Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 30.08.2008, 16:49
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
dixi
leider (!?) ist dieses projekt etwas aus den fugen geraten lol....wenns kommt werden ihr verstehen was ich meine ...tml
aber die zeit kommt ja schliesslich dem endergebniss zu gute...
Alt Alt 30.08.2008, 16:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 30.08.2008, 17:06
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
bekommen epg mitglieder das buch wieder zum sonderpreis ?
  #53  
Alt 30.08.2008, 17:10
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Frag doch einfach Peter Beines?
  #54  
Alt 30.08.2008, 19:28
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.860
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
ich find das buch auch klasse!

abgesehen davon grüble ich aber noch über die verwirrung, die der titel offenabr stiftet - "the" or "No the" that´s the question.

Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
... witzig ist das man in den usa sofort den buch titel geschnallt hat während man in des wohl teilweise gar nicht rallte...
also, ich find´s einfach nur logisch. feine unterschiede in der sprache bemerkt man eben nur in der eigenen.

prinzipiell sind beide formen richtig, aber jede besagt etwas anderes, zwischen "the world´s best ..." und "world´s best..." (darf auch so geschreiben werden: worlds best) gibt es tatsächlich einen unterschied, einen ganz feinen.


PS: auf wunsch wird die erklärung nach geliefert ...

LG, AT
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (30.08.2008 um 19:33 Uhr)
  #55  
Alt 30.08.2008, 20:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Michael-Eh Beitrag anzeigen
bekommen epg mitglieder das buch wieder zum sonderpreis ?
ich denke schon
  #56  
Alt 30.08.2008, 20:33
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
die verwirrung ging mehr in die richtung secret...

Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
ich find das buch auch klasse!

abgesehen davon grüble ich aber noch über die verwirrung, die der titel offenabr stiftet - "the" or "No the" that´s the question.



also, ich find´s einfach nur logisch. feine unterschiede in der sprache bemerkt man eben nur in der eigenen.

prinzipiell sind beide formen richtig, aber jede besagt etwas anderes, zwischen "the world´s best ..." und "world´s best..." (darf auch so geschreiben werden: worlds best) gibt es tatsächlich einen unterschied, einen ganz feinen.


PS: auf wunsch wird die erklärung nach geliefert ...

LG, AT
  #57  
Alt 30.08.2008, 22:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
muss ich jetzt epg-mitglied werden, damit ich die praytome-produkte günstiger bekomme? danke, aber nein danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #58  
Alt 31.08.2008, 15:34
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.860
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die verwirrung ging mehr in die richtung secret...
also, irgendwie liest sich michaels posting so, als mache er sich über das nicht vorhandene "the" so seine gedanken ...
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #59  
Alt 31.08.2008, 20:59
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Endlich bin ich mit dem Tahoe-Buch (um es kurz zu nennen) fertig und ich muss sagen: Wieder eine gelungene Publikation aus dem Hause Praytome.

Man erfährt nicht nur zahlreiche Fakten aus den Lake Tahoe-Engagements, sondern auch wieder Geschichten/Erlebnisse von Fans in den Shows. Viele mir unbekannte Bilder sind enthalten, z. T. in großartiger Qualität. Interessant auch die abgebildeten Memorable.

Begeistert bin ich über die Qualität des Papiers. Es sind absolut keine Fingerabdrücke zu sehen, egal wie oft man vor- u. zurückblättert. So hat man die Gewähr, dass auch bei dem 100.sten in die Hand nehmen, das Buch wie neu aussieht.

Weiter so!
  #60  
Alt 01.09.2008, 00:40
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
muss ich jetzt epg-mitglied werden, damit ich die praytome-produkte günstiger bekomme? danke, aber nein danke
naja wer rechnen kann dürfte kapiert haben das er wenn er im jahr im schnitt 4 produkte im epg shop kauft das er dann seine mitgliedschaft umsonst hat

und sojemand wie micha kauft garantiert 4 produkte im jahr so hat er die sache umsonst....


@linda danke ....ja der hammer nicht wahr wie plastik fühlt sich das papier an...saugeil

hast du die tiefenschärfe bemerkt im print....wie zb bei den sensationelen blue prints?
übrigens ist auf unserer seite nun auch der content freigeschaltet ...weiteres folgt in kürze....
Antwort

Stichworte
artwork, cover, sahara, tahoe, webb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben