Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 04.03.2009, 18:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich dachte wir reden hier über die American Studio Session, die übrigens nicht eine Session war, sondern aus 3 Teilen bestand..
aus 2, um genau zu sein..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 04.03.2009, 18:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 04.03.2009, 18:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Nö, aber in diesem Forum manchmal Beauftragte für Schwererziehbare.
Off-Topic:

dann solltet ihr zuerst mal eure eigene therapie beenden, bevor ihr eure geistigen ergüsse auf andere loslasst..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 05.03.2009, 00:10
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aus 2, um genau zu sein..
Ach ja??

1. Session v. 13. bis 16.1. 69
2. Sessiom v. 20. bis 23.1.69
3. Session v. 17. bis 22. 2.69

Das sind zwei Teile?

Aufgenommen wurden am:

13.1. - Long black Limousine/Wearin' that loved on look/This is the Story/
Come out, come out

14.1. - I'm movin' on/ Gentle on my mind/ A little bit of green/ You'll think
of me.

15.1. - Mama like the roses/ Poor Man's Gold/ Don't cry Daddy

16.1. - Inherit the wind/ My little friend

20.1. - In the Ghetto/ Rubberneckin'

21.1 - Hey Jude/ From a Jack to a King

22.1. - I'll be there/ I'll hold you in my hand/Suspicious Mind/Without Love

17.2. - Stranger in my own home Town/ True love travels on a gravel road
This time/I Can't stop loving you - Jam

18.2. Power of my love/ After loving you/And the grass won't pay no mind

19.2. - Do you know who I am/ Kentucky Rain

20.2. - Only the strong survive/It keeps right on a-hurtin'

21.2. - The fair ist moving on/ Memory Revival/Any dday now/ If I'm a fool

22.2. - Who am I

Wieviele Takes er von den jeweiligen Songs gemacht hat, kannst du ja anhand deiner diversen CDs oder sonstigen Quellen nachprüfen....

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:


dann solltet ihr zuerst mal eure eigene therapie beenden, bevor ihr eure geistigen ergüsse auf andere loslasst..
Wenn du dich schon bemüssigt fühlt, hier Beiträge einer Userin zu zitieren, dann schreibe auch Singular - nicht Plural!!

Abgesehen davon, lieber solche "geistigen Ergüsse" als deine unqualifizierten Aussagen. Eine Therapie in guten Umgangsformen und Manieren würden dir wahrscheinlich besser zu Gesicht stehen als eine "Therapie" für uns.....
Wenn du meinst, ständig den "Motzki und "Burroughs Allmächtig" spielen zu müssen, dann mache es wenigstens richtig, was aber dann auch mit korrekten Ausagen/Angaben geschehen sollte.

Aber es ist ja auch nicht deine 1. falsche Aussage.....

Offensichtlich geht es hier im Forum schon längst nicht mehr um sachliche Diskussion/Meinungsaustausch - eher mehr um "Grabenkämpfe".
Nur Bücher lesen, alles darin Geschriebene ohne zu hinterfragen zu glauben oder nur Links zu posten ist nicht das, was ich unter "Meinungsaustausch" verstehe. Aber jedem das seine....

Vielleicht denkt man mal darüber nach, dass solche unsinnigen Kommentare/Bemerkungen neuere User abschreckt, hier überhaupt zu posten - man sieht es ja auch daran, wer überhaupt noch postet....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 05.03.2009, 12:00
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

dann solltet ihr zuerst mal eure eigene therapie beenden, bevor ihr eure geistigen ergüsse auf andere loslasst..
Du hast hier nichts, aber auch gar nichts widerlegt, was Linda und ich gepostet haben. Ich warte immer noch auf einen Kommentar zu den Zitaten in Bezug auf Verträge und Rassismus .

Aber klar, da dies so offensichtlich Schwachsinn aus dem Hause Lacker + Fike ist, kannst nicht mal Du etwas dazu sagen - was schon was heißen will ,weil Du sonst ja jeden Schwachsinn verteidigst. Und niemand hat hier gesagt, die American-Sessions wären Shit, aber viele finden eben zurecht, dass sie nicht das einzige Highlight in der Karriere des Elvis Presley sind .

@ Marie: Dass Du den Danke-Button gerne betätigst, ist klar. Allerdings wundert es schon, dass Du den lieben Lacker in diesem Forum so gerne verteidigst, Dich in einem anderen Forum aber darüber beklagst, er hätte Dich als Nazi beschimpft... Dass Lacker sich damit nur ein weiteres Mal outet, wundert nicht, dass Du ihm aber hier noch die Fahne hälst, lässt schon auf ein ernsteres Problem schließen.

Geändert von gast-20090609 (05.03.2009 um 12:03 Uhr)
  #55  
Alt 05.03.2009, 12:02
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, lieber solche "geistigen Ergüsse" als deine unqualifizierten Aussagen. Eine Therapie in guten Umgangsformen und Manieren würden dir wahrscheinlich besser zu Gesicht stehen als eine "Therapie" für uns.....
Wenn du meinst, ständig den "Motzki und "Burroughs Allmächtig" spielen zu müssen, dann mache es wenigstens richtig, was aber dann auch mit korrekten Ausagen/Angaben geschehen sollte.

Aber es ist ja auch nicht deine 1. falsche Aussage.....
Besser hätte man es kaum auf den Punkt bringen können . Burroughs Almighty at his worst!
  #56  
Alt 05.03.2009, 14:04
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Allerdings wundert es schon, dass Du den lieben Lacker in diesem Forum so gerne verteidigst, Dich in einem anderen Forum aber darüber beklagst, er hätte Dich als Nazi beschimpft... Dass Lacker sich damit nur ein weiteres Mal outet, wundert nicht, dass Du ihm aber hier noch die Fahne hälst, lässt schon auf ein ernsteres Problem schließen.

als Nazi beschimpft...???Davon will ich mehr wissen,wo wann warum??
Erzählt mal.
  #57  
Alt 05.03.2009, 17:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Aber klar, da dies so offensichtlich Schwachsinn aus dem Hause Lacker + Fike ist, kannst nicht mal Du etwas dazu sagen - was schon was heißen will,
weil Du sonst ja jeden Schwachsinn verteidigst.

Und niemand hat hier gesagt, die American-Sessions wären Shit, aber viele finden eben zurecht, dass sie nicht
das einzige Highlight in der Karriere des Elvis Presley sind
a) wenn dem so wäre, müsste ich jedes einzelne posting von dir verteidigen.
das soll dann mal schön lindaleinchen machen, die kann das..

b) von einzigem highlight war auch in meinem posting nirgendwo die rede.
den sessions (gut, es waren 3, nicht derer 2, mein fehler) allerdings den highlight-faktor absprechen zu wollen, weil er auch andere in seiner karierre hatte, halte ich für genauso beschränkt..

Off-Topic:

jaja, 2 mädels, 2 münder.. aber eben leider nur ein hirn.. schade drum
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 05.03.2009, 18:24
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

jaja, 2 mädels, 2 münder.. aber eben leider nur ein hirn.. schade drum


Lieber zweimal ein halbes Hirn als gar keines.... ..... ist schon bescheiden, wenn man nur mit Beleidigungen antworten kann, weil man keine Gegenargumente hat.... aber aus zwei verschiedene Posting eines zu machen ergibt auch ein Ganzes, oh Burroughs almighty.... so wie es in den Wald hineinschallt, so hallt es zurück.........
  #59  
Alt 05.03.2009, 18:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

bevor du mir unterstellst, mit etwas anzufangen, dass ihr schon mit euren letzten postings begonnen habt, solltest du vielleicht selbige noch mal lesen.
aber wenn ich es mir so überlege.. nein, lass mal..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #60  
Alt 06.03.2009, 08:08
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
gute nachrichten für linda, reconsiderbaby & co.: ihr könnt jetzt ehrenmitglieder der memphis mafia werden:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...m=260372620850

__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
biographie, fike, lacker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben