Zitat von Dieter
One Night Only! (Import CD)
Einklappen
X
-
Zitat von Herbi...da kann ich mich ja echt auf was freuen !!
Elvis rockt sich beinahe um den Verstand
Und das Booklet ist einfach irre, unglaublich gut :)
Off-Topic:
Auch der Herbi wird sie in Kürze hören können, ich wette
Kommentar
-
wirklich ein super teil, und erstklassig aufgemacht!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Macht wahnsinnigen Spaß, das Teil. Ein Augen und Ohreschmaus.
Sehr, sehr schön gemacht; endlich mal wieder.
Dynamischer Sound, elektrisierender Elvis, Klasse Booklet, interessanter Text, schönes Layaout ......... Schwärm .........
Kommt mir allerdings vor, als ob das Band etwas zu schnell läuft, (andererseits scheint El´s Stimme nicht in einer höheren Tonlage zu sein). Was meint ihr?
epeKommentar
-
...bei www.elvisoncd.com kann man sich jetzt die scheibe unter Boot Music in ruhe anhören !! ...danke Mike !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Zitat von Herbi...bei www.elvisoncd.com kann man sich jetzt die scheibe unter Boot Music in ruhe anhören !! ...danke Mike !!
PC-Sound ist lahmKommentar
-
Naja so ausführlich wird die Show selbst hier nun auch nicht besprochen...außer: Beste Show seit langem...Die Aufmachung der Madison muss ja wirklich gut sein, obwohl mir das Cover vom Covershot her, der hier sichtbar ist, nicht so gefällt..naja...mir fiel jedenfalls auf, dass Elvisd in dieser Show sehr albern ist und es nicht seine ambitionierteste Show war, so mein erster Eindruck...es macht trotzdem Spaß ihn in der Stimmung zu erleben und 1971 ist ja eh so eine Sache...würde mich freuen, wenn einer von Euch bei Gelegenheit, wenn er die Show hört, mal dazu vielleicht äußert...TCBOhne Worte!Kommentar
Kommentar