Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 08.09.2008, 19:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Gern geschehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 08.09.2008, 19:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 08.09.2008, 20:54
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es gibt keine März 76 Show auf FTD leider,die waren nämlich sehr gut.Die America stammt größtenteils vom 22.4.76.

Off-Topic:


asche auf mein haupt - hab mich doch glatt um 1 monat verhaut - danke fürs berichtigen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #53  
Alt 08.09.2008, 20:56
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

tja, unserer wandelnden datenbank können wir nicht wirklich was vormachen ...
  #54  
Alt 08.09.2008, 21:40
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
diese veröffentlichung schaut total nach "must have" aus.

frontcover super, back-cover mit leichten abstrichen (aber das ist rein persönlicher geschmack), booklet noch unbekannt, aber wahrscheinlich so wie bei den vorherigen rainbow releases, dazu noch zwei bis an die max. spielzeit ausgereizte cds - sammlerherz, was willst du mehr

mit dem back cover ist so ne sache dat teil is randvoll und wenn du die tracks alle auflisten willst hattu einproblem ...ich kenne die situation von unseren werbeseiten und auch bei den buch sachen gibts so ne situation oft.
  #55  
Alt 08.09.2008, 22:18
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
2mal fast 80min

na da kann man sich aber kaum beschweren. ich versteh es sowieso nie so ganz wenn bei einem release nur 50min auf einer cd sind, wo man - sofern es natürlich zum konzept passt - noch etliches mehr draufpacken könnte.

das backcover ist tatsächlich randvoll geschrieben. das zeigt aber auch wieviel da an material raufgepackt wurde. daher schon mal ein dickes plus.
  #56  
Alt 08.09.2008, 23:24
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
es war ja keine grundsätzliche kritik am back-cover, falls das falsch rübergekommen ist, sorry ...

ich seh die "problematik" sehr wohl darin begründet, dass hier einfach viele infos (in dem fall eben songtitel) auf viel zu wenig vorhandenen platz (diese ca. 13 x 10 cm sind nun halt mal vorgegeben) auch noch halbwegs (ohne lupe) leserlich abgedruckt werden müssen ...

aber wenn zwei cd's mit je 80 minuten spieldauer bis auf den rand ausgereizt werden, dann hat man halt dieses "problem". es soll schlimmeres geben, oder ...

daher ein dickes dankeschön an den produzenten, dass die spieldauer wirklich ausgereizt wird! das wichtigste an der sache ist und bleibt immer noch die musik auf dem tonträger, und da bekommt man das optimum für seine kohle

da ärgern mich spielzeiten von gerade mal 30 minuten oder vielleicht auch noch drunter viel mehr. das war vielleicht zu LP-zeiten normal, im CD-zeitalter sollte das eigentlich nicht mehr der fall sein ...
  #57  
Alt 09.09.2008, 10:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
man hätte die tracklist natürlich auch im booklet abdrucken können..
aber dann hätte man für infos und fotos 2 seiten weniger zu verfügung gehabt.. auch wieder nicht recht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #58  
Alt 09.09.2008, 16:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Man hätte auch die Intros als "Band Introductions" aufführen können und nicht jedes Detail einzeln....aber ich find`s so auch o.k....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #59  
Alt 09.09.2008, 18:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Hätte man, hat man nun mal aber nicht..
aber wer das Set deswegen nicht kaufen mag, bitte.. ist niemand böse deswegen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #60  
Alt 09.09.2008, 18:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich finde es einfach praktisch hinten drauf ...ehrlich
Antwort

Stichworte
rainbow, records, sings, soul, then


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben