Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #571  
Alt 11.09.2008, 20:33
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ein Fixer ist krank, körperlich.

Trotzallem mag ich diesen Vergleich nicht.
Alt Alt 11.09.2008, 20:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #572  
Alt 11.09.2008, 20:33
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Elvis' Krankheiten, gegen die er tatsächlich Medikamente nahm, in dieser Weise zu benennen, ist doch eigentlich alles andere als anständig.
Sucht ist eine Krankheit, und es gibt keine unanständigen Krankheiten.
Du lernst es nie.
  #573  
Alt 11.09.2008, 20:34
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Trotzallem mag ich diesen Vergleich nicht.
Warum nicht?
  #574  
Alt 11.09.2008, 20:37
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Warum nicht?
Gib mal bei google Fixer ein und lies dir durch was das bedeutet.
  #575  
Alt 11.09.2008, 20:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Sucht ist eine Krankheit, und es gibt keine unanständigen Krankheiten.
Du lernst es nie.
Und für Dich scheint es nicht normal zu sein, dass man Medikamente in der Regel gegen konkrete Krankheiten nimmt. Elvis von dieser Normalität auszuschließen, empfinde ich als merkwürdig. Zumal es auch in den ärztlichen Verlautbarungen deutliche Erwähnung findet, dass er mehrere Krankheiten hatte. Jetzt laienhaft zu behaupten, die habe er sich durch eine Sucht zugezogen, ist doch mehr als zynisch.
  #576  
Alt 11.09.2008, 20:46
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Gib mal bei google Fixer ein und lies dir durch was das bedeutet.
Fixer ist jemand der sich Heroin spritzt.

Elvis nahm Dilaudid und Demerol. Das ist das gleiche wie Heroin.
  #577  
Alt 11.09.2008, 20:47
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Und für Dich scheint es nicht normal zu sein, dass man Medikamente in der Regel gegen konkrete Krankheiten nimmt. Elvis von dieser Normalität auszuschließen, empfinde ich als merkwürdig. Zumal es auch in den ärztlichen Verlautbarungen deutliche Erwähnung findet, dass er mehrere Krankheiten hatte. Jetzt laienhaft zu behaupten, die habe er sich durch eine Sucht zugezogen, ist doch mehr als zynisch.
Ich kann mich nur wiederholen:

Sucht ist eine Krankheit, und es gibt keine unanständigen Krankheiten.
Du lernst es nie.


  #578  
Alt 11.09.2008, 20:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Elvis nahm Dilaudid und Demerol. Das ist das gleiche wie Heroin.
das ist nicht richtig. Lies Dir mal den Beipackzettel durch.
  #579  
Alt 11.09.2008, 20:50
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Elvis muss Cortison schon länger genommen haben. Vielleicht bilde ich es mir auch ein. Aber man sieht das Elvis Gesicht, in der Filmzeit einige male auch etwas dicklicher wirkte. Nur das Gesicht.
Da ich weiß wie es ist Cortison zu nehmen, bilde ich mir ein das Elvis es schon länger als erst in den späten 70 genommen hat.
Man kann davon krankheitsbedingt Cortisonabhängig werden. Kann mich erinnern, sobald ich Cortison absetzen musste, begannen Muskel; Knochenschmerzen, starkes Schwitzen und Depressionen.

Cortison ist ein Teufelszeug. Es hat verdammt viele Nebenwirkungen.

So ist es Darkmoon. Aber Cortison schädigt auf Dauer auch das Herz - kann jeder Arzt bestätigen. Es ist wirklich ein sehr sehr schädliches Mittel mit enormen Nebenwirkungen. Da kann ich auch ein Liedchen davon singen.

Bedauerlicherweise gibt es hier Personen, die selbst die Wahrheit nicht sehen bzw. glauben, wenn man es - wie ich - mit eigenen Augen gelesen hat. Und der Bericht, mit Link von Marie gepostet - ist eben nicht das Dokument, das ich gestern gesehen habe!
Und dann noch ein amtliches Dokument incl. 4 Unterschriften und Amtssiegel als unwahr zu bezeichnen,das ist schon der Hammer!
Das erweckt bei mir den Eindruck, dass man die Wahrheit ganz einfach nicht sehen will u. verzweifelt an den bekannten "Fakten" festhält. Ist ja auch viel spektakulärer.

Und dann wird jemandem, der die beglaubigten Dokumente besitzt, auch noch unterstellt, dass er lügt. Ne, da verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich denke, dass Praytome bei seinen Publikationen bewiesen hat, dass er ernsthafte und genaue Recherche betreibt.
Und diese teilweise Häme, die verstehe wer will - ich nicht. Steckt da eine persönliche Abneigung dahinter? Nur so ist es für mich erklärbar.

Ehrlich gesagt: Mittlerweile bedauere ich es, dass ich etwas gepostet habe, was ich selbst gesehen habe! Aber macht nichts. Für die Zukunft weiss ich Bescheid, wie man so was händelt. Aber es ist ja viel einfacher und bequemer, dem allgemeinen "Herdentrieb" zu folgen, anstatt sich selbst zu überzeugen und auch nachzudenken.

Glaubt nur weiter an die Spekulationen und Halbwahrheiten. Jeder so wie er will - dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit. Ich habe kein Probelm damit, respektiere jede Meinung - ob ich sie teile, das ist eine andere Sache.
Aber erwartet dann auch nicht, dass man künftig bereitwillig sein Wissen hier einbringt oder mit allen teilt. Eigentlich schade....
  #580  
Alt 11.09.2008, 20:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Du willst also sagen, dass der komplette Autopsiebericht nicht unter Verschluss ist bis zum Jahre 2027, sondern man kann ihn gegen ein paar Dollar aus einem Dokumentenarchiv von Shelby County kopieren?


Ich unterstelle weder der Polizei noch den Ärzten lügen, noch glaube ich der Yellopress.
Allerdings hat ja, nach dem jetzigen Stand, niemand etwas von einem eindeutigen Herzinfarkt gesagt.


Hier bräuchten wir den genauen Wortlaut. "Heat Attack" wäre ungenügend. Soweit waren wir schon.


Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "richtigen Drogen" illegale Drogen meinst, korrekt?
Nein, die wurden nicht nachgewiesen - hat aber auch niemand behauptet.
Ob er allerdings niemals in seinem Leben Drogen (also illegale!) genommen hat, wird man sicher bei dieser Untersuchung nicht nachweisen können.


Natürlich, dem stimmt ja auch jeder zu. Und die Krankheit, gegen die Medikamente verabreicht wurden, nennt man Sucht. Oder noch genauer: Körperliche Abhängigkeit.
Deswegen kriegen Fixer ja auch an öffentlichen Stellen Ersatzdrogen - eben aus diesen gesundheitlichen Gründen.


Die Passage würde ich gerne einem Fachmann vorlegen.

Und, Praytome: Bitte reg Dich nicht immer so auf, es besteht gar kein Grund. Das macht nur unnötig die Diskussion kaputt.

arrgh mann genauso wie du zitierst möchte ich auch zitieren können grrrrrrr

ja korrekt nicht unter verschluss...
die ergebnisse sind für ein paar dollar zu kopieren richtig da ÖFFENTLICH
nicht die gesammtakte die ich aber auch habe (nicht zu verwechseln der krankenakte)

zitat bluesboy

Ich unterstelle weder der Polizei noch den Ärzten lügen, noch glaube ich der Yellopress.
Allerdings hat ja, nach dem jetzigen Stand, niemand etwas von einem eindeutigen Herzinfarkt gesagt.


doch du hast ja versucht das amtliche endergebniss als pressefutter abzuwiegeln und hast nicht eine seriöse quelle parat sondern all die info die du hier als fakten verkaufst existieren ja gar nicht. ausserdem ist das nicht das erste mal wo du ganz konkt´ret sogar dr francesco und der gesammten kommmission lügen unterstellt hast

doch !hast du nicht gelesen was dort steht? infarkt nicht medikamnte bedingt.



zitat b´luesboy
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "richtigen Drogen" illegale Drogen meinst, korrekt?
Nein, die wurden nicht nachgewiesen - hat aber auch niemand behauptet.
Ob er allerdings niemals in seinem Leben Drogen (also illegale!) genommen hat, wird man sicher bei dieser Untersuchung nicht nachweisen können.


klar kann man sie haben material bis 73 untersucht was dafür steht das man davon ausgehen kann das was das angeht elvis ab 67 clean war

was davor war kann man nicht sagen und entzieht sich auch meiner kenntniss


zitat bluesboy
Natürlich, dem stimmt ja auch jeder zu. Und die Krankheit, gegen die Medikamente verabreicht wurden, nennt man Sucht. Oder noch genauer: Körperliche Abhängigkeit.
Deswegen kriegen Fixer ja auch an öffentlichen Stellen Ersatzdrogen - eben aus diesen gesundheitlichen Gründen.

was soll das denn jetzt die "krankheiten gegen die medikamente verabreicht werden nennt man sucht"

was ist das denn für ein quatsch




was das aufregen angeht das kommt nur so rüber weil internet jaja manchmal rege ich mich auf aber du kennst mich doch wenn ich mich ereifer no big deal
aber manchmal wenn hier absichtlich auf doof gemacht wird oder in der diskussion verschleierungstaktiken oder ablenkung vom content praktiziert wird und zwar absichtlich da geht einem schon mal die hutschnur hoch

witzig ist das selbst anschuldigungen gegen elvis in richtung ich besorg mir halt das zeug von mehreren ärzten ad akda gelegt werden kann (ist eh pure spekulation aus sensationsbüchern)

siehe genau in den verschriebenen dosen und nicht 5 mal höher oder so...

man hat sogar geschaut ob es ne allergische reaktion war...war es aber auch nicht.

und ich frage mich was elvisfans bewegt einfach sich was auszuspinnen und das dann in foren zu proklamieren und wenn man dann auf infos hinweisst muss man sich auch noch beleidigen lassen da stimmt doch was nicht ...was will man eigentlich info oder einfach abrotzen auf elvis und andere user?

witzig nur das dann taktisch recht klug (und darin bist gerade du lieber bluesboy sehr erprobt) die situation fein anders herum dagestellt wird.

es wurde in diesem thread plötzlich elvis drogentod proklamiert in einer art die mich verblüffte und plötzlich wurde so getan als wenn ich mir die fakten aus den rippen schneide und es jahrzehnte lang klar war das elvis an ner überdosis starb und ich plötzlich und out of the blue was neues von mir gebe...

wer behauptet "nicht öffentlich" der lügt und der beweiss ist in diesem forum so oft angetreten worden das ich aufgehört habe zu zählen (insich schon lächerlich) selbst wenn man alle anderen mal wegstreicht dann wiss4en wir es spätestens jetzt.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben