Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 11.05.2008, 13:59
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
ich find das poster eine gute beigabe, aber ich würd die cd auch ohne kaufen; mir geht es vorrangig um das konzert, wenn das poster ein kaufgrund wäre na gute nacht
seh ich als sammler naturgemäß anders; und das thema "aus dem alter draussen..." da sag ich nur AUWEIA, das werd ich wohl nie seien. stell dir nur mal vor da kommt ein release raus mit einem netten goodie und das bleibt dir versagt ; na ich hätte da zugegebenermaßen ein problem damit
Alt Alt 11.05.2008, 13:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 11.05.2008, 14:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kein Grund, sich jetzt deswegen zu streiten, ob man eine Cd braucht oder nicht;
am Ende muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden, ob und was er kauft und was nicht
und es bringt nix, A mit B abzuwägen, solange die Cd noch nicht mal veröffentlicht worden ist..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #53  
Alt 11.05.2008, 14:34
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kein Grund, sich jetzt deswegen zu streiten, ob man eine Cd braucht oder nicht;
am Ende muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden, ob und was er kauft und was nicht
und es bringt nix, A mit B abzuwägen, solange die Cd noch nicht mal veröffentlicht worden ist..

streitet eh keiner; ging sowieso nur um´s Poster, die CD (falls sie mal erscheint) ist kein Thema ; nachdem das Vitamin B deinerseits zu einem der Produzenten da ist, könntest dort öfter mal auf den Zahn fühlen
Off-Topic:


@muhoberac: Sammler bin ich selber - aber über dieses Thema zu diskutieren ist sinnlos, da jeder seine Auffassung davon hat
  #54  
Alt 11.05.2008, 14:34
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Poster ist mir total egal....was soll man damit machen?
Um es an die Wand zu hängen gibt es erstens viel schönere Motive, und zum anderen ist man lange aus dem Alter raus.
Verdeuert nur die Versandkosten ins Ausland wegen dem Gewicht usw.

Als nächster VÖ-Termin gilt der 31.5.
  #55  
Alt 11.05.2008, 15:39
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das bedeutet dann rechtzeitig für den ried-termin im juni (der natürlich erst festgelegt werden muss ...
  #56  
Alt 11.05.2008, 16:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

mir ist ein poster mit einem motiv, daß ich bisher noch nicht kenne, lieber als der x-te bonus-track, den man schon von zig anderen vö´s kennt;
und wer das poster nícht haben will, wartet eben ein wenig mit der anschaffung.. dann sind die ersten 250 stück weg und die *für solche sachen zu alten* können wieder beruhigt schlafen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #57  
Alt 11.05.2008, 16:22
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Und mir ist eine unveröff. Show die es noch nie auf CD gegeben hat am liebsten.Sind wir doch mal ehrlich,wenn im Vorfeld einer Veröff.schon gesprochen wird von Poster,Booklet,Vorprogramm da ist erfahrungsgemäß wenig neues zu erwarten.Wenn ein Importlabel eine Neue Topshow bringt ist diese Werbung nicht nötig.Es reicht voll aus,unveröff.Show,gute Quali,super Setlist,guter Sound,in Summe ein Must Have für jede Sammlung.
  #58  
Alt 11.05.2008, 16:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

mir ist ein poster mit einem motiv, daß ich bisher noch nicht kenne, lieber als der x-te bonus-track, den man schon von zig anderen vö´s kennt;
und wer das poster nícht haben will, wartet eben ein wenig mit der anschaffung.. dann sind die ersten 250 stück weg und die *für solche sachen zu alten* können wieder beruhigt schlafen
Und für die Jungen bringt man verschiedene Auflagen mit verschiedenen Postern auf den Markt,die man natürlich einschweißt und daher man erst zuhause bemerkt ob man auch das Poster das einem noch fehlt auch gekauft hat.So hat man dann diese Show ungefähr 30 Mal um alle Poster sein Eigen zu nennen.Ich glaube fast Parker mischt wieder mit.
  #59  
Alt 11.05.2008, 16:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich glaub, wir sind uns einig, daß uns allen bisher unveröffentlichte Shows am liebsten wären.
Aber das hat mit dem aktuellen Release der Show vom 26.Juni 1977 wohl nichts zu tun, oder?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #60  
Alt 11.05.2008, 16:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

gut, ich werd mir in zukunft infos zu kommenden vö´s einfach sparen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
farewell, final


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben