Benjamin Keough tot

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jasmina
    Kennt sich hier aus

    • 17.07.2015
    • 52

    #46
    Zitat von karladil
    Es ist auch nicht in meiner Absicht heischende Bilder von der trauernden Familie zu sehen! Es war nur so dass die Familie die Freundin mit ein bezieht und sich nicht von ihr distanziert. Ich finde auch dass die Reporter sich zurück halten sollten. Sie sind Menschen die in Schock stehen sie haben einen wichtigen Teil der Familie verloren. Selbst wenn wir neugierig sind, hat kein Mensch das Recht sie belagern
    Das wird sich wohl nie ändern. Denken wir nur an seinen Großvater, da wurde auch das noch so kleinste Fizzelchen an Info – ausgelatscht bis an den Rand; z.B. Fett und 40 mit passendem Bild.
    Meine Meinung: die wenigsten schauen in diesem Alter noch so aus wie mit 20, zudem war Elvis krank – egal auf welche Weise. Wenn es um die Quoten/Geld geht Druck/Internet dann fallen bei den meisten sämtliche Schranken. Es kennt doch jeder den Ausdruck "über Leichen gehen" …...
    Heute Morgen las ich, dass LM’s Halbbruder Navarone Garibaldi gesagt haben soll: LM wollte ihren Sohn aus dem Testament streichen.
    Noch’n Gerücht: LM soll ihren Sohn nach den Scientology-Regeln erzogen haben.
    War MJ nicht auch bei diesem Verein dabei?
    Die Schlacht ist eröffnet, die Meute/Geier hat/haben wirklich keine unnötige Zeit verstreichen lassen.
    Man kann der Familie jetzt nur gute Nerven und Mut wünschen (trau schau wem).



    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11656

      #47
      Jene Berichterstatter leben von Leuten, die diesen ganzen Tratsch konsumieren. Nur mal so nebenbei...
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • jasmina
        Kennt sich hier aus

        • 17.07.2015
        • 52

        #48
        Zitat von honeybee
        Jene Berichterstatter leben von Leuten, die diesen ganzen Tratsch konsumieren. Nur mal so nebenbei...




        mir ging es darum, dass man diese Dinge auch respektvoller verbreiten kann. Wir Fans wollen letztendlich auch wissen was abgeht – aber alles bitte mit einem gewissen Maß an Anstand und Respekt.

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11656

          #49
          Zitat von jasmina


          mir ging es darum, dass man diese Dinge auch respektvoller verbreiten kann.
          Ich habe mich noch nie für Nachrichten über Promis interessiert. Ich kenne auch kaum Promis.
          Was ich aber sehr wohl in meinem Leben mitbekommen habe: nach Anstand und Respekt sucht man in dieser Journalismus-Sparte wohl meistens vergeblich.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 18.08.2012
            • 6287

            #50
            Benjamin Keough, the son of Lisa Marie Presley and Elvis Presley’s only grandson, was laid to rest in a private funeral in Malibu this weekend. Keough died earlier this month at age 27. A source called it an “emotional day” for everyone who attended the service, where Keough was in an open casket. The source […]

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6287

              #51
              There has recently been work going on in the meditation garden at Graceland and it was speculated Ben Keough was being put to rest there. Look at this live Graceland Insiders camera screenshot from this morning! We are pretty positive Ben has been laid to rest at Graceland. That is definitely what an above the ground mausoleum crypt looks like in America. I guess we will find out soon. Hopefully Graceland will make an official announcement.
              Source: Fans of Nashville

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6287

                #52
                Wir haben nun Gewissheit:
                Ben liegt nun im Meditation Garden








                Kommentar

                • cadric
                  Stammuser

                  • 25.09.2007
                  • 183

                  #53
                  gerade von einem bekannten auf facebook bekommen
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • karladil
                    Foren-Experte

                    • 10.04.2007
                    • 887

                    #54
                    Habe ich grade auch auf Insta überraschenderweise gelesen. Wahrscheinlich haben sie Angst gehabt, dass irgendwelche Idioten sich da ran wagen. So müssen sie sich nie Gedanken über die Überwachung machen.
                    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                    Kommentar

                    • karladil
                      Foren-Experte

                      • 10.04.2007
                      • 887

                      #55
                      Danke für die Bilder. Obwohl es ja echt ein trauriger Anlass ist, denke ich dass es der richtige Ort für Benjamin ist. Wer weiss ob nicht irgendwelche Idioten aufm anderen Friedhof wo er ursprünglich war, nicht irgendwas vor hatten.
                      Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        #56
                        Ich finde es eine gute Entscheidung. Er gehört dort hin, wenn auch viel zu früh und zu tragisch. Es ist einfach zu traurig.
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • monipenny
                          Posting-Legende

                          • 21.08.2007
                          • 5147

                          #57
                          Lisa hat einen sehr persönlichen Artikel über ihre Trauer etc. in der „People“ veröffentlicht zum „National Grief Day“

                          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                          Kommentar

                          Lädt...