Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 17.08.2005, 06:38
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
@Svencla

Hier noch ein Foto vom ganzen Suit. Das Hüftband hab ich weggelassen, da sowieso der Gürtel drüberliegt und man es eh nicht sehen kann.

Alt Alt 17.08.2005, 06:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 17.08.2005, 08:26
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...wow der sieht ja echt klasse aus !!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #53  
Alt 17.08.2005, 09:30
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Alter Schwede!!!! GEILES TEIL!!!
Will auch haben das!!!
  #54  
Alt 18.08.2005, 03:09
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71
Alter Schwede!!!! GEILES TEIL!!!
Will auch haben das!!!
Mach Dir halt auch einfach einen. Ist zwar eine Sauarbeit ....ups ...hab ich jetzt Sau gesagt ...egal....aber es lohnt sich.
  #55  
Alt 19.08.2005, 12:06
SweetCaroline SweetCaroline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 70
SweetCaroline Renommee-Level 0,4%
Jetzt fehlt nur noch der Umhang oder ist der auch schon vorhanden?
  #56  
Alt 19.08.2005, 12:21
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Mach Dir halt auch einfach einen. Ist zwar eine Sauarbeit ....ups ...hab ich jetzt Sau gesagt ...egal....aber es lohnt sich.
Ich habe gerade gestern festgestellt, dass ich eine professionelle Schneiderin im Freundeskreis habe. Ich glaube, ein Jumpsuit in high-quality ist schon so gut wie im Werden...
  #57  
Alt 19.08.2005, 13:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
@Svencla

Hier noch ein Foto vom ganzen Suit. Das Hüftband hab ich weggelassen, da sowieso der Gürtel drüberliegt und man es eh nicht sehen kann.


manno..tolle arbeit!
aber sag mal.. gibts da auch nen plan bzw n muster, wie man das muster am besten bzw einfachsten zusammenstellt?
grade beim aloha is das ja nicht so einfach, weils fast nirgends fotos gibt, wo wirklich jeder stein und jeder nail (pin) zu sehen ist
und wenn ich mir die arbeit schon antu, will ich so nah wie möglich ans original rankommen.. wenn schon denn schon
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #58  
Alt 20.08.2005, 06:22
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs

manno..tolle arbeit!
aber sag mal.. gibts da auch nen plan bzw n muster, wie man das muster am besten bzw einfachsten zusammenstellt?
grade beim aloha is das ja nicht so einfach, weils fast nirgends fotos gibt, wo wirklich jeder stein und jeder nail (pin) zu sehen ist
und wenn ich mir die arbeit schon antu, will ich so nah wie möglich ans original rankommen.. wenn schon denn schon
Ist alles beim Aloha-Kit dabei. Eine Beschreibung wie man das Simplycity-Schnittmuster abändern muss. und 1:1 Schablonen zu bestücken des Suits.
  #59  
Alt 20.08.2005, 06:25
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von SweetCaroline
Jetzt fehlt nur noch der Umhang oder ist der auch schon vorhanden?
Für das Cape hatte ich dann die Nerven nicht mehr War mir dann einfach zu viel Arbeit, um in dann bei Cant' Help Falling in Love ins Publikum zu schmeissen.
  #60  
Alt 20.08.2005, 06:26
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich habe gerade gestern festgestellt, dass ich eine professionelle Schneiderin im Freundeskreis habe. Ich glaube, ein Jumpsuit in high-quality ist schon so gut wie im Werden...
Super... wenn Du das Kit bestellst, kannst Du ja dem Dan ( Concert Jumpsuits ) Viele Grüsse von mir ausrichten.
Antwort

Stichworte
fans


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben