Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #581  
Alt 27.10.2009, 15:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ach kommt, Leute: Elvis hat es nicht mal gepackt, Parker rauszuschmeißen.
weil er dafür keinen Grund sah.
Alt Alt 27.10.2009, 15:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #582  
Alt 27.10.2009, 15:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich hab 0 Bock, also streng ich mich nicht an bei meiner Arbeit für die ich bezahlt werde?
Kann passieren, wenn der Frust entsprechend groß ist und man sich nur noch als Hampelmann von Parker und Wallis vorkommt.
  #583  
Alt 27.10.2009, 15:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
und Elvis benutzte, sich die Taschen vollzustopfen.
Elvis war der Meinung, dass gute Arbeit auch ne gute Entlohnung wert ist.
  #584  
Alt 27.10.2009, 15:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Im Endeffekt war es immer Elvis, der den größten finanziellen Nutzen aus allem zog.
nu sach nich, dat dat ungerecht sei
  #585  
Alt 27.10.2009, 15:07
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Sorry Bluesy, ich kann Elvis da einfach nicht als Opfer sehen .

Er hätte gerne was Besseres gemacht, dafür fehlte ihm allerdings ,meiner Meinung nach, das Handwerkszeug. Sich dieses zu Beschaffen, darum hat er sich nicht gekümmert bzw. sich nicht angestrengt es zu erlangen.

Entsprechend waren die Projekte die man ihm angeboten hat.

Ich sage ja nicht, dass ihn das glücklich gemacht hat. Er war aber scheinbar auch nicht unzufrieden genug um auf die Kohle zu verzichten und was Anderes zu machen.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #586  
Alt 27.10.2009, 15:07
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nu sach nich, dat dat ungerecht sei
(Gleicher) Reichtum für alle.
  #587  
Alt 27.10.2009, 15:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Er war es nicht gewohnt sich etwas erarbeiten zu müssen -
das ist nicht wahr. Bis zur Einberufung hat er ganz schön Schweiß und Nerven lassen müssen.
  #588  
Alt 27.10.2009, 15:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bartie69 Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, das elvis mit abscheu oder gar scham auf seine schauspielkarriere zurückgesehen hat, sondern es für ihn mehr eine interessante, sicher recht lustige, zwischenstation war.
ich glaub da mutmaßt Du völlig richtig.
  #589  
Alt 27.10.2009, 15:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Im gewissen Sinne ja.
Na, siehst du...

Ich brauche aber nicht zu wiederholen, dass bei den grundverschiedenen Charakteren der beiden das Arbeitgeber/Arbeitnehmerverhältnis manchmal nicht eindeutig zu bestimmen war.

Parker, der unerbittliche, knallharte Geschäftsmann (sehr gute Eigenschaften, um Erfolg zu haben) und Elvis, der sensible und nicht sehr willensstarke Künstler.... Dann nannte der eine den anderen auch noch "mein Junge"... - Wer von beiden setzte sich hier wohl eher durch?...

Ab einem bestimmten Zeitpunkt in Elvis' Karriere werfe ich Parker eben seine Dickschädeligkeit vor und dass er nicht mehr auf "seinen Jungen" eingegangen ist. - Das Argument, dass der Erfolg hier für sich spricht, zieht in dem Moment nicht bei mir...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #590  
Alt 27.10.2009, 15:11
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich meine garnicht,dass er als Musiker nicht hart gearbeitet hat Revy. Er ist gereist, hat performed und sich die Seele aus dem Leib gesungen.

Aber er musste nicht hart arbeiten um Sänger zu werden.
Er war in dieser Hinsicht einfach gesegnet mit unglaublichem Talent, Stimme und Power.
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben