Sandi Miller über Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26478

    #46
    Nö...ich kann aber lesen.

    Kommentar

    • gast-20090410

      #47
      Zitat von cos
      Gute Einsicht.

      Ich hoffe, sie ist nicht so wirr wie das Interview hier ohne Satzzeichen und Absätzen wieder gegeben wird.
      Bin bisher nur "stiller mitleser" gewesen,möchte aber gerne auch etwas dazu schreiben.
      1.Es handelt sich bei dieser Aussage von S.Miller nicht um ein Interview,sie wurde von einem User auf dieses Thema angesprochen.

      2.Ich kann nichts abwertendes an ihrer aussage entdecken.Sie hat nur ihre eindrücke geschildert,so wie es ALLE nur machen können die sich in Elvis nähe aufhielten.Ich denke es gibt nicht die ultimative Wahrheit,aber es soll Menschen geben die nie auch nur ansatzweise in Elvis´nähe waren und trotzdem alles wissen.

      3.Ich bin für solche Aussagen dieser Zeitzeugen sehr dankbar,ob es nun einem in den Kram passt oder nicht.Schliesslich geht es ja darum sogenanntes Insiderwissen zu erhalten,auch wenn dabei die gefahr besteht das die "Elvis Fantasy World" ins wanken gerät.

      Danke das ich die möglichkeit nutzen durfte, meine meinung zu diesem Thema zu äussern,möchte es bei diesem posting auch belassen.
      Klasse Forum,interessante Themen und häufig "heisse" Diskussionen,macht weiter so!

      In diesem Sinne

      TCB

      Monday

      P.S. Hoffe das es verständlich formuliert war,ohne einen "wirren" eindruck hinterlassen zu haben.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26478

        #48
        Zitat von Monday
        Sie hat nur ihre eindrücke geschildert,so wie es ALLE nur machen können die sich in Elvis nähe aufhielten.
        Die aber auch nur ihr subjektives Empfinden ist. Genauso wie auch meine Meinung nur subjektiv ist. Und die darf auch jeder haben, ich sage ja nicht, dass die anderen falsch liegen, sondern, dass ich ein anderes Empfinden habe. Ich äussere nur MEINE Meinung, die nicht für alle spricht. Ich werde aber sicher nicht mein Gefühl/Empfinden abstellen, nur weil es mir irgendwer durch irgendeine Aussage vorschreiben will.

        Ich bin für solche Aussagen dieser Zeitzeugen sehr dankbar,ob es nun einem in den Kram passt oder nicht.Schliesslich geht es ja darum sogenanntes Insiderwissen zu erhalten,auch wenn dabei die gefahr besteht das die "Elvis Fantasy World" ins wanken gerät.
        Bin ich auch, aber ich glaube nicht alles, was mir jemand erzählt. Da baue ich mir lieber aus vielen Teilen MEIN persönliches Puzzle zusammen, womit ich leben kann. Und es kann auch mal ein Teilchen durch neue Erkenntnisse ausgetauscht werden.



        P.S. Hoffe das es verständlich formuliert war,ohne einen "wirren" eindruck hinterlassen zu haben.
        Sehr verständlich sogar. Ohne Aufdrängen einer eigenen Meinung.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #49
          Zitat von cos
          Genauso wie auch meine Meinung nur subjektiv ist. Und die darf auch jeder haben
          Off-Topic:

          danke. ich bleib dann doch lieber bei meiner eigenen
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1757

            #50
            Zitat von Divine
            Und... ?
            Das ist doch total schwachsinnig, dass man Cilla hier ankreidet, dass sie nicht gut mit Kindern umgehen konnte/kann.
            Eher "konnte". Denn bei Navarone war sie von Anfang an unbeholfen und musste nichts vorspielen.... (wobei das jetzt in keinster Weiße eine Anspielung sein soll )


            Zitat von burroughs
            eine kleine mitschuld dürfte wohl auch der punkt gewesen sein, dass Lisa Marie immer nur ELVIS` tochter war..
            selten die von Elvis UND Cilla oder etwa gar einmal Cilla´s tochter
            Selbst wenn das so für sie so rüber kam, dank der Presse. Das wäre noch lange kein Grund sein eigenes Kind so zu behandeln. Für sie war Lisa - egal ob Elvis' Kind oder nicht - ihre Tochter.
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • Divine
              Gehört zum Inventar

              • 23.02.2008
              • 1110

              #51
              Ihr eigenes Kind so zu behandeln?
              WIE denn?

              Kommentar

              Lädt...