Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #581  
Alt 05.02.2009, 23:27
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die Schwarz/weiß-Malerei betreibt hier keiner so schlimm wie Du selbst.
Da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich mache nämlich genau das Gegenteil versuche die Dinge differenziert zu sehen: JA, Elvis hatte in den letzten Jahren fertige Phasen, aber auch JA, Elvis hatte gute Phasen. Ist das so schwer zu kapieren?
Alt Alt 05.02.2009, 23:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #582  
Alt 05.02.2009, 23:29
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Das dürfte aus demselben Konzert sein wie umstrittenes Foto (Indi '77)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pw-208.jpg (61,9 KB, 11x aufgerufen)
  #583  
Alt 05.02.2009, 23:30
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich finde die Story passt sogar ausgezeichnet. Ich glaube diesen Bericht.
Ich auch...nur das wiederlegt alles andere...unsportlich ,atemnot u.s.w. (s.o.)
  #584  
Alt 05.02.2009, 23:36
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das dürfte aus demselben Konzert sein wie umstrittenes Foto (Indi '77)
Woran machst du das fest? An den Klebestreifen? Wenn ich mir die Bilder hier und woanders durchschaue, wechselt er andauernd Höhe und Anzahl derer.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #585  
Alt 05.02.2009, 23:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Ich auch...nur das wiederlegt alles andere...unsportlich ,atemnot u.s.w. (s.o.)
Nein, sehe ich nicht, dass es das zwingend tut. Warum? Also Elvis hat in Hawaii Touchfootball gespielt, das steht fest.

http://home.online.no/~ov-egela/index77.html

http://www.elvispresleymusic.com.au/...ch_hawaii.html

Knaller kuckt mal: die Bilder kannte ich nicht, zum Beispiel das hier:




__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #586  
Alt 05.02.2009, 23:42
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Ich auch...nur das wiederlegt alles andere...unsportlich ,atemnot u.s.w. (s.o.)
Bitte warum denn? Mein 80 jähriger Opa kann auch Football spielen wenn er sich anstrengt - fragt sich halt nur wie .
Dass Elvis versucht hat weiterhin seinen Hobbys nachzugehen, das bestreitet doch keiner. Er hat gern Football gespielt!Die Frage ist eben nur wie er dem gerecht werden konnte. Inwieweit er sich und das Spiel noch beherrschen konnte. Und diese Geschichte wär doch nicht so im Umlauf wenn es sich da im nen ganz normales Footballspiel gehandelt hätte, dann wäre doch garnicht davon berichtet worden
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #587  
Alt 05.02.2009, 23:44
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nein, sehe ich nicht, dass es das zwingend tut. Warum? Also Elvis hat in Hawaii Touchfootball gespielt, das steht fest.
er sieht nicht unglücklich aus....aber auch nicht besonders fit
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #588  
Alt 05.02.2009, 23:47
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Ich kenne die... aber niemand der sich in so eimem schlechten Zustand befindet (wie es hier immer hingestellt wird) würde so etwas freiwillig betreiben.
Das läßt mich darauf schließen,das es bei weitem nicht soooo mies war wie immer behauptet.
Wie ich schon schrieb: Ich denke mal das er eine durchschnittliche Kondition hatte.
  #589  
Alt 05.02.2009, 23:55
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
nun, es sind jetzt aber auch keine bilder die ihn in vollem elan und voller schwung zeigen....wie ann schon sagte, auch ihr opa kann einmal vielleicht so einen ball fangen...deswegen spielt er noch keinen football in dem sinn *g*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #590  
Alt 05.02.2009, 23:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Soll ich Euch mal was sagen? Ich sehe da einen Elvis, der lacht, der albern ist und Spaß haben will und wohl auch hat und das freut mich von Herzen. Aber ich sehe auch, dass der Mann am Boden ist. Er war fertig. Und die Gründe sind in seinem Lebenswandel zu finden...für mich ist das offensichtlich und deutlich...ich kann es manchmal nicht fassen, dass ihr das nicht wahrnehmen könnt oder wollt. Vielleicht weil es zu weh tut oder ein Weltbild zum Wanken bringt?

Wie steht es im ersten Link?

"During the vacation Elvis played some touch football with his entourage and friends. During one football session Elvis almost broke his hand when he accidentally hit the fence.

Although Hawaii had positive effect on Elvis, it was obviously not enough. He had to cancel 4 concerts the next tour. Elvis was like a battery that had been charged one time too many... "

oder das hier:

# (Note: Ed Parker joined Elvis in the car from the hotel to the Baton Rouge's airport. He says; "Not a single word was said. It was not necessary. Elvis was sick. I could read a prayer of help in his eyes - not sympathy. I was unable to help him, and it made me very sad.")




Jungs und Mädels... Es gibt Tage da zieht mich diese Story einfach runter und jetzt ist es gerade wieder soweit...ich kann es spüren...es macht mich sehr, sehr traurig...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (06.02.2009 um 00:00 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben