Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 25.10.2010, 10:42
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Laut Routenplaner sind's gut 1300 km von hier nach Randers - und dann nochmal dasselbe wieder retour?

Danke, aber da flieg ich lieber gleich nach Memphis ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.10.2010, 10:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 25.10.2010, 10:46
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich sehe das ebenfalls nicht so eng, sogar ganz im Gegenteil. Ich finde dies eine gute Idee, hier das Haus äusserlich nachzubauen, um im Inneren einiges zu bieten. Ein grosses Museum, endlich mal eine dauerhafte Ausstellung an einem festen Ort. Dazu ein grosser Shop, ein Restaurant und einen Saal für Veranstaltungen. Und in der Vergangenheit hat Knudsen ja nun sehr viele Veranstaltungen auf die Beine gestellt, die sehr gut waren. Zudem Elvisunlimited auch ein Fanclub ist, also hier ebenfalls ein "Clubhaus" entsteht.
Man sollte eben nicht mit dem Gedanken daran gehen, dass es sich hier auch im Inneren um eine Kopie handelt, denn nur die Fassade ist es. Drinnen wird wohl einiges geboten werden. Ich kann damit leben und werde auch hinfahren.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 25.10.2010, 11:00
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Doch, ich seh das aber so eng, Cos...

Auch wenn Memorabilien von Elvis dort zu sehen sind oder sonstige Dinge von Elvis, trieb mich nichts an, es mir anzugucken und viel Geld dafür hinzublättern.

Komisch, es hat für mich den Imi-Touch, kannst du sagen was du willst...

Und Veranstaltungen? Um Himmels Willen, mir schwant Fürchterliches , eine Kopie von Graceland und darin eine lebende Kopie von Elvis...Hüüülffeeee...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #54  
Alt 25.10.2010, 11:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Gut, ich sehe, Du kennst Knudsen wirklich nicht.

Deswegen gehe ich da auch nicht weiter drauf ein, denn hier wird Imi und dieses Haus oberflächlich in einen Topf geworfen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 25.10.2010, 11:05
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Muss man Knudsen kennen, um ablehnend einem solchen Projekt gegenüber zu stehen?

Ich denke da direkt aus dem Bauch heraus, manchmal ist das nicht schlecht.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #56  
Alt 25.10.2010, 11:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Mein Bauch sagt mir auch oft komische Dinge, aber bevor ich ein Urteil über etwas fälle, was ich nicht kenne, versuche ich zumindest zu wissen, worüber ich urteile.
  #57  
Alt 25.10.2010, 11:10
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Gilla, soll das heißen, du würdest nicht zu meiner Einweihungsfete kommen?


(Wer bringt denn jetzt die Frikadellchen mit?)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 25.10.2010, 11:13
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Muss man Knudsen kennen, um ablehnend einem solchen Projekt gegenüber zu stehen?
Wenn ich an die vielen CDs denke, die aus dem Hause Knudsen stammen, wird mir ganz anders ...

So, Schluss mit dem Gesudere, abwarten und Kaffee trinken und dann mal gucken, was so davon berichtet wird ...
  #59  
Alt 25.10.2010, 11:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Mein Bauch sagt mir auch oft komische Dinge, aber bevor ich ein Urteil über etwas fälle, was ich nicht kenne, versuche ich zumindest zu wissen, worüber ich urteile.
Cos, lass mir doch einfach mein Empfinden. Ich verurteile nicht schon vorher etwas, was ich nicht kenne.

Ich sagte spontan aus dem Bauch heraus, dass ich niemals Geld für eine Kopie von Graceland ausgeben würde. Graceland war für Elvis ein ganz besonderer Ort, dort konnte er sich zurückziehen und wenigstens einigermaßen abgeschottet von der Außenwelt leben.

Und wenn ein etwas spinnerter Elvis Fan mit viel Geld sich das Häuschen nachbauen will, soll er das machen. Und trotzdem halte ich es für spinnert.

Ich bin aber jetzt nicht so stur, dass, wenn es der unwahrscheinliche Zufall erlaubte, dort genau in der Nähe zu sein, nicht hinzugehen.

Nur wäre das nie auf meiner Agenda.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #60  
Alt 25.10.2010, 11:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Cos, lass mir doch einfach mein Empfinden.
Darfst Du ja auch, ich habe halt ein anderes.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben