Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #581  
Alt 09.06.2009, 06:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich glaube diese Frage wurde hier schon zig mal beantwortet, leider habe ich trotzdem gerade keine Ahnung: Warum wurde nicht live in die USA übertragen?
Der Grund ist recht einfach.
Elvis On Tour lief gerade in den US Kinos, und wäre Elvis live im TV gratis zu sehen gewesen wären wohl die Kinos viel weniger besucht worden.
So hat es Parker mal gesagt glaub ich
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.06.2009, 06:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #582  
Alt 09.06.2009, 09:31
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Warum ständig versucht wird, diese Erfolge zu relativieren, kapiere ich nicht.
Du wirst auch keinen Grund finden. Das Bedürfnis, nicht nur zu relativieren, was ja vollkommen o.k. wäre, sondern andauernd runterzumachen, ist bei einigen Usern offensichtlich pathologischer Natur... und hat letztendlich wenig mit Elvis Presley zu tun.
  #583  
Alt 09.06.2009, 09:52
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was Dir soviel Spaß dran macht, mich hier ständig zu belehren und runter zu machen (könnte natürlich daran liegen, dass Du meinen Argumenten nie irgendwas entgegenzusetzen hast, außer themenirrelevantes Gebrabbel - siehe hier mal wieder !!!), aber Du kannst mal getrost davon ausgehen, dass ich, wenn ich persönlich in Bischofsgrün gewesen wäre, das Ding von allen Seiten mehrfach fotografiert hätte und zwar so, dass man auf den Fotos jeden Buchstaben ohne Brille erkennen könnte. Leider habe ich die Bilder aber nur zugesendet bekommen und der Besitzer hat nur diese Aufnahme gemacht.
Nun, dieses Posting belegt wunderbar, weshalb ich so auf Dich reagiere. Du bist in erster Linie maßlos überzeugt von Dir selbst, forderst dauerprovozierend permanent Infos von anderen ein, die Du selber gut recherechieren könntest und wunderst Dich dann, dass keiner Dir den Vertrag auf dem Silbertablett serviert. Nun, ich werde es bestimmt nicht tun. Praytomes Aussagen zum Vertrag, den ich in voller Länge habe, sind in jedem Fall richtig .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #584  
Alt 09.06.2009, 10:00
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Praytomes Aussagen zum Vertrag, den ich in voller Länge habe, sind in jedem Fall richtig .
Welche Aussagen? Wo finde ich die?
  #585  
Alt 09.06.2009, 20:22
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20090609 Beitrag anzeigen
Du wirst auch keinen Grund finden. Das Bedürfnis, nicht nur zu relativieren, was ja vollkommen o.k. wäre, sondern andauernd runterzumachen, ist bei einigen Usern offensichtlich pathologischer Natur... und hat letztendlich wenig mit Elvis Presley zu tun.
Zitat:
Zitat von gast-20090609 Beitrag anzeigen
Du bist in erster Linie maßlos überzeugt von Dir selbst, ...
Na, wer findet den Witz?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #586  
Alt 09.06.2009, 20:24
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wer hat sich deregistrieren lassen?
  #587  
Alt 09.06.2009, 20:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Die Userin ReconsiderBaby.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #588  
Alt 11.06.2009, 11:46
Flutschfinger
Gast
 
Beiträge: n/a
Was für ein Thread!
Habt ihr alle zu viel Zeit???

Zumal "ALOHA" nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei war.
Ich finde diese Kritik zur DVD ziemlich zutreffend:

"Es ist kein großer Auftritt, den die Fernsehkameras hier einfingen, so viel ist schnell klar. Lustlos agiert Elvis von Beginn an auf der Bühne. Nur mit Mühe findet er in die Songs. Die Jahre, in denen das Feuer des Rock'n'Roll in ihm gebrannt hat, sind längst vorbei.
Rock'n'Roll ist in der International Center Arena auch nicht gefragt. Hier wird der Mythos des King vermarktet, die lebende Legende Elvis Presley. Und die ist längst zu einer Figur des Mainstream geworden, die in jeden durchschnittlichen amerikanischen Haushalt gehört. Die spärlichen Bewegungen von Elvis sowie die minimalistische Show verstärken den Eindruck noch, dass hier zusammenkommt, was eigentlich nicht zusammen gehört. Oftmals beschleicht einen das Gefühl, der King wolle am liebsten gleich vor Scham im Boden versinken, um diesem traurigen Auftritt ein Ende zu setzen.
Wie eine von schlauen Managern ferngesteuerte Puppe spult er sein Programm ab. Nicht mehr, nicht weniger. Ein trauriger Auftritt."

Neulich lief Aloha auf 3sat glaube ich - im Rahmen eines Konzert-Tages - zwischen einem kompletten Konzert von Queen und von Tina Turner. Um ehrlich zu sein fand ich Elvis da echt enttäuschend...
  #589  
Alt 11.06.2009, 11:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, nenn mich ruhig Stinkefinger. Aber Aloha ist der absolute Hammer. Unglaublich, wie gefühlvoll Elvis die Songs hinkriegt, Hammer wie er seine Stimme hochreißen kann, megamäßig, wie Orchester und Chor rüberkommen. Big Hunk Of Love singt ihm so cool keiner nach.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #590  
Alt 11.06.2009, 12:13
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
so eine Review zu Aloha kann nur von jemandem kommen der immernoch dem Elvis von 1956 nachweint und sich wünschte seine Entwicklung wäre da stehengeblieben

was Elvis da abliefert ist natürlich nicht das was er 1956 gemacht hat,denn schließlich ist auch er älter geworden und seine Stimme hat sich entwickelt,wie ich finde zum besseren

er singt Songs wie What now my love und It's over,oder My Way super und sehr gefühlvoll,hat an den intensiven stellen eine grosse Kraft in seiner Stimme und tut das was er in einer Pressekonferenz vorher angekündigt hat,nämlich pure Unterhaltung

und das er nicht die gleiche Spässe und den gleichen Bewegungsdrang zeigt,wie z.B. noch bei TTWII,ist wohl logisch,denn immerhin war ihm klar das die halbe Welt zusehen wird (können) und somit hat er ne Show abgeliefert deren Haupaugenmerk auf der Musik und seiner Stimme lag

ich finde Aloha super,wenn ich nur an Steamroller und Fever denke
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben