Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #581  
Alt 17.02.2008, 13:44
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Hier sieht es ziemlich blau aus.
Auf Bildern kommt die Farbe aber eh immer anders rüber.

Alt Alt 17.02.2008, 13:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #582  
Alt 17.02.2008, 13:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass Elvis sagte, er fand es besonders
faszinierend an Cilla, dass sie brünett war, dennoch aber blaue Augen hatte.

Also für mich sind ihre Augen blau
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #583  
Alt 17.02.2008, 13:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
er fand es besonders
faszinierend an Cilla, dass sie brünett war, dennoch aber blaue Augen hatte.
Na, dann ist ja alles geklärt und ich brauche nach dem Bild nicht mehr suchen, das gibt es ja auch bei Elvis, dass seine Augen mal in dem und mal in dem Farbton schimmern, obwohl wir wissen, dass sie blau waren.


Jesse


Habe diesen Ausschnitt im Netz jetzt gefunden, hier in meinen Unterlagen leider noch nicht. Ich redete von diesem Bild, vielleicht hat es ja jemand komplett und etwas größer, Lisa Marie und Priscilla tragen das gleiche Kleid.


__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (17.02.2008 um 14:13 Uhr)
  #584  
Alt 17.02.2008, 15:08
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
hm ... mir ging es eigentlich dabei nicht um die Klärung eines Sachverhaltes ... ich dachte Du hättest mehrere Bilder in Deiner Sammlung parat, auf denen ihre Augen grün aussehen ... das hätte mich halt interessiert ... aber wenn es Dir zu viel Mühe macht
  #585  
Alt 17.02.2008, 16:06
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... das hätte mich halt interessiert ... aber wenn es Dir zu viel Mühe macht

Ich schau ja noch.... versprochen und wenn ich sie finde, lasse ich sie einscannen und poste sie. Es kann nur ne Weile dauern, da ich sie eben erst finden muss..... auf dem Dachboden.... glaube ich....ich hab sie seit vielen Jahren und eben irgendwo verbuddelt.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #586  
Alt 17.02.2008, 18:45
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Habe diesen Ausschnitt im Netz jetzt gefunden, hier in meinen Unterlagen leider noch nicht. Ich redete von diesem Bild, vielleicht hat es ja jemand komplett und etwas größer, Lisa Marie und Priscilla tragen das gleiche Kleid.




Ich meine mich erinnern zu können dass die blauen Augen die Begründung war dass sie sich die Haare schwarz gefärbt hatte - Elvis war ja der Meinung dass somit ihre blauen Augen mehr zur Geltung kommen.

Aber auf Bildern von heute kann man die Augenfarbe sowieso nicht mehr erkennen, ich finde nämlich dass ihre Augen mittlerweile richtig komisch aussehen...
  #587  
Alt 17.02.2008, 19:26
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen

Aber auf Bildern von heute kann man die Augenfarbe sowieso nicht mehr erkennen, ich finde nämlich dass ihre Augen mittlerweile richtig komisch aussehen...
Danke Vany, genau das Bild ist es, auf meinem Ausschnitt sind sie sowas von grün... stimmt, heutzutage sehen ihre Augen eigenartig aus, wenn man sich neuere Aufnahmen ansieht.

Die Aussage mit dem schwarzen Haar in Zusammenhang mit blauen Augen, kenne ich so nur für seine Person zutreffend, will heissen: daher färbte Elvis sich das Haar schwarz.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #588  
Alt 17.02.2008, 21:16
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Danke Vany, genau das Bild ist es, auf meinem Ausschnitt sind sie sowas von grün... stimmt, heutzutage sehen ihre Augen eigenartig aus, wenn man sich neuere Aufnahmen ansieht.

Die Aussage mit dem schwarzen Haar in Zusammenhang mit blauen Augen, kenne ich so nur für seine Person zutreffend, will heissen: daher färbte Elvis sich das Haar schwarz.


Jesse
Meines wissens nach und was auch von Elvis selber gesagt wurde wollte er die
Haare wie Tony Curtis also schwarz haben.Curtis hatte von natur schwarze haare was Elvis sehr beeindruckte,daher die schwarze haarfarbe bei elvis.
  #589  
Alt 18.02.2008, 16:37
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Das ist seltsam mit den Augenfarben. Ich kenne einige Bilder von Lisa, wo ihre Augen auch eher grünlich wirken, und ich fragte mich daher schon, ob sie leicht ins grünliche gehen, aber wenn beide Eltern blaue Augen hatte, ist das wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.
Ich selber bin auch brünett mit grün-grau-blauen Augen....
  #590  
Alt 18.02.2008, 16:42
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Das ist seltsam mit den Augenfarben. Ich kenne einige Bilder von Lisa, wo ihre Augen auch eher grünlich wirken, und ich fragte mich daher schon, ob sie leicht ins grünliche gehen, aber wenn beide Eltern blaue Augen hatte, ist das wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.
Lisa hat grüne Augen, hatte sie selbst mal gesagt.

Nic hatte in irgendeinem TV interview gemeint wie sehr er doch lisa's blaue augen mag und sie meinte dazu nur dass ihr augen verdammt nochmal grün wären
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben