Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 26.05.2006, 18:37
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe gerade mal das Cover von der VHS, von der ich geredet habe, eingescannt. Es ist die Version ohne Einblendung. Ich habe mir das Teil vor einigen Jahren mal in der Schweiz gekauft.

Alt Alt 26.05.2006, 18:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 26.05.2006, 19:14
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Ich habe das CBS Special ohne die Einblendung des Interviews mit einem Fan.
Auf dem Video, welches ich verkauft habe, war es auch ohne Interview drauf...
  #53  
Alt 26.05.2006, 21:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Im Fernsehen lief es aber definitiv MIT Interview (zumindest in Amerika). Kann sein, dass es die "Produzenten" dieser Bootleg-DVDs reingeschnitten haben. Erstmalig veröffentlicht wurde es nämlich erst in er europäischen Version von "This is Elvis" und die kam ja erst Anfang der 80er ...
Es gibt ne Doppel-dvd mit dem Titel *elvis in concert*, da sind beide versionen drauf vorhanden: die MIT der Einblendung und die ohne
Und ich hab mir mal wieder das Interview bzw die Message von Vernon angehört :traurig:
jetz aber die Frage: wieso ist der Wortlaut auf der LP/Cd *Elvis in concert* nicht derselbe wie in dem Video?
Haben die da was zusammengeschnitten?
Gab es zwei verschiedene Aufnahmen davon? wenn ja, wieso dies?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #54  
Alt 26.05.2006, 21:27
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Es gibt ne Doppel-dvd mit dem Titel *elvis in concert*, da sind beide versionen drauf vorhanden: die MIT der Einblendung und die ohne
Und ich hab mir mal wieder das Interview bzw die Message von Vernon angehört :traurig:
jetz aber die Frage: wieso ist der Wortlaut auf der LP/Cd *Elvis in concert* nicht derselbe wie in dem Video?
Haben die da was zusammengeschnitten?
Gab es zwei verschiedene Aufnahmen davon? wenn ja, wieso dies?
Die Szene musste wohl mehrmals gedreht werden, weil bei Vernon die Emotionen zu stark waren.
  #55  
Alt 26.05.2006, 21:54
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs
Und ich hab mir mal wieder das Interview bzw die Message von Vernon angehört :traurig:
was hat vernon denn gesagt?
  #56  
Alt 26.05.2006, 22:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jenny
was hat vernon denn gesagt?
ja auswendig weiß ich das jetz nicht mehr..
Kurz gesagt bedankt er sich für die Briefe, die Blumen und die Telegramme,
die zu bzw nach Elvis Tod von überall auf der Welt kamen;
Ganz zu Beginn bedankt er sich bei CBS, daß sie ihm die Zeit geben, zu den Fans zu sprechen; und er erwähnt auch, daß die Szenen .. ach was..
*.. Ladies and Gentlemen (holt Luft) the picture you have yet seen (seufzt)
was the last live performance of Elvis on stage.. " :traurig:

aber du findest den wortlaut bzw die jeweilige version auf der do-lp bzw do-cd *Elvis in concert* und auf erwähntem CBS-special
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #57  
Alt 27.05.2006, 09:57
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Aussetzer oder Spaß

Ich glaube,daß Vernon in dieser Textpassage nichts mehr bringt.Er spricht ja ,mit den Tränen verständlicher Weise kämpfend,ansonsten alles klar aus,daß das die letzte lebende Performance seines Sohnes Dank CBS sei be-dankt sich.In dieser Passage kommt nichts mehr und ich glaube kaum,daß Vernon auf eine Textpassage in der Trauerzeit befragt wurde,oder hat einer was?
  #58  
Alt 27.05.2006, 10:30
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
Es gibt ne Doppel-dvd mit dem Titel *elvis in concert*, da sind beide versionen drauf vorhanden: die MIT der Einblendung und die ohne
....meinst du dieses doppel dvd-set burroughs !?

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (27.05.2006 um 10:39 Uhr)
  #59  
Alt 27.05.2006, 15:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
....meinst du dieses doppel dvd-set burroughs !?

Jein..
dieses hab ich zwar auch und auch der Titel ist derselbe, der Inhalt allerdings nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #60  
Alt 27.05.2006, 15:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Die Szene musste wohl mehrmals gedreht werden, weil bei Vernon die Emotionen zu stark waren.
Das wär eventuell ein Grund, zwei verschiedene Takes zu einem zusammenzuschneiden..
aber nicht dafür, 2 unterschiedliche Versionen zu veröffentlichen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1977, aussetzer, lonesome, spaß, tonight


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben