1970 Houston Astrodrome Press Conference

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jackiechan
    Kommt langsam in Fahrt

• 28.09.2006
    • 144

HI

kriegt Euch doch nicht wegen meine Anfragen gleich alle so an die Wäsche. Ich hatte höflich gefragt, EVA war friendly und hilft mir. Wenn jemand dann einen Besserungsvorschlag hat zwecks einscannen kurze Info an den anderen und einfach die Bilder reinstellen.

LEXA, ich hatte im Vorfeld EVA schon informiert, daß ich ein bestimmtes Buch darüber nicht habe, der Tipp war lieb gemeint.

ALSO - bitte keine Meckereien und Zankereien. OKAY? Ich möchte halt nur die Bilder dazu. Vielleicht sollten EVA und ich es über andere Wege machen, dann haben natürlich die anderen keine Chance, sollten eventuell Bilder auftauchen, die noch nicht gesichtet worden sind, sich diese anzusehen.

EVA - DANKE Dir - ich glaube wir müssen einen anderen Weg finden.

Jackiechan

Kommentar

• Lexa

Off-Topic:

Keine Sorge, Eva kriegt sich schon wieder ein. Sie hat bloß das ein oder andere Posting falsch verstanden...
      Eva hat hier nur gut gemeinte Tipps bekommen, weiter nix. Wie sie es auslegt, ist natürlich ihre Sache.

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Ich frage mich wo das Problem ist, wenn jemand nur 1 oder 2-3 Bilder postet in seinen Beiträgen. Schon mal an die Leute gedacht, die evtl. noch mit Analog/ISDN Modem unterwegs sind? Da sind Beiträge mit wenigeren Bildern durchaus sinnvoller. Es sollte jeder so posten dürfen, wie er möchte.

Kommentar

• Lexa

Die hatten wir glaub ich noch nicht...

Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20081205

Hast du vielleicht ein paar Adressen, wo man so tolle Bilder findet?
            Wäre echt nett!

Lea

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19674

Zitat von Lea
              Hast du vielleicht ein paar Adressen, wo man so tolle Bilder findet?
              Wäre echt nett!

Lea
              ...ich hab sie aus meinen Büchern!

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56237

Zitat von Eva
                die sind ja auch nicht von der Pressekonferenz
                wenn ich mehr fotos von der Konferenz gefunden hätte, hätt ich sie auch gepostet..
                aber 3 fotos waren mir zu wenig und daher hab ich die Fotos von vor der Show mit rein genommen.. weil die zumindest vom Datum her zur selben Zeit entstanden sind
                sorry

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19674

Zitat von burroughs
                  wenn ich mehr fotos von der Konferenz gefunden hätte, hätt ich sie auch gepostet..
                  aber 3 fotos waren mir zu wenig und daher hab ich die Fotos von vor der Show mit rein genommen.. weil die zumindest vom Datum her zur selben Zeit entstanden sind
                  sorry
                  ok!

Kommentar

• Lexa

Und noch ein paar...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• jackiechan
                      Kommt langsam in Fahrt

• 28.09.2006
                      • 144

Good Morning

MERCI LEXA. Waren wieder ein paar dabei, die ich noch nicht hatte. Ich glaube so langsam komme ich ans Ziel. Schön wäre es nun noch, etwas lebendiges dazu haben zu können. Meint Ihr nicht auch? Ich mein, sowas wie einen Clip oder kurze Ausschnitte.

Kommentar

Lädt...