Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 09.09.2006, 12:31
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen

Wo laufen denn eigentlich solche Fernsehinterviews? ...
meistens im fernsehapparat...
Alt Alt 09.09.2006, 12:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 15.09.2006, 22:09
Benutzerbild von djhoerbie
djhoerbie djhoerbie ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: Rudelzhausen LKr. Freising
Beiträge: 20
djhoerbie Renommee-Level 0,4%
djhoerbie eine Nachricht über ICQ schicken
Powow, jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread gekämpft. Irgendwo haben alle Recht. Echt interessant! Ausschlaggebend für einen echten Star ist doch wohl auch die Ausstrahlung. Und da liegt Elvis meiner Meinung nach (und ich bin hetero) deutlich vorne. Ich glaube auch, dass es mehr männliche Elvis-Fans gibt als weibliche Madonna-Fans! Vielleicht auch nicht, egal. Elvis ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung in der Musik-Szene! (War das diplomatisch ausgedrückt??)
  #53  
Alt 16.09.2006, 07:03
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde Madonna einfach völlig uninteressant. Die musikalische Qualität nimmt nurmehr ständig ab. Was sie heute rausbringt, kann ich mir echt nicht anhören, ich bekomm da regelrechte Abneigung.
  #54  
Alt 16.09.2006, 07:59
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71 Beitrag anzeigen
Du wirst lachen. So etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Aber zwischen Elvis und Jacko.

Es gab mal eine Umfrage auf MTV, Viva oder Sat 1! Da wurde gefragt, wer die Musikwelt so richtig beeinflusst hat (Elvis, Jacko...)

Na, wer hat wohl gewonnen!

  #55  
Alt 16.09.2006, 09:01
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Es gab mal eine Umfrage auf MTV, Viva oder Sat 1! Da wurde gefragt, wer die Musikwelt so richtig beeinflusst hat (Elvis, Jacko...)

Na, wer hat wohl gewonnen!
Madonna?


__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #56  
Alt 16.09.2006, 09:44
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Musikalische Talente wie Madonna muss man immer von 2 Seiten beleuchten.
Man darf nicht vergessen, dass es letztlich nur ein Musik-Genre gibt, dass auch nach 100 Jahren zeitgemäßig bleiben wird, und das ist die Rockmusik.
Bei diesem ganzen Dance-/Disco-Gedudel ist das schon eher schwierig, sich als Interpret 20 oder gar 30 Jahre interessant zu machen.
Und gerade deshalb - ob einem die Musik gefällt oder nicht - muss man ihr einfach zusprechen, dass sie es geschafft hat, immer im Gespräch zu bleiben - obwohl ihre Musik von damals so in der Form gar nicht mehr existiert.
Musikmachen ist halt auch ein Job wie jeder andere und da geht es primär darum, ob sich das Zeug verkauft.
Künstlerische Verwirklichung hilft einem Interpreten auch nichts, wenn er damit keine Kohle verdient. Und das ist in allen Berufsbereichen so.
( fragt mal einen Imi )
Antwort

Stichworte
elvisrekord, jagt, madonna


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben