Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Elvis Remix Songs ? oder Elvis Original Songs?
Nur Original Songs 21 53,85%
Finde Remix Songs besser 0 0%
Finde Remix sowie Original Songs gut 16 41,03%
Remix auf keinen Fall sind Müll 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 10.09.2014, 11:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
So, nun hab ich den Mix von SM auch gehört...nach ca. 1 Minute habe ich vorgezappt, ob überhaupt was von Elvis dabei ist...irgendwann kam was. Techno-Müll, der mich persönlich nicht anspricht.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.09.2014, 11:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 10.09.2014, 12:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Das ist doch schön für Dich - und dem Spankox wird Deine Kauffreude auch gefallen.
Ja, ich freue mich auch. Was sind eigentlich Kauffreunde?

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Endlich erkennt mal jemand, dass "Sugar-Sugar-Baby" eine lupenreine Jazz-Nummer ist, gell?
Kein Rock'n'Roll = Jazz ? Hättest Du mein Posting verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich in diesem Zusammenhang von Schlagermusik sprach. Aber ich sehe, Dein musikalischer Horizont geht mit Deinem Wissen von geschäftlichen Vorgängen konform.

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Nur auf den ersten Blick. Wenn man sich näher mit dieser Aussage beschäftigt, dann klingt sie schon viel weniger unsinnig.
Warum? Lennon stand einfach auf Rock'n'Roll und konnte es nicht verkraften, dass sein Rebellen-Idol eigentlich ein Fan von Balladen, Country und Gospel war und zudem auch noch auf Kitschmusik mit Geigen und Chören stand. Wie Elvis schon sagte: Das Image ist die eine Sache, aber der Mensch eine vollkommen andere.
  #53  
Alt 10.09.2014, 14:13
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
A.C.van Kuijk :@Rynn: Das Lennon-Zitat ist doch wohl der größte Müll, der jemals über Elvis gesagt wurde.
Zitat:
A.C. van Kuijk :Warum? Lennon stand einfach auf Rock'n'Roll und konnte es nicht verkraften, dass sein Rebellen-Idol eigentlich ein Fan von Balladen, Country und Gospel war und zudem auch noch auf Kitschmusik mit Geigen und Chören stand.
@A.C. van Kuijk
Lennon war einer "der " besten Songwriter ,er hatte Unmengen an Nr.1 Hits geschrieben das ist Fakt . Auch dein Vorwurf mit den Balladen ist Müll ,Lennon hatte selber genug Balladen gesungen .Wie kommst du auf die Idee das Elvis nur Balladen singen wollte ??? Elvis sagte in einen Interview das ich in einen Buch gelesen habe ,wo der Reporter Elvis fragte warum er keine oder wenige Rock´Songs oder schnellere nummern singt , Elvis antwortet das es einfach kein gutes Material ihm angeboten wird ,drum singe er wenigere schnellere Songs ! (kann das auch einscannen und posten) .
Elvis sang gerne Rock´n´Roll sowie schnelle nummern ,nimm die Version von suspicious minds,da war Elvis auf den Cornel wütend da er die nummer schneller auf der Platte wollte und der Cornel dies nicht zugelassen hat !! Elvis Reaktion war,das er sagte er singe "suspicious minds" bei seinen Live Auftritten so wie er sie möchte und zwar schneller .

Lennon sagte in einen Interview über Elvis ,das Elvis als er vom Militär zurückkam,nur mehr lausige Filme drehte und nix mehr von Elvis da war wie man ihn kannte . Lennon hat damit nicht unrecht ,im Jahre 1968 wo Elvis ein Comeback Special gemacht hat, wollte der Cornel das Elvis stattdessen eine Weihnachtsshow macht ,Elvis verneinte und wollte dieses Comeback Spezial unbedingt machen und setzte sich (vielleicht das einzige mal) gegen den Cornel durch ! Denkst du wirklich das Elvis mit seinen Auftritten von 70-77 an sein Image herangekommen sind ? Sicher waren tolle Konzerte ,aber der Elvis wie er vor seiner Filmkarriere war,ist er nicht mehr ,und der Cornel wollte immer Elvis so aufbauen wie einen Entertainer ala Sinatra und Co . Ich finde die aussage von Lennon sehr wohl gerechtfertigt und nicht verkehrt , er hat mit einem Satz viel wahres gesagt .Die zeit von 70 bis 77 wie viel neue eigene Hits hat er da raus-gebracht `? So viele waren das nicht ,großteils wurden immer die selben Lieder gesungen ,ich habe selber viele Live cds von Elvis wo immer wieder das selbe drauf ist ,bis auf Songs die er gecovert hat .Ich finde Elvis 70-77 auch in dieser zeit gut und er lässt immer wieder seine Magie aus vergangen tagen aufleben ,aber so Cool wie vor seiner Militärzeit war Elvis nicht mehr .


LG Rynn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg -Elvis-elvis-presley-32843958-419-302.jpg (82,2 KB, 6x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 10.09.2014, 14:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Lennon war einer "der " besten Songwriter ,er hatte Unmengen an Nr.1 Hits geschrieben das ist Fakt .
Das habe ich nicht bestritten, hat mit dem Thema aber auch nichts zu tun.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Auch dein Vorwurf mit den Balladen ist Müll ,Lennon hatte selber genug Balladen gesungen .Wie kommst du auf die Idee das Elvis nur Balladen singen wollte ???
Elvis hat sich bei SUN mit Balladen vorgestellt und hat später -als ihm niemand mehr etwas vorschreiben konnte- vorwiegend diese Stilrichtung bedient. Der junge John Lennon war ein Rocker und verehrte Elvis als Rebell (eben gemäß dem Image). Ich habe den Eindruck, er fühlte sich von seinem Idol betrogen und schob die Änderung der Stilrichtung auf die Armee.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Elvis sagte in einen Interview das ich in einen Buch gelesen habe ,wo der Reporter Elvis fragte warum er keine oder wenige Rock´Songs oder schnellere nummern singt , Elvis antwortet das es einfach kein gutes Material ihm angeboten wird ,drum singe er wenigere schnellere Songs ! (kann das auch einscannen und posten)
Die Aussage stammt von der MSG-Pressekonferenz. Dort hat Elvis allerdings auch behauptet, 15 Jahre lang kein geeignetes Gebäude für ein New York Konzert bekommen zu haben. Er war halt nicht der Typ, der einem Reporter ins Gesicht sagt, er habe die Schnauze von dieser Musik voll. Eine solche Aussage wäre wohl auch kaum im Sinne von Parker gewesen.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Lennon sagte in einen Interview über Elvis ,das Elvis als er vom Militär zurückkam,nur mehr lausige Filme drehte und nix mehr von Elvis da war wie man ihn kannte .
Die Zeiten hatten sich geändert, Elvis ging mit und war erfolgreicher als jemals zuvor.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Lennon hat damit nicht unrecht ,im Jahre 1968 wo Elvis ein Comeback Special gemacht hat, wollte der Cornel das Elvis stattdessen eine Weihnachtsshow macht ,Elvis verneinte und wollte dieses Comeback Spezial unbedingt machen und setzte sich (vielleicht das einzige mal) gegen den Cornel durch !
Elvis hatte mit NBC-Universal einen Vertrag über einen Spielfilm und eine Weihnachtsshow abgeschlossen. Dass Parker über die nachträgliche Konzeptänderung -die er dem Mediengiganten verkaufen musste- nicht glücklich war, sollte auf der Hand liegen.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Denkst du wirklich das Elvis mit seinen Auftritten von 70-77 an sein Image herangekommen sind ? Sicher waren tolle Konzerte ,aber der Elvis wie er vor seiner Filmkarriere war,ist er nicht mehr ,und der Cornel wollte immer Elvis so aufbauen wie einen Entertainer ala Sinatra und Co .
Elvis selbst ging mit Parker in dieser Ansicht konform. Er war nie der Rocker, als der er in den 1950ern verkauft wurde. Davon abgesehen war Presley inzwischen über 30 und hatte wohl kaum ein Intresse daran, sein Leben lang zum JAILHOUSE ROCK mit dem Hintern zu wackeln.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Die zeit von 70 bis 77 wie viel neue eigene Hits hat er da raus-gebracht `? So viele waren das nicht ,großteils wurden immer die selben Lieder gesungen ,ich habe selber viele Live cds von Elvis wo immer wieder das selbe drauf ist ,bis auf Songs die er gecovert hat .Ich finde Elvis 70-77 auch in dieser zeit gut und er lässt immer wieder seine Magie aus vergangen tagen aufleben ,aber so Cool wie vor seiner Militärzeit war Elvis nicht mehr .
Die Fans wollten -genau wie Du offenbar auch- den alten Elvis sehen und die Songs hören, die sie kannten. Vermutlich hat der King irgendwann aufgegeben, wie man ja auch an den immer schlechter gesungenen Oldies nachvollziehen kann. Der Elvis der 1970er war längst nicht mehr der Mann, der er in den 1950ern und frühen 1960ern war. Das ist aber vollkommen normal - nur die Fans haben mit Veränderungen ihres Idols ein Problem.
  #55  
Alt 10.09.2014, 16:24
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
A.C.van Kubijk :Elvis hat sich bei SUN mit Balladen vorgestellt und hat später -als ihm niemand mehr etwas vorschreiben konnte- vorwiegend diese Stilrichtung bedient. Der junge John Lennon war ein Rocker und verehrte Elvis als Rebell (eben gemäß dem Image). Ich habe den Eindruck, er fühlte sich von seinem Idol betrogen und schob die Änderung der Stilrichtung auf die Armee.
Verstehe ich auch nicht ganz ,Elvis hatte seinen eigenen Stil wie er Songs gesungen hat ,und das er nur Balladen singen wollte ,ist mir neu .Elvis wurde von Parker nach der Armee in eine Schublade ala Sinatra ,Dean Martin gesteckt .Elvis Version von Blue Moon of Kentucky lässt nicht schließen das er Balladen Sänger sein wollte .

Zitat:
A.C.van Kubijk:Elvis hatte mit NBC-Universal einen Vertrag über einen Spielfilm und eine Weihnachtsshow abgeschlossen. Dass Parker über die nachträgliche Konzeptänderung -die er dem Mediengiganten verkaufen musste- nicht glücklich war, sollte auf der Hand liegen.
Elvis wollte das Special 86 um von seinen lausigen Filmimage weg zu kommen ! Elvis hasste großteils seine Filme ,er machte nur des Geldes wegmit und weil Parker das wollte !

Zitat:
A.C. van Kubijk: Elvis selbst ging mit Parker in dieser Ansicht konform. Er war nie der Rocker, als der er in den 1950ern verkauft wurde. Davon abgesehen war Presley inzwischen über 30 und hatte wohl kaum ein Intresse daran, sein Leben lang zum JAILHOUSE ROCK mit dem Hintern zu wackeln.
Konform mit Parker ging er nicht ,er machte widerwillig mit das ist was anderes . Und er sang mit 30 Jailhause rock im 68 special sowie in vielen seiner Konzerten .Das Elvis nie ein Rebell war ,ist finde ich falsch .

Beispiel: Nimm Paul Mc cartney ,der singt jetzt die Beatles Hits mit moderner Technik mit jungen Musikern und hat sau viel Erfolg damit ,das könnte Elvis genauso mit seiner Musik nur halt etwas popiger als damals .

Stell Dir die frage warum wollte Elvis keine schlechten Filme mehr drehen ? warum wollte er von dem Image weg das der Cornel ihm verpasst hat ? Weil Elvis ein Rebell und Rock´N´ Roller war ,und kein Balladensänger . Wobei er beides gut singen kann ,Balladen wie auch Rockige Musik .

LG Rynn
  #56  
Alt 10.09.2014, 17:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht ganz ,Elvis hatte seinen eigenen Stil wie er Songs gesungen hat ,und das er nur Balladen singen wollte ,ist mir neu .Elvis wurde von Parker nach der Armee in eine Schublade ala Sinatra ,Dean Martin gesteckt .Elvis Version von Blue Moon of Kentucky lässt nicht schließen das er Balladen Sänger sein wollte .
Natürlich wollte er nicht nur Balladen singen, aber er stellte sich bei Sam Phillips mit Balladen vor und sang auch während der ersten Probe-Session hauptsächlich diese Musik. Phillips wollte unbedingt Uptempo-Songs und schlussendlich hat Elvis mit THAT'S ALL RIGHT ja auch geliefert. Für die B-Seite der Single wiederholte man schlicht das Prinzip und spielte einen bekannten Country-Song im neuen Presley-Style. Elvis selbst hat auch währnd seiner SUN-Zeit viele Balladen aufgenommen, die Sam Phillips aber allesamt im Archiv beließ. Nach Elvis' Rückkehr aus Deutschland war Rock'n'Roll in den USA nicht mehr gefragt und er sattelte um. Betrübt war er darüber kaum.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Elvis wollte das Special 86 um von seinen lausigen Filmimage weg zu kommen ! Elvis hasste großteils seine Filme ,er machte nur des Geldes wegmit und weil Parker das wollte !
Elvis machte die Filme nicht, weil Parker es wollte. Das Publikum wollte ihn in diesen Musicals sehen und Elvis bediente dieses Verlangen. Stell Dir mal vor: Elvis hat tatsächlich wegen des Geldes gearbeitet!

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Konform mit Parker ging er nicht ,er machte widerwillig mit das ist was anderes . Und er sang mit 30 Jailhause rock im 68 special sowie in vielen seiner Konzerten .Das Elvis nie ein Rebell war ,ist finde ich falsch .
Er sang den Song, weil die Zuschauer ihn hören wollten. In den letzten Jahren rotzte er die Nummer doch nur noch runter und machte sich darüber lustig.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Beispiel: Nimm Paul Mc cartney ,der singt jetzt die Beatles Hits mit moderner Technik mit jungen Musikern und hat sau viel Erfolg damit ,das könnte Elvis genauso mit seiner Musik nur halt etwas popiger als damals
Paul McCartney betreibt das Geschäft ein wenig professioneller. Elvis hätte das auch tun können, hat er aber leider nicht gemacht.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Stell Dir die frage warum wollte Elvis keine schlechten Filme mehr drehen ? warum wollte er von dem Image weg das der Cornel ihm verpasst hat ? Weil Elvis ein Rebell und Rock´N´ Roller war ,und kein Balladensänger . Wobei er beides gut singen kann ,Balladen wie auch Rockige Musik.
Elvis war der Filme überdrüssig, ebenso wie die Zuschauer. Außerdem fand Parker kaum noch ein Studio, dass seinen Klienten zu den bekannten Konditionen verpflichten wollte. Die Zeiten hatten sich geändert, die Trallala-Filme waren nicht mehr gefragt. Und zum Rock'n'Roll-Thema: Höre Dir einfach mal Elvis Post-Comeback-Musik an. Von Rebellion und Rock ist da wenig zu hören, dafür aber jede Menge Chor, Geigen und Schmalz. Und dann höre Dir auch noch mal an, wie Elvis zu dieser Zeit seine alten Rocksongs vortrug. Vermutlich findet man in jedem Seniorenheim ein paar Bewohner, die LONG TALL SALLY dynamischer singen können als es der 38jährige Elvis in der ALOHA-Show tat.
  #57  
Alt 10.09.2014, 18:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Offenbar gibt es hier also überwiegend Remix-Banausen, ja?
definiere *banausen*
13 bevorzugen das Original, 11 mögen beide(s);

was mich persönlich eher wundert ist - neben der geringen Wahlbeteiligung wohlgemerkt - der Umstand,
dass bisher niemand die ReMakes generell abzulehnen scheint

wobei Punkt 1 und 4 mit ein wenig Fantasie auch die selbe Bedeutung haben können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (10.09.2014 um 18:51 Uhr)
  #58  
Alt 10.09.2014, 18:49
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
A.C. van Kubijk:Paul McCartney betreibt das Geschäft ein wenig professioneller. Elvis hätte das auch tun können, hat er aber leider nicht gemacht.
Ich meinte da eher wie Paul Mc.C, es die letzten jahre macht ,das könnte Elvis auch ,nur kann er es nicht machen da er zu früh gestorben ist !

Zitat:
A.C. van Kubijk:Elvis machte die Filme nicht, weil Parker es wollte. Das Publikum wollte ihn in diesen Musicals sehen und Elvis bediente dieses Verlangen. Stell Dir mal vor: Elvis hat tatsächlich wegen des Geldes gearbeitet!
Elvis war sehr Arm bzw. seine Familie ,das Geld eine große rolle gespielt hat bei den Filmen die er drehen musste, war sicher gegeben .Elvis sagte ja selber er findet es zum Kotzen mit Kühen zu singen oder sich zum kasperl zu machen in den Filmen .Die ersten war ja soweit gut ,aber es ging finde ich schnell bergab mit den Filmen , und Parker hat sehr wohl nur das Geld gesehen bei den Filmen ,ob das Elvis gefiel war Parker egal .

Ich finde das Elvis die schnelleren Songs mehr gemocht hat als die Balladen ,guck Dir die Konzerte an wie er bei schnelleren nummern abgeht .Das er nur ein Balladen Sänger war sehe ich nicht .

LG Rynn
  #59  
Alt 10.09.2014, 21:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Elvis war sehr Arm bzw. seine Familie ,das Geld eine große rolle gespielt hat bei den Filmen die er drehen musste, war sicher gegeben .Elvis sagte ja selber er findet es zum Kotzen mit Kühen zu singen oder sich zum kasperl zu machen in den Filmen .Die ersten war ja soweit gut ,aber es ging finde ich schnell bergab mit den Filmen , und Parker hat sehr wohl nur das Geld gesehen bei den Filmen ,ob das Elvis gefiel war Parker egal .
Wie alt bist Du eigentlich? Vom Geschäftsleben scheinst Du ebenso wenig Ahnung zu haben wie von der Biographie des Kings. Also nochmal: Elvis hat -vollkommen ohne Zwang- mehrere langfristige Filmverträge unterschrieben. Diese brachten ihn in die Top10 der bestbezahlten Schauspieler. Wenn man bedenkt, dass die Leinwandabenteuer nur ein Abfallprodukt seiner Gesangskarriere waren, dann wirkt dieser Umstand umso erstaunlicher. Elvis hat die Filme des Geldes wegen gedreht - es war leicht verdientes Geld, deshalb hat er es gemacht. Es war keine Knechtschaft, Elvis war vollkommen ohne Zwang ein Hollywoodstar.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich finde das Elvis die schnelleren Songs mehr gemocht hat als die Balladen ,guck Dir die Konzerte an wie er bei schnelleren nummern abgeht .Das er nur ein Balladen Sänger war sehe ich nicht .
Meine Güte, es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß! Wie schon mehrfach von mir ausgeführt und von Dir nicht verstanden, mochte Elvis nicht nur Balladen - er hat sie halt bevorzugt. Würdest Du sein Werk kennen, dann würde Dir dieser Umstand auffallen. Aber vermutlich gehst Du davon aus, Parker habe ihn zu dieser Musik gezwungen.

Nichts für ungut, aber ich glaube, Du musst noch ein paar Jahre auf die Weide.

Geändert von Gast (10.09.2014 um 21:34 Uhr)
  #60  
Alt 10.09.2014, 22:10
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
A.C. van Kuijk:Wie alt bist Du eigentlich? Vom Geschäftsleben scheinst Du ebenso wenig Ahnung zu haben wie von der Biographie des Kings. Also nochmal: Elvis hat -vollkommen ohne Zwang- mehrere langfristige Filmverträge unterschrieben. Diese brachten ihn in die Top10 der bestbezahlten Schauspieler. Wenn man bedenkt, dass die Leinwandabenteuer nur ein Abfallprodukt seiner Gesangskarriere waren, dann wirkt dieser Umstand umso erstaunlicher. Elvis hat die Filme des Geldes wegen gedreht - es war leicht verdientes Geld, deshalb hat er es gemacht. Es war keine Knechtschaft, Elvis war vollkommen ohne Zwang ein Hollywoodstar.
Ich bin Hübsche 23 jahre alt, und habe mich mit 16 hier registriert ,ähm drum kenne ich mich sehr wohl aus wenn es um Elvis geht Einige Lücken sind sicher vorhanden ,aber das Grundwissen ist vorhanden .

Wenn er vollkommen ohne zwang die Filme dreht ,warum hasst er sie und beschwerte sich ständig darüber? Ergibt ja keinen Sinn .


Zitat:
A.C. van Kujick:Nichts für ungut, aber ich glaube, Du musst noch ein paar Jahre auf die Weide.
Bin keine Kuh drumm brauche ich auch nicht auf die Weide sofern das jetzt eine anspielung sein sollte .In diesen Sinne sage ich einfach mal ganz laut...Muhhh

LG Rynn
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben