Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #581  
Alt 14.01.2009, 05:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Und da haben wir's wieder, mein Problem. Es gibt so viele gute Bücher und zu viele davon in Englisch.

So schlimm ist das nicht Man kann alles lernen,Englisch ist kein schwere sprache.Und ohne englisch ist der elvis welt nun mal nichts!

Geändert von MARIE (14.01.2009 um 05:36 Uhr)
Alt Alt 14.01.2009, 05:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #582  
Alt 14.01.2009, 09:52
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Auch auf englisch wird in dem Buch SCHARF geschossen, muss man wirklich nicht lesen, meiner Meinung nach.
Find ich nicht. Das Buch ist aufschlussreich, schildert ihre Herkunft, ihren familiären Hintergrund, ihre Art mit der Wahrheit umzugehen, lässt Zeitzeugen zu Wort kommen usw. ohne reißerisch zu sein. Es ist eine m.E. Pflichtlektüre für Elvisfans, aber auch für Priscillafans. Es gibt leider keine deutsche Ausgabe, aber ich denke, mit einigermaßen gutem Schulenglisch lässt es sich durchaus gut lesen.
  #583  
Alt 14.01.2009, 11:43
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
So schlimm ist das nicht Man kann alles lernen,Englisch ist kein schwere sprache.Und ohne englisch ist der elvis welt nun mal nichts!
Es ist ja nicht so, als wenn ich garnichts aus meiner Schulzeit behalten hätte und führe auch der Arbeit englische Telefonate, aber ob ich ein ganzes Buch hinbekomme... Vielleicht probier ich es einfach mal aus. Und wenn ich garnicht weiterkomme, dann frag ich dich Marie. Ist das okay?
  #584  
Alt 14.01.2009, 11:45
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Auch auf englisch wird in dem Buch SCHARF geschossen, muss man wirklich nicht lesen, meiner Meinung nach.
Was meinst du mit "scharf geschossen"? Ganz böse gegen meinen El?
  #585  
Alt 14.01.2009, 12:19
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
eher gegen Priscilla! Das Buch ist so heftig... ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles stimmt, z.B. dass sie schon vor Elvis rumgef.... hat, was das Zeug hält! Neee... kann ich mir nicht vorstellen...

ich halte sie auch nicht umbedingt für böse, falsch und berechnend, wie sie in "Child Bride" dargestellt wird.

Ich finde auch nicht alles richtig was sie getan hat, aber das Buch ist echt übertrieben!

Eure Meinungen zu dem Buch würden mich interressieren..
  #586  
Alt 14.01.2009, 14:41
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Das Buch ist für ca. 9€ bei amazon zu haben, also keine grosse Investition. Am Besten man bildet sich selbst ein Urteil. Aber ich kam während des Lesens aus dem "Kopfschütteln" gar nicht mehr raus, es werden haarsträubende Geschichten aufgetischt und Argumentationsketten angeführt, die doch manchmal etwas konstruiert wirken.

Auch über Elvis standen manche Dinge geschrieben, die meiner Meinung nach (so sie denn stimmen) besser unerwähnt blieben.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #587  
Alt 14.01.2009, 15:44
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Warum soll es nicht stimmen, dass Priscilla vor Elvis bereits was mit Jungs hatte? Seht euch mal die Fotos von ihr aus der Zeit an. Sie wirkt um einiges reifer als man sich Mädchen in dem Alter vorstellt und sie scheint nicht der Typ gewesen zu sein, der mit 14 noch mit Puppen gespielt hat. Das mach ich ihr aber nicht zum Vorwurf, dafür kann sie nichts. Das Verhalten ihrer Eltern zur Bekanntschaft mit Elvis finde ich dagegen schon sehr merkwürdig bzw. berechnend. Selbst heutzutage würden Eltern ihre Töchter in dem Alter nicht ohne weiteres zu einem Superstar nach Hause fahren lassen.
  #588  
Alt 14.01.2009, 17:22
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja nee, is' klar...
Würde eure 14j. Tochter heute ankommen und euch sagen, sie trifft sich regelmäßig mit dem 23j. Elvis, ihr würdet dies doch allesamt mit Kusshand unterstützen...
  #589  
Alt 14.01.2009, 17:24
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ja nee, is' klar...
Würde eure 14j. Tochter heute ankommen und euch sagen, sie trifft sich regelmäßig mit dem 23j. Elvis, ihr würdet dies doch allesamt mit Kusshand unterstützen...
Aber doch nur, damit sie ein Date für mich mit ihm klar macht
  #590  
Alt 14.01.2009, 18:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben