Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 03.08.2007, 17:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Aber wie MM oben schon sagte, für die Knete, die der Typ da auf Malle verdient, würde sich wahrscheinlich jeder für ein paar Stunden zum Affen machen
Viele tun's eh schon ständig, und zwar für einen Bruchteil.
Alt Alt 03.08.2007, 17:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 03.08.2007, 18:07
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Genau, so nett, dass er seine ganzen "Ballermann" Fans einschließlich sich selbst vor einigen Jahren als "gehirnamputiert" bezeichnete. Nachher relativierte er diesen Ausspruch doch mit "Am Ballermann gibt man sein Gehirn an der Garderobe ab. Ich übrigens auch" um nicht völlig gelyncht zu werden. Da hatte Onkel Jürgen wohl etwas zu viel auf die Pauke gehauen





Aber wie MM oben schon sagte, für die Knete, die der Typ da auf Malle verdient, würde sich wahrscheinlich jeder für ein paar Stunden zum Affen machen


ich denke Angie meinte Udo Jürgen, der jammert nicht als Sofieheuler am Ballermann herum......
  #53  
Alt 03.08.2007, 18:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ich denke Angie meinte Udo Jürgen, der jammert nicht als Sofieheuler am Ballermann herum......
Der war ja auch so klug, rechtzeitig auf gehobenes Liedmaterial umzusteigen, so dass er ein entsprechend gehobenes Publikum anspricht.
  #54  
Alt 03.08.2007, 18:19
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ich denke Angie meinte Udo Jürgen, der jammert nicht als Sofieheuler am Ballermann herum......
wenn man es auf das "normal" bezieht, dann kann es eigentlich NUR Udo Jürgens sein

der ist ja auch wirklich klasse
  #55  
Alt 03.08.2007, 18:21
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
was ist denn nun dachte Du musst Dich um Die Parkverbotsschilder kümmern, schon seltsam das ein Manager bei der Arbeit so viel Zeit für ein Internet Forum hat
also ich hab nicht soviel Zeit, wenn ich zu tun habe
  #56  
Alt 03.08.2007, 18:23
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
wenn man es auf das "normal" bezieht, dann kann es eigentlich NUR Udo Jürgens sein

der ist ja auch wirklich klasse
och nein da gibt es schon noch ein paar mehr ,Peter Kraus z.b.ein Beispiel
  #57  
Alt 03.08.2007, 18:35
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
was ist denn nun dachte Du musst Dich um Die Parkverbotsschilder kümmern, schon seltsam das ein Manager bei der Arbeit so viel Zeit für ein Internet Forum hat
also ich hab nicht soviel Zeit, wenn ich zu tun habe
Die hängen schon, das hat ein Mitarbeiter von mir eben gemacht. Oder meinst Du, ich laufe selber durch die Straßen und hänge Schilder auf? Ich sitze mit meinem W-LAN fein im sonnigen Schlosspark mit einem kühlen Drink und scheuche die Leute durch die Gegend. Geiler Job, ne?

Du sagst doch, Du organisierst auch Konzerte. Machst Du etwa jede Handlangertätigkeit selber? Das geht doch gar nicht! Es ist doch immer so: Einer trägt die Verantwortung und zieht am Telefon und PC die Fäden, und die anderen müssen arbeiten. Alles alleine machen ist egoistisch und zerstört Arbeitsplätze.
  #58  
Alt 03.08.2007, 18:45
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Schon komisch daß viele Menschen es einfach nicht kapieren daß ein Künstler sich weiter entwickelt u. nicht immer bei dem einen gleichen Song bleiben kann.. Ich finds immer schön neue Songs zu hören...
  #59  
Alt 03.08.2007, 18:55
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich sitze mit meinem W-LAN fein im sonnigen Schlosspark mit einem kühlen Drink und scheuche die Leute durch die Gegend. Geiler Job, ne?
So gehört es sich doch auch
  #60  
Alt 03.08.2007, 19:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
So gehört es sich doch auch
Jaja, ich spucke jetzt große Töne, weil alles nach Plan läuft. Beim geringsten Problem sieht es allerdings ganz schnell anders aus, denn dann bin ich der erste, der am A**** ist...

Im Moment bin ich sehr glücklich, besonders wegen des tollen Wetters. Da macht Open Air erst richtig Spaß, und nach allem, was jienie so schrieb, steht uns ein tolles Konzert bevor.
Antwort

Stichworte
burgh, chris, nauheim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben