ELVIS in DEUTSCHLAND - eine Statistik

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvispankow
    Gehört zum Inventar

    • 20.06.2008
    • 3157

    #46
    Jetzt bin ich total verwirrt. Verstehe ich das richtig, dass es nicht die Jacke von Elvis war und die Beschreibung bzw. Erklärung an der Austellungsvitrine falsch war? Wenn man aber bei den Ausstellern nachfragte, bekam man die korrekte Auskunft...?

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      #47
      Das ist auch verwirrend Elvispankow, eine Erklärung habe ich auch nicht dafür.

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • Ruth Metzner
        Ehrenmitglied
        • 26.03.2007
        • 322

        #48
        Ich habe eben mit Claus gesprochen, er hat die Jacke nicht von Elvis geschenkt bekommen. Mit den Beschriftungen ist es wohl genauso, wie mit Zeitungsberichten. Es hört einfach keiner richtig zu, oder man will eine Sensation aus etwas machen, damit die Leute darauf rein fallen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass immer die gute Hälfte nicht stimmt, wenn Berichte über Elvis erscheinen. Das beste Beispiel ist die Führung auf den Spuren von Elvis, die von dem "Ehrenpräsidenten des EPV ohne Auftrag vom EPV in Bad Nauheim durchgeführt wird.

        Kommentar

        • Jens - King Dimehead
          Foren-Experte

          • 07.10.2008
          • 751

          #49
          Zitat von Ruth Metzner
          Ich habe eben mit Claus gesprochen, er hat die Jacke nicht von Elvis geschenkt bekommen. Mit den Beschriftungen ist es wohl genauso, wie mit Zeitungsberichten. Es hört einfach keiner richtig zu, oder man will eine Sensation aus etwas machen, damit die Leute darauf rein fallen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass immer die gute Hälfte nicht stimmt, wenn Berichte über Elvis erscheinen. Das beste Beispiel ist die Führung auf den Spuren von Elvis, die von dem "Ehrenpräsidenten des EPV ohne Auftrag vom EPV in Bad Nauheim durchgeführt wird.
          Egal....wenigstens war der Plattenspieler von Elvis!!! Aber die Verantwortlichen,die behauptet haben das dies Elvis Jacke sein soll,gehören für mich an ihrem Allerheiligsten aufgehängt,dieses Betrügergesocks!!!
          I was raised on rock, I got rhythm in my soul
          I was born to love the beat...I was made for rock and roll

          Kommentar

          • Mrs Presley
            Gehört zum Inventar

            • 22.09.2008
            • 1061

            #50
            Zitat von Jens - King Dimehead
            Aber die Verantwortlichen,die behauptet haben das dies Elvis Jacke sein soll,gehören für mich an ihrem Allerheiligsten aufgehängt,dieses Betrügergesocks!!!
            ...ist halt ne schlagzeile wert :traurig:
            And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

            Kommentar

            • gast-20110615

              #51
              Kann doch möglich sein! Jeder der gedient hat, weiß, dass man davon Mehrere hat. Und sich dann von einer zu trennen wäre ja kein Problem. Ob Elvis dafür ne Verlustmeldung schreiben musste bezweifel ich mal stark

              Kommentar

              • Mrs Presley
                Gehört zum Inventar

                • 22.09.2008
                • 1061

                #52
                aber wenn der mann sagt, dass sie NICHT von elvis ist?

                ansonsten hätte es natürlich sein können
                And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #53
                  Zitat von Jens - King Dimehead
                  "Originales Field-Jacket der US Army, dass Elvis Presley in seiner Armeezeit trug.
                  Sorry, aber das liest sich für mich eher wie: genauso eine Jacke hat Elvis damals auch getragen
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    #54
                    Zitat von burroughs
                    Sorry, aber das liest sich für mich eher wie: genauso eine Jacke hat Elvis damals auch getragen

                    Bitte lies doch nochmal was auf dem Schildchen vor der Jacke des von mir geposteten Bildes steht. Dort ist nämlich eindeutig zu lesen, dass es die Jacke Elvis' war, die Herr Ilge geschenkt bekam.

                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #55
                      Wie oft soll ich das Schild noch lesen
                      noch mal langsam: FÜR MICH liest sich das WIE:
                      genau so eine Jacke hat Elvis damals auch getragen

                      und nein, dort steht, dass Herr Ilge die Jacke von Elvis bekommen hat..
                      das heisst nicht zwingend, dass Elvis diese Jacke auch selber getragen hat.
                      wenn man bei der Kleiderausgabe jemanden kennt, ist es das Einfachste auf der Welt,
                      ne zweite Jacke zu bekommen, ohne dass sie in die Kleider-liste eingetragen wird..
                      Zuletzt geändert von burroughs; 26.10.2008, 09:06.
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        #56
                        Zitat von burroughs
                        Wie oft soll ich das Schild noch lesen
                        noch mal langsam: FÜR MICH liest sich das WIE:
                        genau so eine Jacke hat Elvis damals auch getragen
                        Jajaja, ist ja gut. Für Dich liest es sich so, für andere eben anders, das Schild ist irreführend. Jeder scheint das zu lesen, was er lesen will.

                        Dann lies dieses doofe Schild eben nicht mehr.....


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • Jens - King Dimehead
                          Foren-Experte

                          • 07.10.2008
                          • 751

                          #57
                          Zitat von Dayne
                          Kann doch möglich sein! Jeder der gedient hat, weiß, dass man davon Mehrere hat. Und sich dann von einer zu trennen wäre ja kein Problem. Ob Elvis dafür ne Verlustmeldung schreiben musste bezweifel ich mal stark
                          Genauso sehe ich das auch,mir kommt es schon langsam so vor als ob wir hier vom "Turiner Grabtuch" sprechen,ob Jesus nun wirklich darin gelegen hat,oder nicht.Genauso kommt mir die Diskussion über die Jacke vor,ob Elvis sie nun getragen hat oder nicht.Warum sollte das so abwägig sein,das diese Jacke seine war,Elvis war schliesslich kein Heiliger,er war auch nur ein Mensch wie jeder Andere auch.Elvis wird bestimmt von oben herabschauen und sich köstlichst über unsere Diskussion amüsieren!!!
                          Zuletzt geändert von Jens - King Dimehead; 28.10.2008, 10:42.
                          I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                          I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                          Kommentar

                          Lädt...