Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #581  
Alt 17.09.2008, 15:42
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hier ein paar Auszüge der Pressekonferenz, die nach Elvis' Tod stattfand:

http://www.elvispresley-theking.de/v...ekonferenz.htm


Danke Gilla für den Link.
Ich habe das Interview durchgelesen und mit ist gleich so ziemlich am Anfang folgender Widerspruch afgefallen.
Im dem o.g. Interview sagte Sonny West wörtlich:

.... er war einer der einsamsten Menschen, die ich jemals in meinem Leben kennen gelernt habe.....

Im Interview mit Sven sagte er wörtlich:

.....er war nicht oft wirklich einsam......


Was denn nun: War er oder war er nicht?
Alt Alt 17.09.2008, 15:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #582  
Alt 17.09.2008, 15:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Es herscht hier nur ein dummer kampf weil Sonny in sein interview die wahrheit über elvis tod gesagt hat.Die meisten sollen sich besser informieren was wirklich war zwischen Elvis und der MM.
  #583  
Alt 17.09.2008, 15:44
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Es herscht hier nur ein dummer kampf weil Sonny in sein interview die wahrheit über elvis tod gesagt hat.Die meisten sollen sich besser informieren was wirklich war zwischen Elvis und der MM.
Und du weisst es, weil du warstt der unsichtbare, immer anwesende Teil der MM, oder was?
  #584  
Alt 17.09.2008, 15:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Für mich ist diese Frage mit einem definitiven Nein zu beantworten
das ist aber auch immer eine Frage des backgrounds und der Erziehung.
  #585  
Alt 17.09.2008, 15:45
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das ist aber auch immer eine Frage des backgrounds und der Erziehung.
Das ist richtig.
Habe ich aber absichtlich nicht in mein Posting mitaufgenommen, denn ich wollte keine Unterstellungen durch die Blume machen
  #586  
Alt 17.09.2008, 15:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Und du weisst es, weil du warstt der unsichtbare, immer anwesende Teil der MM, oder was?

Ja ja quatsche weiter solche unsinn.
  #587  
Alt 17.09.2008, 15:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Es herscht hier nur ein dummer kampf weil Sonny in sein interview die wahrheit über elvis tod gesagt hat.
Der vehemente Widerspruch den Du s e l b s t in den letzten Tagen mit aufzeigtest, zum einen die immense Unmoral der Veröffentlichung eines solchen Buches, zum anderen die Annahme, sie würden die Wahrheit reden, paßt meines Erachtens nicht unter einen Hut.
  #588  
Alt 17.09.2008, 15:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Der vehemente Widerspruch den Du s e l b s t in den letzten Tagen mit aufzeigtest, zum einen die immense Unmoral der Veröffentlichung eines solchen Buches, zum anderen die Annahme, sie würden die Wahrheit reden, paßt meines Erachtens nicht unter einen Hut.
Wieso nicht?
  #589  
Alt 17.09.2008, 15:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Der vehemente Widerspruch den Du s e l b s t in den letzten Tagen mit aufzeigtest, zum einen die immense Unmoral der Veröffentlichung eines solchen Buches, zum anderen die Annahme, sie würden die Wahrheit reden, paßt meines Erachtens nicht unter einen Hut.

Aber dass hat nichts mit der toderursache zu tun.Und die ist richtig
  #590  
Alt 17.09.2008, 15:52
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Und die ist richtig
Genau, richtig erkannt Herzinfarkt.


Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben