Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 29.05.2008, 15:36
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Die "Werke" von Cilla & Co
lesen sich einfach besser weg und erfordern kein detailliertes Wissen.
Vor allem vermitteln sie auch keins. Der Leser fühlt sich gut unterhalten und nicht mit Fakten belästigt.
Alt Alt 29.05.2008, 15:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 29.05.2008, 15:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Vor allem vermitteln sie auch keins. Der Leser fühlt sich gut unterhalten und nicht mit Fakten belästigt.
Das ist es doch, was die meisten Fans wollen. Sich berieseln lassen und
nicht weiter nachdenken müssen. Ebenso ist es ja auch viel einfacher und
wohltuender, für jeden "Fehler" in Elvis' Karriere Andere verantwortlich zu
machen. Das tut nicht so weh.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #53  
Alt 29.05.2008, 15:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich sprach nicht von Deutschland, sondern von Europa. Da wir den Krieg verloren haben, kann man das nicht gleichsetzen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das, mit Ausnahme von England, auch in etwa auf das restliche Europa zutraf (also...nicht das mit dem Krieg natürlich ).

Zitat:
Irgendwas werden sie schon gehabt haben, das die Fans genauso aufregend fanden wie 10 Jahre zuvor Elvis.
Ich kenn mich mit den Beatles nicht so aus, aber ich tippe mal, dass man bei ihnen schon aus der Vergangenheit gelernt hat, wie man Pop-Stars aufbaut, die das Publikum zum toben bringen.
  #54  
Alt 29.05.2008, 15:46
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
kenn mich mit den Beatles nicht so aus, aber ich tippe mal, dass man bei ihnen schon aus der Vergangenheit gelernt hat, wie man Pop-Stars aufbaut, die das Publikum zum toben bringen.
Ja, von Parkers Arbeit für Elvis. Danke für die Vorlage.
  #55  
Alt 29.05.2008, 15:49
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ebenso ist es ja auch viel einfacher und
wohltuender, für jeden "Fehler" in Elvis' Karriere Andere verantwortlich zu
machen. Das tut nicht so weh.
Noch viel weher als die Einsicht, dass Elvis für sein Leben selber verantwortlich war, tut mitunter die Erkenntnis, dass so manches, was der eine oder andere als Fehler ansieht, vielleicht gar kein Feher war, sondern er nur zu verbohrt ist, die Richtigkeit dieser Entscheidung zu verstehen - ich sage nur Hollywood-Filme.
  #56  
Alt 29.05.2008, 15:50
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ja, von Parkers Arbeit für Elvis.
Ja sicher. Ich hab nie bestritten, dass Parker maßgeblichen Anteil am frühen Erfolg von Elvis hatte.
Nur später haben die Beatles offensichtlich nicht Dinge mit sich machen lassen, die Elvis über sich ergehen ließ.
  #57  
Alt 29.05.2008, 15:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
..., dass so manches, was der eine oder andere als Fehler ansieht, vielleicht gar kein Feher war, sondern er nur zu verbohrt ist, die Richtigkeit dieser Entscheidung zu verstehen - ich sage nur Hollywood-Filme.
Ob das richtig oder falsch war, darf aber auch Ansichtsache bleiben.
  #58  
Alt 29.05.2008, 15:54
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das ist es doch, was die meisten Fans wollen. Sich berieseln lassen und
nicht weiter nachdenken müssen. Ebenso ist es ja auch viel einfacher und
wohltuender, für jeden "Fehler" in Elvis' Karriere Andere verantwortlich zu
machen. Das tut nicht so weh.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Abgesehen von seiner Musik interessiert mich der Mensch Elvis total.... ich versuche immer so gut wie alles zu lesen...aber nicht jeden Schmus...Ich treffe eine sehr genaue Auswahl der Bücher, die über E. sind u. die ich mir kaufe.
Daher habe ich mich ja auch entschl. den Thread .."Elvis als Mensch" zu eröffnen, denn ich glaube er war ein faszinierender Mensch mit einer vielschichtigen Persönlichkeit. Und ich denke, die ganzen Bücher von seinen Freunden oder seiner Ex weden ihm als Mensch nicht gerecht...Aber leider....
  #59  
Alt 29.05.2008, 15:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Ich treffe eine sehr genaue Auswahl der Bücher, die über E. sind u. die ich mir kaufe

AHA
  #60  
Alt 29.05.2008, 16:01
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
..., dass so manches, was der eine oder andere als Fehler ansieht, vielleicht gar kein Feher war, sondern er nur zu verbohrt ist, die Richtigkeit dieser Entscheidung zu verstehen - ich sage nur Hollywood-Filme.
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ob das richtig oder falsch war, darf aber auch Ansichtsache bleiben.
Ansichtssache? Vielleicht für den sensiblen, peinlich berührten Fan ...

Alles andere ist mit Fakten und Zahlen ($$$) belegbar!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
colonel, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben