Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #581  
Alt 11.09.2008, 20:52
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur wiederholen:

Sucht ist eine Krankheit, und es gibt keine unanständigen Krankheiten.
Du lernst es nie.


... aber eine selbst herbeigeführte.Da sollte man schon Unterschiede machen.Alles andere wäre nicht fair..
Alt Alt 11.09.2008, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #582  
Alt 11.09.2008, 20:54
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das ist nicht richtig. Lies Dir mal den Beipackzettel durch.
selbst wenn ...wen der arzt dir das verschreibt weil du es brauchst ist das kaum diskussionswürdig
  #583  
Alt 11.09.2008, 20:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
... aber eine selbst herbeigeführte.Da sollte man schon Unterschiede machen.Alles andere wäre nicht fair..
richtig eaber das ist ne weitere erfindung und unterstellung die nicht mal auf quellen beruhen sondern bluesies eigener mist ist...

die medies sind ihm für krankheiten verschrieben worden und damit ist nicht gemeint er bekamm suchtmittel weil suchtkrank...also das ist ja echt hahneblüchend
  #584  
Alt 11.09.2008, 20:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Und dann noch ein amtliches Dokument incl. 4 Unterschriften und Amtssiegel als unwahr zu bezeichnen,das ist schon der Hammer!
Das erweckt bei mir den Eindruck, dass man die Wahrheit ganz einfach nicht sehen will u. verzweifelt an den bekannten "Fakten" festhält. Ist ja auch viel spektakulärer.
genauso ist es.
  #585  
Alt 11.09.2008, 21:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hatte hier schon mal einer nen nierenstein oder darmverschlingung?
  #586  
Alt 11.09.2008, 21:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
... aber eine selbst herbeigeführte.Da sollte man schon Unterschiede machen.Alles andere wäre nicht fair..
Dahingehend werden Krankheiten aber von keinem Arzt unterschieden.
  #587  
Alt 11.09.2008, 21:06
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Dahingehend werden Krankheiten aber von keinem Arzt unterschieden.
Stimmt auch nicht so ganz.Die Sucht die du ansprichst ist psychischer Natur.Das wird sehr wohl unterschieden.
  #588  
Alt 11.09.2008, 21:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
richtig eaber das ist ne weitere erfindung und unterstellung die nicht mal auf quellen beruhen sondern bluesies eigener mist ist...
Wieso mein eigener Mist? Selbst Lisa Marie sagt das.

Zitat:
die medies sind ihm für krankheiten verschrieben worden und damit ist nicht gemeint er bekamm suchtmittel weil suchtkrank...also das ist ja echt hahneblüchend.
Dann nenn doch mal die Krankheiten. Warum gibt man jeden anderen Scheiß aber nicht die bekannt?
Nur zur Info: Dilaudid und Demerol sind starke Betäubungsmittel.

Und Praytome: Herzinfarkt stand nirgendwo, also konnte bisher weder ich noch jemand anderes das lesen.
Und ich fahre hier auch keine Taktiken. Mir ist es egal woran Elvis gestorben ist. Für mich ändert sich nichts, das habe ich x-mal geschrieben.
Nur: Warum soll ich "Todesursache Herzinfarkt" übernehmen, wenn es noch nirgendwo stand.
Steht in Deinem Dokument "coronary thrombosis"? Wenn ja, dann ist es ein Herzinfarkt gewesen, nicht wenn da "heat attack" steht.
  #589  
Alt 11.09.2008, 21:14
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Stimmt auch nicht so ganz.Die Sucht die du ansprichst ist psychischer Natur.Das wird sehr wohl unterschieden.
Nein, die ist ganz klar körperlich, nicht psychisch.
Menschen, die von Opiaten (Dilaudid, Demerol, Heroin) abhängig sind, brauchen den Stoff aus rein körperlichen Gründen.

Sonst könnte es auch ruhig staatliche Zigaretten-Ausgaben geben.
  #590  
Alt 11.09.2008, 21:22
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, die ist ganz klar körperlich, nicht psychisch.
Menschen, die von Opiaten (Dilaudid, Demerol, Heroin) abhängig sind, brauchen den Stoff aus rein körperlichen Gründen.

Sonst könnte es auch ruhig staatliche Zigaretten-Ausgaben geben.
Das stimmt einfach nicht.Du solltest mal die Definition der WHO (Weltgesund-
heitsorganisation) durchlesen
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben