von BluesBoy gehackt hat.
__________________

  #569  
Alt 27.10.2009, 14:54
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
ich mutmaße mal mit

elvis war anfangs zufrieden. er wollte schauspieler werden, er wurde schauspieler. er wusste, das er mit seinen filmen niemanden weh tut (er spielte ja immer den sympathischen, gutmütigen, witzigen, liebenswerten jungen), das er es schauspielerisch bringen kann und das die kasse klingelt. sicher war er zum schluss seiner karriere unzufrieden. er sagte ja mal sinngemäss das er es satt hatte, einem typen ein liedchen vorzusingen, dem er vorher noch eine in die fresse gegeben hätte...*gg*

aber irgendwie bezweifle ich, das er es mit einer ernsten rolle, eine richtige schauspielerische herausforderung, ernst meinte. ich denke, er hätte sich sicher in seinen vertrag einen ernsthaften film pro jahr reinschreiben lassen können.

als dann die ernsthaftere rolle kam (charro) und er gemerkt hat, das so eine art elvis nicht ankommt, hat er die reißleine gezogen.


aber wie gesagt: alles reine spekulation

ich glaube nicht, das elvis mit abscheu oder gar scham auf seine schauspielkarriere zurückgesehen hat, sondern es für ihn mehr eine interessante, sicher recht lustige, zwischenstation war.
  #570  
Alt 27.10.2009, 14:55
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein wunderbares Schlußwort.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben