Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn
    Gehört zum Inventar

    • 05.10.2014
    • 1370

    Jesse : Das Muster nennt man Paisley Rynn, das war damals modern und sehr geläufig.
    Dankeschön Jesse ,das wusste ich nicht ,mir sind nur diese Muster stark aufgefallen .
    LG


    TafkaS:Also, dass dieser Jumpsuit nicht mehr zum Einsatz kam, finde ich jetzt nicht unbedingt schade. Schade war nur, dass der potentielle Träger nicht mehr zum Einsatz kam...
    Ja das habe ich auch so gemeint Leider leider muss man sagen :traurig::traurig:
    LG
    Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

    Kommentar

    • Greg Nolan
      Foren-Profi

      • 26.11.2011
      • 477

      der Suit passte nicht, weil er zu weit war. Heißt das etwa, dass Elvis vier Tage vor seinem Tod abgenommen hatte?

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56292

        kommt drauf an, wie es ihm gesundheitlich gerade ging.
        wenn die wasserablagerungen gerade nicht so hoch/stark waren kann es durchaus sein, dass er ihm ein wenig zu weit/gross war
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          Zitat von Greg Nolan
          der Suit passte nicht, weil er zu weit war. Heißt das etwa, dass Elvis vier Tage vor seinem Tod abgenommen hatte?
          Auszug aus einem Interview mit Billy Smith in "Elvis - Die Schallplatte":
          14. August 1977:
          (...) Nachdem Lisa den Raum verlassen hatte, saßen wir da und unterhielten uns über den neuen Bühnenanzug der für die Tournee angefertigt wurde. Er war ganz in Puder Blau mit silbernen Behang. Er trug ihn bereits und dachte darüber nach, doch lieber einen von seinen alten Anzügen zu tragen. Er beschuldigte die Leute, die ihn anfertigten, daß er so schlecht am Körper sitzt, drehte sich aber plötzlich um und sagte:" Billy, ich bin zu fett geworden".
          Zu weit geschneidert? Also ich weiß nicht...

          Kommentar

          • Athilla
            Foren-Experte

            • 21.09.2003
            • 819

            Zitat von Dark Moon

            Rynn, für die anstehende August-Tour 77 (die leider durch Elvis' plötzl. Tode nicht mehr stattfand) wurden fünf neue Jumpsuits designed. Einer davon war dieser hier der "Light Blue Paisley Suit".
            Fünf neue Suits?

            Gibt es von den vier weiteren irgendwelche Skizzen oder ähnliches?

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6286

              Ich habe jetzt auch mal im Fashion for a King Buch nachgeschaut und da ist auch nur der "Light Blue Paisly" Suit abgebildet.

              Folgendes wird da noch zu den Gerüchten um die 4 weiteren Suits geschrieben:

              "The Elvis Catalog" by Lee Cotton, told us tht ther aree two identical suits like this, one made a Little wider. There rumors that five new Outfits was about to be made for Elvis this summer of 1977 but we have no prove of this."

              Kommentar

              • Way Down
                Foren-Experte

                • 16.11.2006
                • 563

                Habe eine weitere Foto-Montage gefunden, die zeigt, wie der Anzug auf der Bühne hätte aussehen können. Ich hätte den wohl ziemlich supi gefunden. Schade, dass er nicht schon früher fertig wurde.
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • girlf
                  Ganz neu hier

                  • 31.08.2016
                  • 1

                  Zitat von Dark Moon
                  Ich habe jetzt auch mal im Fashion for a King Buch nachgeschaut und da ist auch nur der "Light Blue Paisly" Suit abgebildet.

                  Folgendes wird da noch zu den Gerüchten um die 4 weiteren Jumpsuits geschrieben:

                  "The Elvis Catalog" by Lee Cotton, told us tht ther aree two identical suits like this, one made a Little wider. There rumors that five new Outfits was about to be made for Elvis this summer of 1977 but we have no prove of this."
                  Fünf neue Suits? Ich habe nicht gesehen.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    nicht? dann schau noch mal genau hin wenn du das nächste mal dort bist
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11650

                      Hat jemand hierzu Infos? Ich habe jetzt kein Foto gefunden, wo er diesen Anzug trägt


                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Dark Moon
                        Posting-Legende

                        • 18.08.2012
                        • 6286

                        meine Info zu diesem Foto war, dass er diesen Anzug privat getragen haben soll.

                        Kommentar

                        • Dark Moon
                          Posting-Legende

                          • 18.08.2012
                          • 6286



                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11650

                            Super, danke
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • tcb262
                              Foren-Profi

                              • 28.09.2011
                              • 231

                              Was für ein geiles Teil!
                              Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11650

                                Zitat von tcb262
                                Was für ein geiles Teil!
                                Was jetzt genau?
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...