Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #581  
Alt 03.08.2014, 23:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe die Email auch erhalten, lege aber auf diese Cloudfunktion gar keinen Wert, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Wenn es für Dich vonm großer Wichtigkeit ist, kann ich es jedoch mal irgendwie versuchen...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 03.08.2014, 23:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #582  
Alt 04.08.2014, 06:24
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
... Hat jemand die Deluxe Edition oder die Legacy Editon von Amazon bekommen und nutzt den Cloudplayer? ...
Ich habe das mp3-Album gekauft und finde es auch nirgendwo. Kann es nicht herunterladen. Eine E-Mail an amazon gestern hat noch keinen Erfolg gehabt.
  #583  
Alt 04.08.2014, 07:59
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Hab mir die Box bestellt, in der Cloud ist aber noch nichts.
Normalerweise geht das eigentlich sehr schnell....
  #584  
Alt 04.08.2014, 14:23
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Bei Satz 1 wegen Desinteresse ausgestiegen...
Das ist schön, dann kann ich mich ja darauf verlassen, das du in Zukunft bei diesen Themen deinen Senf nicht dazu gibst.

Zitat:
Zitat von coolozz Beitrag anzeigen
Meine Fresse,Ey.
Tolle Brille übrigens. So dezent.

Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Mehr als Einbildung wird dabei wohl auch nicht rumkommen. Würde da gern mal den ultimativen Test mit dir machen.
Yo gern, lass Dir mal was einfallen. Interessiert mich selbst.
Aber wenn du den Abschnitt ganz gelesen hast ist dir sicher aufgefallen, dass das nur ein absoluter Nebenaspekt für den Grund ist, wieso ich generell nur mit unkomprimierten Formaten arbeite.

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich habe die Email auch erhalten, lege aber auf diese Cloudfunktion gar keinen Wert, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Wenn es für Dich vonm großer Wichtigkeit ist, kann ich es jedoch mal irgendwie versuchen...
Hauptsache irgendwas schreiben
  #585  
Alt 04.08.2014, 14:24
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Frage: Hat jemand die Deluxe Edition oder die Legacy Editon von Amazon bekommen und nutzt den Cloudplayer?
Beide Ausgabe sind "Autorip-Versionen" und sollten laut Benachrichtigungsmail im Cloudplayer zu finden sein. Sind sie bei mir aber nicht.
Hat jemand die im Cloudplayer eingestellt bekommen?
Zuerst musst du sie in den Cloud Player importieren wenns nicht von allein passiert. Nicht jedes Format wird importiert. Ich hab das so gemacht:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201377790

Zu finden ist sie dann laut Anwendung so:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201377820

Geändert von Wisdomy (04.08.2014 um 14:58 Uhr)
  #586  
Alt 04.08.2014, 14:29
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Hab mir die Box bestellt, in der Cloud ist aber noch nichts.
Normalerweise geht das eigentlich sehr schnell....
In der "Cloud" ist sie die ganze Zeit, das ist nämlich der Amazon-Server. Und wenn du über dein Amazon-Konto und die Amazon Musik-Bibliothek online darauf zugreifen kannst, sind sie dir auch zugewiesen. Hast du das mal probiert? Wenn sie da sind, gibts schonmal kein Problem mit der Cloud. (Oder, wie man früher sagte, dem Online-Speicher. Immer diese scheiss neumodischen Begriffe. Genau wie "Selfie")
Du meinst den Cloud-Player. Entweder gibts also ein Problem mit dem Zugriff auf die Cloud, oder den Zugriff auf Dateien auf deinem PC, die bereits gedownloaded wurden. Oder du versuchst einen Zugriff auf downgeloadete Dateien, die noch gar nicht gedownloaded wurden.
Deshalb würde ich erstmal manuell downloaden und dann nochmal versuchen.

Geändert von Wisdomy (04.08.2014 um 14:36 Uhr)
  #587  
Alt 04.08.2014, 15:06
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vinylski Beitrag anzeigen
Ist jetzt eigentlich Fakt, daß auf der 2-CD Variante der gleiche Mix ist wie bei der Box? z.B. bei der Prince-Box sind es ja auch verschiedene
Mit dem Mix kann ich dir nicht helfen. Aber sind die Shows auf der Deluxe Edition nicht alle ungeschnitten?

Auf der "Legacy Edition", zur Erinnerung - da ist die Dinner Show vom 12 drauf, ist "Love Me Tender" editiert.

Finde ich aber auch gut so, genau wie die Kürzung damals auf der "The Wonder Of You". Wenn der King durchs Publikum läuft und Küsschen verteilt ist das für das Publikum sicherlich nett, auf einer CD ist es nicht unbedingt sehr aufregend.

Für mich gehört derartiges geschnitten.
Die Puristen werden das natürlich anders sehen.

Geändert von dschungelkönig! (04.08.2014 um 15:09 Uhr)
  #588  
Alt 04.08.2014, 15:08
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
@ Wisdomy, danke für Deine Tipps, aber ich kann eben gar nicht darauf zugreifen, das ist das Problem.
Bei anderen CD's hat es immer problemlos funktioniert.
Keine Ahnung an was es liegt!
  #589  
Alt 04.08.2014, 15:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Mal eine Frage, fehlt mir zum Thema "That's The Way It Is" noch was wichtiges, oder kann ich das Thema abhacken?


__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #590  
Alt 04.08.2014, 15:15
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso zum Geier hast du die "The Way It Was" als einzel CD wenn du auch das Buch/CD Set hast?


Bei derartigem Kaufverhalten findest du sicher noch viele Möglichkeiten Geld für Elvis/TTWII Produkte auszugeben.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben