Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 02.10.2019, 15:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%


Also hier für jene, die es (warum auch immer) genauer bzw. gern mehrmals täglich aktualisiert wünschen:


Cinemaxx

Man gehe auf die Cinemaxx-Seite, gebe vor, ein Ticket (7.10. 20 Uhr) in beispielsweise Berlin buchen zu wollen, bekommt dann die Sitzanordnung angezeigt und braucht sich dann (links oben) nur noch durch die Städte klicken...
Alt Alt 02.10.2019, 15:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 02.10.2019, 17:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Es wird sich ganz einfach nicht jeder einen Platz reservieren sondern einfach so ins Kino gehen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 02.10.2019, 18:54
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Natürlich gibt es auch solche Leute. Nur würde ich persönlich zum Beispiel ungern 30 km und mehrere Stunden Aufwand in Kauf nehmen wollen, um dann an der Kasse zu erfahren, dass es ausverkauft ist. Eine Reservierung dagegen kostet nur Sekunden.

Den Fans dürfte hier zudem klar sein, dass dies ein einmaliges Event ist. Ergo nichts, dass man noch am nächsten Tag oder Monate wie Jahre später konsumieren kann. Darauf aufmerksam brauchen insbesondere jene ganz sicher nicht gemacht werden, die beispielsweise bei einer CD- oder auch Buch-Ankündigung (nach dem Motto: hier habt ihr mal für euer Bücherregal 200 Fotos aus eigentlich zigtausend möglichen für teures Geld) immer gleich nach einer Vorbestell-Möglichkeit Ausschau halten, wo doch aber die Sachen noch Jahre danach zu haben sind.


PS
Ich denke zum Wochenende hin wären jeweilige Reservierungen durchaus ernst zu nehmende Zahlen, zudem diesem Event wohl von Anfang hätte bescheinigt werden können, eben nicht die Masse an Leute anzusprechen, wie noch ein Jahr zuvor, wobei auch hierbei einzelne Kinos mit letztlich um die 10 Besucher eher nicht als gut besucht eingestuft werden mussten.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (02.10.2019 um 19:09 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 03.10.2019, 11:17
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Was stimmt den von den bericht das es weltweit keine auffuhring gibt durch technische probleme?

Elvismatters berichtet das auf ihre website.

Kein animo vs technische probleme
  #55  
Alt 03.10.2019, 11:28
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Was ihr für Sorgen habt. Als ob es nicht hulle ist, wieviel Leute im Kino sitzen. Ich glaube nicht, dass die Betreiber auf den großen Wurf gehofft haben. Das fällt unter die Abteilung "Kultur" und bedient nur einen kleinen Kreis an Interessierten. Ballett oder Oper werden auch regelmäßig in Kinos gezeigt, ich kann mich nicht erinnern, dass die Leute Tage vorher für Karten auf dem Gehweg geschlafen haben.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 03.10.2019, 12:32
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Was ihr für Sorgen habt.
Das denke ich mir hier bei jedem zweiten Thread! Und?

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Als ob es nicht hulle ist, wieviel Leute im Kino sitzen.
Es dürfte ganz sicher einige interessieren. Produktion, Promotion und letztlich Aufführung kosten etwas und wollen bestenfalls eingespielt werden. Dies zumal diese Doku keine weitere Vermarktung erfährt.

Und nicht vergessen: hier und da ist die Aufführung abgesagt ohne offizielle bzw. für uns zugleich auch nachvollziehbare Erklärung. Somit kann (bis dato) kein Grund ausgeschlossen werden.
  #57  
Alt 03.10.2019, 12:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.781
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Im FECC Forum häufen sich die Meldungen, dass in verschiedenen Ländern die Ausstrahlung abgesagt wurde. Bei uns bisher nicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #58  
Alt 03.10.2019, 12:44
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
laut EPG finden die Aufführungen in Deutschland statt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 03.10.2019, 12:44
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Betreiber auf den großen Wurf gehofft haben.
Deine Glaube ist spekulativ! Ich erinnere mal daran: "2018 war Elvis 68er Comeback Special eines der erfolgreichsten Kino-Events des Jahres. Den Fans der Musiklegende wird nun diesen Herbst eine Fortsetzung der legendären Comeback-Show geboten." Wer etwas so formuliert, belügt sich (wissentlich) entweder selbst oder träumt in der Tat von einem Mega-Event.
  #60  
Alt 03.10.2019, 19:35
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Was ja gar nicht mal so schlecht ist!


Reservierungen aktuell (Cinemaxx, wenn nichts anderes angegeben):

Berlin 4
Bielefeld 1
Bremen 2
Dresden 0
Essen 23
Freiburg 5
Göttingen 16
Hamburg 43
Hannover 8
Heilbronn 2
Kiel 4
Köln (Rex am Ring) 10
Mühlheim 2
München 4
Offenbach 1
Regensburg 5
Stuttgart 11
Trier 4
Wolfsburg 3
Wuppertal 5

Du must aber bedenken,das schon Karten vieleicht gekauft worden sind,so wie ich 4 an der Zahl
__________________
Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben