Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 11.04.2007, 23:06
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Kein Problem Tommy Cashels72 , dass du es erst jetzt gelesen hast!
Ja, das was du unten geschrieben hast, klingt verrückt.
So ist es halt im Leben.
Trotzdem ist jeder Elvis Fan ein bisschen anders. Das wirst du ja eh hier mitbekommen.
Trotzdem ist es klasse, ein Fan zu sein!




Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Sorry, hab dein willkommen erst jetzt gelesen ! Weißt du es ist großartig hier ! Als ich ein kleiner 11 jähriger Teeny war stand ich auf Shakin`Steavens, der war ziemlich groß Anfang der 80`. Durch einen Zufall wurde ich Elvis-Fan. Meine Mom wollte mir eine Shaky-Anhängerkette kaufen, doch es gab nur welche vom King. Also kaufte sie mir davon eine und dazu noch "ELVIS PRESLEY 1" von EUROPA auf Musikkassette. Danach gehörte ich nur noch ihm.Verrückt, nicht war ? Übrigens diese kleine Rarität hab ich immer noch. Also nochmals danke und viel Spaß beim austauschen unserer Ansichten !
Alt Alt 11.04.2007, 23:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 11.04.2007, 23:09
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja Kirsten , hier im Forum ist sehr viel los + willkommen, dass du dazu gekommen bist!



Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Hallo ihr alle, bin zwar erst seit kurzem hier aber schon lange Fan, mindestens 25 Jahre, so genau weiß ich es nicht mehr. Aber es war erst nach seinem Tod, soviel steht fest. Zum Fan wurde ich durch eine Schallplatte, die meiner Schwester gehörte (und leider immer noch gehört, grrrr). Es war "A Portrait In Music". Darauf waren u.a. Jailhouse Rock, Kiss Me Quick und Are You Lonesome Tonight. Und natürlich fantastische Fotos des King. Die Bilder und der warme und/oder rebellisch-rockende Klang seiner Stimme ließen mich dahinschmelzen und tun es bis heute immer wieder.Ich finde immer noch, so 'ne LP macht optisch viel mehr her als diese kleinen CDs (beim Klang natürlich nicht so sehr).
Bin froh, den Tip mit diesem Forum bekommen zu haben, hier ist ja wirklich 'ne Menge los!
  #53  
Alt 12.04.2007, 19:25
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
eapgs hat vollkommen Recht, es ist einfach SUPER ein Elvisfan zu sein!
Ich freue mich sehr, das es sooo viele Fans von ihm gibt.
Ich freue mich natürlich auch sehr darüber, das sich immer mehr Fans hier
anmelden.

Es ist KLASSE hier ! ! !

Danke an alle!

Liebe Grüße, Lea
  #54  
Alt 12.04.2007, 19:41
gast-20070621
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Trotzdem ist jeder Elvis Fan ein bisschen anders. Das wirst du ja eh hier mitbekommen.
oh yes... indeed
  #55  
Alt 18.04.2007, 23:29
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Je mehr ich hier im Forum lese, desto lebendiger kommt mir Elvis vor.. Ich hätte nie gedacht, daß es nach bald 30 Jahren nach seinem Tod doch noch so viele Fans von Elvis gibt.. Und so viele Infos die man ja sonst nie gewahr geworden wäre.. Einfach erstaunlich schön!!

So kann ich doch meiner Leidenschaft für ihn fröhnen ohne ausgelacht zu werden.. Einfach cool...
  #56  
Alt 18.04.2007, 23:35
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Je mehr ich hier im Forum lese, desto lebendiger kommt mir Elvis vor.. Ich hätte nie gedacht, daß es nach bald 30 Jahren nach seinem Tod doch noch so viele Fans von Elvis gibt.. Und so viele Infos die man ja sonst nie gewahr geworden wäre.. Einfach erstaunlich schön!!

So kann ich doch meiner Leidenschaft für ihn fröhnen ohne ausgelacht zu werden.. Einfach cool...
und viele sind gar nicht in den Foren.............es ist unglaublich!

...und nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt
  #57  
Alt 19.04.2007, 09:31
svencla71 svencla71 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 84
svencla71 Renommee-Level 0,4%
Ich wurde durch einige seiner Filme Elvis-Fan. Dann kaufte ich mir einige Schallplatten und seit dem ist Elvis mein täglicher Begleiter im Auto und zu Hause. (Natürlich nur auf CD oder DVD, und nicht als imaginärer Freund )
  #58  
Alt 19.04.2007, 11:05
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Elvismania...

Ganz einfach! Mich wuerde echt interessieren wie die Welt in ca. 80 Jahren auf diese ganze Elvisgeschichte abfaehrt und ueberhaupt auf diese Jahre. Denn aus Erfahrung sieht man ja, dass immer wieder dieser Look und die Mode aus den 50-ern, 60-ern 70-ern... zurueckkehren, Elvis Fans gibt es immer mehr, seine Songs laufen im Radio und ich denke, dass kaum ein Saenger da mithalten kann! Ich bin noch relativ jung und finde echt schade, dass ich diese Zeit nicht erleben konnte. Andererseits bin ich jetzt halt noch jung (mehr oder weniger) hat auch was positives. Reden wir ueber diese ganze Sache dann in ca. 80 Jahren wieder und schauen mal ob sich was veraendert hat!
  #59  
Alt 19.04.2007, 19:20
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Je mehr ich hier im Forum lese, desto lebendiger kommt mir Elvis vor.. Ich hätte nie gedacht, daß es nach bald 30 Jahren nach seinem Tod doch noch so viele Fans von Elvis gibt.. Und so viele Infos die man ja sonst nie gewahr geworden wäre.. Einfach erstaunlich schön!!

So kann ich doch meiner Leidenschaft für ihn fröhnen ohne ausgelacht zu werden.. Einfach cool...

Wieso sollten sie dich denn auslachen?
  #60  
Alt 26.04.2007, 19:26
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Wieso sollten sie dich denn auslachen?
Gute Frage.
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben