Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 31.03.2010, 19:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gna-ha-haaa :traurig:
gibts den auch günstiger als bei elvismatters (19,95)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 31.03.2010, 19:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 31.03.2010, 19:43
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
DVD-Menü

.
DVD-Menü-Ansichten


Haupt-Menü >




Szenen-Auswahl >




Bonus >



.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vlcsnap-350737.jpg (27,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg vlcsnap-350917.jpg (34,1 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg vlcsnap-351001.jpg (27,4 KB, 5x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 31.03.2010, 19:50
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wurde je schon eine echte Elvis DVD so ausführlich im Forum beschrieben.
  #54  
Alt 31.03.2010, 20:12
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
so ausführlich im Forum beschrieben.
Das ist nicht einmal ein Ansatz zur "Ausführlichkeit"!

Sollte es in diesem Forum anders gesehen werden, wäre es als recht schade anzusehen. Frühere Beschreibungen von mir (in anderen Foren) enthielten jedenfalls mehr als nur ein paar pics.
  #55  
Alt 31.03.2010, 20:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die letzten postings von LF gehören mE auch eher in den review-thread..
hier verschwinden sie zu schnell in den untiefen des www
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #56  
Alt 31.03.2010, 20:15
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
günstiger als bei elvismatters
Sollte mal die Zeit gekommen sein, dass du nicht mehr (ungewollt) auf IGNORE bist, hätte ich einen diesbezüglichen Tipp!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 31.03.2010, 21:56
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
.
Zum Inhalt -der Bio selbst- mag ich nichts weiter sagen. Über sie, wie auch den Darsteller gesondert, ist schon oft gesprochen, diskutiert oder auch gestritten worden.

Bemerkt hatte ich bereits zur Lauflänge der DVD (168 Minuten), dass der Titel "Burning Love" fehlt. Dieser befindet sich auf der langen Version als vorletztes Lied unmittelbar vor dem Abspann ("An American Trilogy").

Ansonsten konnte ich bei gleichzeitigem Anschauen von DVD bzw. VHS keinen Unterschied ausmachen. (Wenn man von jenem Prozentsatz absieht, der zwangsweise den Unterschied mit sich bringt, sofern man PAL gegen NTSC laufen lässt.)

Qualitativ ist die DVD natürlich den VHS-Versionen überlegen und wohl erst recht den viel häufiger anzutreffenden Kopien in Fankreisen.

Die Titel, welche -wie bekannt- alle von Ronnie McDowell gesungen sind, lassen sich mittels Song-Menü extra anwählen bzw. durchhören.


EXTRAS >



BRINGING A LEGEND TO A LIFE (1979)

...Ist eine Kurz-Doku (10:13 Min), bestehend aus Film-Sequenzen, ein wenig behind the scenes und diversen Interviews (von damals), so mit John Carpenter, Shelley Winters und Kurt Russell (welcher sich gerade in der Umkleide befindet und für die nächste Szene zurecht gemacht wird).


RARE CLIPS FROM AMERICAN BANDSTAND

Nun, DICK CLARK bzw. seine legendäre Sendung AMERICAN BANDSTAND füllte wohl ein Forum für sich!
Aus der Sendung -dem "ELVIS DAY"- vom 4. Juli 1964 bekommen wir hier gute 4 Minuten zu sehen, in denen Dick in seinem mit ELVIS-Fotos ausgestattem Studio ein paar Gäste zu ELVIS & den BEATLES befragt: ELVIS contra THE BEATLES!


COMMENTARY

Es besteht die Möglichkeit des Zuschaltens von Kommentaren durch Ronnie McDowell bzw. Edie Hand während der gesamten Laufzeit des Films.


Photo Gallery

31 Fotos zum Durchklicken.


***

Wer mit solchen Bios oder im speziellen Fall dem ELVIS-Darsteller selbst (Kurt Russell) auf Kriegsfuß steht, dem sei noch einmal nahe gelegt, dass man hier auf Weggefährten wie Kathy Westmoreland, Larry Geller und Charlie Hodge (jenen besonders häufig) trifft!

Und manch einer reißt sich ja ein Bein aus für solche "Begegnungen"!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 01.04.2010, 09:42
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wurde je schon eine echte Elvis DVD so ausführlich im Forum beschrieben.
Könnte das evtl. an dem nicht vorhandenen Bonusmaterial liegen?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #59  
Alt 01.04.2010, 16:01
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Könnte das evtl. an dem nicht vorhandenen Bonusmaterial liegen?
Nö. Wohl eher daran, dass keiner Bock drauf hat. Dies in dem Sinne, etwas zu erarbeiten und dann zu posten, wie aber auch die Tatsache, dass es keine sonderliche Nachfrage in diesem Forum diesbezüglich gibt!



Derartig vorstellen ließe sich jegliche VÖ, ob eine Offizielle oder gänzlich verpatzte Sammler-DVD-R.

Natürlich braucht es wohl weniger eines Postings zur 7. Wiederveröffentlichung eines ELVIS-Spielfilmes, wenn diese dann in der Tat stetig ohne Extras daher kommen.
Ich denke aber, dass der Sammler-Markt mit vorallem seinen unzähligen Live-Sachen genug Anlass böte. Da braucht es dann nicht irgendwelche Extras, sondern stellt sich oft schon die grundlegende Frage ob enthaltener Live-Daten und evtl. Unterschiede (Laufzeiten/Qualität) der Footage zu vorherigen Ausgaben.

Nur, wer will sich das an Recherche-Arbeit antun?
.
  #60  
Alt 01.04.2010, 19:15
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a

Bringing A Legend To Life







John Carpenter


Shelley Winters

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
movie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben