Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 13.10.2009, 14:19
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich höre zwar nicht jeden Tag Elvis, aber wenn, dann meistens bewusst (sprich in der Kombination Kopfhörer & Sofa) und in aller Ruhe. Für mich ist das Entspannung pur. Einfach nur zuhören!

Habe mir neulich auf diesem Wege SOMETHING FOR EVERYBODY in der FTD-Version zu Gemüte geführt. Einfach nur großartig, das Teil!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.10.2009, 14:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 14.10.2009, 08:59
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Ich muss sagen,meine Umfrage hat hier ja doch noch einige beschäftigt,sonst hätten nicht so viele geantwortet.Leider ist das nicht so toll,wenn man als Neue hier beleidigt wird,Burroughs,Mohnweckerl ess ich nähmlich nicht so gerne,mein Name hat etwas mit meiner verstorbenen Mutter zu tun,aber egal,:traurig:,jeder hat nun mal seine Meinung und das ist gut so.
mach dir nichts draus. burroughs leidet unter großen aufmerksamkeitsdefiziten, die hier weitreichend bekannt sind.
stör dich nicht dran. ich will es mal so formulieren: lieber "vollquottel", als quotentrottel.

  #53  
Alt 15.10.2009, 15:46
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Hallo,Marty!

Danke,aber ich habs schon vertaut,da steh ich drüber.Leider gibts in jedem Forum solche Klugscheisser,die glauben sie können andere,die sie nicht mal kennen,beleidigenund frotzeln.Ich bin auch im Gespensterweb,dort musste ich mir auch schon einiges efallen lassen.Aber vertreiben lass ich mich von solchen Löchern der Natur sicher nicht und ich werde auch nicht meinen Namen ändern,nur damit ich Ruh habe.l.g.Mohnickerl
  #54  
Alt 15.10.2009, 16:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

I see dead people



keine frage, elvis musik kann einen durchaus aufheitern
oder *besser drauf* sein lassen
allerdings kann auch das gegenteil der fall sein
und dann hör ich mir doch lieber andere musik an
um mich abzuregen

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #55  
Alt 15.10.2009, 16:15
gast-20091116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
... dann meistens bewusst (sprich in der Kombination Kopfhörer & Sofa) und in aller Ruhe ...
Genauso sieht es bei mir aus. Ich höre und schaue ihn viel seltener als früher. Dafür aber sehr intensiv.
  #56  
Alt 15.10.2009, 16:58
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Eine Aussage möchte ich treffen: Elvis tut mir und meiner Seele auf alle Fälle gut, das spüre ich immer wieder auf's Neue. Und wenn ich ihn länger (was bei mir ein oder zwei Tage heissen kann) nicht gehört habe, ihm dann aber wieder lausche, weiss ich genau, warum ich schon so lange Elvis Fan bin, denn genau diese Stimme ist es, die mir tief ins Herz geht. Je nach Stimmung höre ich dieses oder jenes von ihm, aber auch von anderen Interpreten, vorwiegend im Auto, denn da kann ich die Musik laut hören und geniessen und da stört sich auch niemand dran, wenn ich glaube singen zu können und es auch tue.

Um Deine Frage zu beantworten: auch mir geht es nicht automatisch besser, wenn ich Elvis höre, aber diese Musik hilft mir irgendwie.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 12.11.2009, 15:23
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
elvis songs

wenn ich elvis höre fühl ich mich ihm auch ein stückchen näher

ich fühle mich nicht mehr müde und kaputtt sonder lebensfroh und gut
voller neuer enegie sozusagen seine stimme verzaubert jeden Menschen auf ein eigen verschiedene art und weisse
und das macht auch Elvis presley der king of the heart
  #58  
Alt 12.11.2009, 15:34
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Geht es Euch besser wenn Ihr Elvis hört?
Well I think ... yes

Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
wenn ich elvis höre fühl ich mich ihm auch ein stückchen näher
Klingt verdammt nach Todessehnsucht
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #59  
Alt 12.11.2009, 16:00
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Well I think ... yes
Klingt verdammt nach Todessehnsucht
Kann es sein, dass man dadurch depressiv werden kann?
  #60  
Alt 12.11.2009, 16:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

selbst wenn.. kann mir einer von euch komikern verraten, was an den thema so witzig sein soll
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
besser, fragegeht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben