Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 17.12.2008, 13:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich bin nur ehrlich und sage, wie ich das empfinde. Alles andere wäre unehrlich. Sorry...
Tja, dann möchte ich dir nicht begegnen, wenn ich mal unausgeschlafen und knittrig bin. Dann sagst du sicher auch, Mann, siehst du scheiße aus heute...wegen der Ehrlichkeit und so...
Alt Alt 17.12.2008, 13:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 17.12.2008, 13:22
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Tja, dann möchte ich dir nicht begegnen, wenn ich mal unausgeschlafen und knittrig bin. Dann sagst du sicher auch, Mann, siehst du scheiße aus heute...wegen der Ehrlichkeit und so...
Off-Topic:


Dafür müsste ich ja erst einmal wissen, wie Du ausgeschlafen und unknittrig aussiehst, um den Vergleich zu haben. Allerdings bin ich mir sicher, dass Du so nie auf die Straße gehen würdest.
  #53  
Alt 17.12.2008, 13:23
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Und die wären?

Der eine heißt Michael,der andere Werner. Sind übrigens die gleichen,die hier mal wieder versuchen (in einem Thread wo es eigentlich um Elvis gehen sollte) ihre provokante Selbstdarstellungsshow abzuziehen.
  #54  
Alt 17.12.2008, 13:25
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Der eine heißt Michael,der andere Werner. Sind übrigens die gleichen,die hier mal wieder versuchen (in einem Thread wo es eigentlich um Elvis gehen sollte) ihre provokante Selbstdarstellungsshow abzuziehen.
So einfach kann die kleine Welt sein, wenn man sich weigert, sich mit Argumenten auseinanderzusetzen, die nicht ins eigene Bild passen!
  #55  
Alt 17.12.2008, 13:27
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Der eine heißt Michael,der andere Werner. Sind übrigens die gleichen,die hier mal wieder versuchen (in einem Thread wo es eigentlich um Elvis gehen sollte) ihre provokante Selbstdarstellungsshow abzuziehen.
Was ist das denn jetzt wieder für ein hirnrissiger Beitrag?

Der Angriff kam doch von anderer Seite. Man wird sich doch noch wehren dürfen. Mann oh Mann!

Ich bin auch nicht einig mit dem, was MW da schreibt, aber was hat das denn mit Selbstdarstellung zu tun?



BTW: Der Danke-Button hat auch wieder seine Schuldigkeit getan Armselig, echt armselig!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (17.12.2008 um 13:29 Uhr)
  #56  
Alt 17.12.2008, 13:27
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich hab einen Amerikaner kennengelernt, der 1975 oder 1976 ein Elvis-Konzert in Vegas besucht hat. Er war kein ausgeprochener Elvisfan, aber er erzählte, wie es ihn beeindruckt hat. Allein schon das Intro erzeugte eine Spannung und als Elvis im Spotlicht auf die Bühne kam, rastete das Publikum fast aus. Dabei hat Elvis noch gar nicht gesprochen oder gar gesungen, einfach nur gelacht. Er meinte, Elvis hätte eigentlich gar nicht singen müssen, nur Küsschen und Schals verteilen hätte schon gereicht.

Es ist schade, dass es von Elvis kein ausführliches Interview gibt, in dem er erzählt hätte, was er bei Konzerten gefühlt hat und wie er diese Konzertjahre beurteilt hätte.
  #57  
Alt 17.12.2008, 13:38
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Elvis löst Emotionen aus. Eben weil er eine beeindruckende Persönlickeit war. Sicherlich steht die Stimme immer im Vordergrund, aber ich denke nicht, daß man sich dem Charisma entziehen kann. Es sei denn man findet ihn generell doof. Für mich klingt es unglaubwürdig, wenn einer Jahr und Tag alle Aufnahmen sammelt und dann behauptet, die Person an sich wäre ihm egal. Und das du lieber Michael, Elvis für ein arme Sau hälst, wage ich auch zu bezweifeln. Wie oft hast du betont, daß er alle geilen Sachen im Leben gehabt, kurz aber gut gelebt hat? Er hatte die besten Musiker und Chöre und hat sich seine Träume verwirklicht. Elvis hat sich selber auf dieses Podest erhoben, und das schon zu Lebzeiten. Durch sein Auftreten, Stil, Klamotten, sein Lebensweg einfach durch allem. Warum ihm das jetzt absprechen? Er wollte glitzern und funkeln und das tun Sterne auf lange Zeit, selbst wenn sie erloschen sind!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #58  
Alt 17.12.2008, 13:39
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Außerdem dürfte mindestens einer davon klar sein, wenn man meine letzten Postings aufmerksam gelesen hat.
Chris Andrews?
  #59  
Alt 17.12.2008, 13:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Chris Andrews?
Ich tippe auf Shakin Stevens.

Und ich denke auch, das man nicht nur die Musik bewundern und den Künstler dahinter einfach ausklammern kann.
Das geht mal bei einem Song oder einer CD, die ich einfach nur gut finde und der Interpret mir irgendwo egal ist.
Aber wenn ich zig Jahre Fan von jemandem bin und hunderte Platten etc. habe, dann muß auch der Typ dahinter mein Geschmack sein.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #60  
Alt 17.12.2008, 13:49
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich hab einen Amerikaner kennengelernt, der 1975 oder 1976 ein Elvis-Konzert in Vegas besucht hat. Er war kein ausgeprochener Elvisfan, aber er erzählte, wie es ihn beeindruckt hat. Allein schon das Intro erzeugte eine Spannung und als Elvis im Spotlicht auf die Bühne kam, rastete das Publikum fast aus. Dabei hat Elvis noch gar nicht gesprochen oder gar gesungen, einfach nur gelacht. Er meinte, Elvis hätte eigentlich gar nicht singen müssen, nur Küsschen und Schals verteilen hätte schon gereicht.
Genau das ist es, was ich meinte: Es hat mit Musik nichts zu tun. Die Leute sind aufgrund seiner physischen Präsenz ausgeflippt, egal was (oder ob überhaupt) er gesungen hat. Mit einem Konzert in seiner ursprünglichen Bedeutung (konzertante Darbietung von Musik) hat das absolut nichts zu tun, sondern nur mit pseudo-religiösem Wahn. Ich finde das krank.

Zitat:
Es ist schade, dass es von Elvis kein ausführliches Interview gibt, in dem er erzählt hätte, was er bei Konzerten gefühlt hat und wie er diese Konzertjahre beurteilt hätte.
Ich will Elvis ganz sicher nicht meine Meinung in den Mund legen, so wie viele andere hier das gerne tun, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass es für einen Menschen, für den seine Musik immer im Vordergrund stand, auf Dauer wirklich befriedigend ist, eine hochqualitative musikalische Darbietung abzuliefern, begleitet von einigen der besten Musiker der Welt, ohne dass das wirklich gewürdigt wird.
Antwort

Stichworte
68er, abgelaufen, special, währe, xmas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben