Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 29.11.2006, 18:42
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nö, glaub ich gar nicht. ich denke, wenn man weiß was es bedeutet diesen Job zu machen, hätte jeder für den anderen mehr Verständnis gehabt.
das glaube ich wieder nicht Rev.warum gehen dann fast 99% der Ehen indem beide in dem Beruf sind auseinander ..........also
Alt Alt 29.11.2006, 18:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 29.11.2006, 18:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
so ist das Leben nun mal Marie

So was,wusste ich gar nicht
  #53  
Alt 29.11.2006, 19:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
das glaube ich wieder nicht Rev.warum gehen dann fast 99% der Ehen indem beide in dem Beruf sind auseinander ..........also
hast Du bitte den Link zu der Statistik ?
  #54  
Alt 29.11.2006, 19:57
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
richtig. aber die schlechten hätte er wahrscheinlich mit Ann-Margret weniger gehabt. Es ist halt sehr schwer mit nem Menschen umzugehen, der ne Affinität für ne ufoscientologische Sekte hat. Aber Elvis war scheinbar ein trüber Geist wichtiger als ein intellektuell und künstlerisch durchdrungener.
Na ja,

ich kann mir durchaus Vorstellen, daß Elvis spiritueller Eifer und der mitunter missionarische Drang zu Bekehrung seiner Umwelt auch nicht unbedingt jedermanns Sache gewesen ist.
Und die Scientologen waren aus Perspektive der 70er betrachtet ja noch wirklich zivilisiert.
Eine Affinität zu bestimmten Sekten erlaubt noch kein Psychogramm.
als Beispiel möchte ich hier nur John Lennon nennen - ihn als Kleingeist zu bezeichnen wird sich wohl keiner erlauben.
Oder doch?
  #55  
Alt 29.11.2006, 20:55
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hast Du bitte den Link zu der Statistik ?
nein den habe ich nicht, hab es über den Daumen gepeilt man sieht ja auch fern oder liesst Zeitung
  #56  
Alt 29.11.2006, 23:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
nein den habe ich nicht, hab es über den Daumen gepeilt man sieht ja auch fern oder liesst Zeitung
hihihihi
  #57  
Alt 29.11.2006, 23:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Krausinger;155303
Und die Scientologen waren aus Perspektive der 70er betrachtet ja noch wirklich zivilisiert.
[/quote]
Blödsinn.
Aber richtig ist, dass ne Perle mit John Lennons Intellekt besser gepaßt hätte
  #58  
Alt 30.11.2006, 00:28
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Blödsinn.
Aber richtig ist, dass ne Perle mit John Lennons Intellekt besser gepaßt hätte
Na zumindest gibt es hinsichtlich der Würdigung von John Lennon keine Differenzen.

Bzgl. der Sekten-Thematik würde ich sagen:
Send them some light, they need it bad!

Und den ander`n sei gesagt, Humor ist wenn man trotzdem lacht!
  #59  
Alt 30.11.2006, 12:48
Benutzerbild von Armin
Armin Armin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: Embrach
Beiträge: 1.010
Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
da gibt es noch dieses Bild, das ich nicht minder faszinierend finde

super bild, kannte ich noch gar nicht
  #60  
Alt 30.11.2006, 22:21
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Hätte, Könnte, Würde...

Wozu führen diese unsäglichen Suspizierungsketten von eigentlich privaten Sachen, die wir im Prinzip gar nicht richtig beurteilen können, gleich wieviel Material wir dazu gelesen/gehört/gesehen haben?

Es zeugt von einer nicht zu übersehenen Meinungsdeutungsarroganz, wenn hier ein kleiner, aber bestimmter Teil seine irrationale "Cilla Hasskappe" aufsetzt und sich über Leben und Wirken dieser in Elvis´ Leben mal sehr wichtig gewesenen Person hinwegsetzt - ihm quasi ein trotteliges Gemüt attestiert und nur zu gerne den Bullshit von wegen "Zwangsheirat", alles "Schauspiel" und "Kind untergejubelt" regelrecht zu zelebrieren weiß, da es ihm ein Höchstes ist, alles in Abrede zu stellen.
..

Bevor ich es vergesse: Ja "Schlauköpfe", ihr wart allesamt dabei und wir Unwürdigen sind alle wie die drei Affen:

Nichts gesehen, nichts gehört und nichts zu sagen, freut ihr euch?
Das sehe ich genauso ! Dieses ewige Hineininterpretieren in Prisicilla's Charakter und in diese Ehe, ist wirklich Unsinn.
Ich verstehe auch nicht, wie sie immer wieder vielen überhaupt ein Dorn im Auge sein kann. Wer kann denn wirklich sagen, wie sie war oder ist ?
Jede Ehe, die Elvis geführt hätte, hätte scheitern können....
Eine Ehe, die nicht klappt, muss nicht immer auf einen miesen Charakter zurückzuführen sein....
Was sind das für Kintopp-Ansichten....das hat doch mit dem wirklichen Leben gar nichts zu tun....
Antwort

Stichworte
candid, cilla, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben