Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 08.08.2008, 09:19
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...zum beispiel It Hurts Me [Leg. Perf. Vol. 3] - Let Yourself Go [Leg. Perf. Vol. 3] !! ..da war doch noch was finde es nur nicht !!
Meines Wissens waren die u. a. bereits hier zu finden.
Alt Alt 08.08.2008, 09:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 08.08.2008, 09:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...die versionen die ich meinen gibt es nur auf dieser LP, ..aber noch nicht auf CD !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #53  
Alt 08.08.2008, 09:33
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...die versionen die ich meinen
Was sind denn das für Versionen?
  #54  
Alt 08.08.2008, 09:42
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...die versionen die ich meinen gibt es nur auf dieser LP, ..aber noch nicht auf CD !!
Genau so ist es Herbi
Es sei denn auf Import CD.
Aber NICHT auf RCA BMG Sony FTD CD
  #55  
Alt 08.08.2008, 09:43
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
The Complete ’68 Comeback Special (Deluxe 4CD Set)

1968 war Elvis nicht mehr fürs Rocken und Gitarrespielen berühmt, man kannte ihn eher als Star von Filmen wie “Blue Hawaii“ oder “Viva Las Vegas“. Vor sieben Jahren stand Presley zum letzten Mal live als Musiker auf der Bühne – ein Versäumnis, dass sein legendärer und mittlerweile als “’68 Comeback Special“ bekannt gewordener Auftritt für NBC eindrucksvoll ändern sollte. Der „King“ war zurück. Er rettete durch diese Aufnahmen den Livemusiker Elvis Presley und machte mit die beste Musik seiner gesamten Karriere.


Mehr ...
  #56  
Alt 08.08.2008, 09:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Was sind denn das für Versionen?
...hier habe ich was für dich ...


Zitat:
Notes:




Let Yourself Go as first released by RCA on 'A Legendary Performer Volume 3' is actually different from start to finish as opposed to the version on the 1991 CD 'NBC TV Special'. The ending is obviously edited with the word "go" being interrupted before the spliced part begins ("g---go"). It sounds as if the take may have been close to a breakdown just before the repaired ending.

Let Yourself Go on FTD's 'Let Yourself Go' is incorrectly listed as "Part 1 - takes 5 and 6 + Part 2 - take 2 + Part 3 - take 6". The listing should read :- "Part 1 / Section 2 - takes 5 and 6 + Part 1 / Section 2 - take 1 + Part 2 / Section 3 - take 6".

Section 2 Take 1 are the first three verses of the Master, and Section 3 Take 2 is the rest of the Master of Let Yourself Go on 'A Legendary Performer Volume 3'.

Before Take 2 of Big Boss Man on FTD's 'Let Yourself Go' Elvis can be heard singing "Are you horny tonight" and after Take 2 a line of "When The Swallows Come Back To Capistrano" is heard.

It Hurts Me on 'A Legendary Performer Volume 3' has different vocals on the last word "...you", as opposed to the version on the 1991 CD 'NBC TV Special'. The string ending is also unique on 'A Legendary Performer Volume 3'. It is edited near 1:41, before and after where the instrumental break is edited on the Master.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #57  
Alt 08.08.2008, 11:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Naja, du verkaufst halt, das ist dein Job. Klar, dass sie dir gefallen muss. Aber sie ist - abgesehen von ein bisschen Verpackung - auch überflüssig, da eine reine Compilation von durchgängig bereits veröffentlichten Material. Niemand mit fünf Cent an Verstand würde so etwas kaufen.
Da liegst du ganz falsch
  #58  
Alt 08.08.2008, 11:34
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
eine tolle CD Box
Ich freu mich schon darauf
  #59  
Alt 08.08.2008, 13:00
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Da liegst du ganz falsch
Geil, wer sich da wieder bedankt.

Egal, Johnny mag ich. Insofern: Womit liege ich denn falsch?
  #60  
Alt 08.08.2008, 13:28
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Geil, wer sich da wieder bedankt.

Egal, Johnny mag ich. Insofern: Womit liege ich denn falsch?
1. Ich schreibe nichts gutes über die Box damit sie viel gekauft wird. Es ist alles wahr was ich geschrieben habe. Ok, das mit dem Sound mag jeder anders empfinden, ich aber höre einen guten Sound.
Es ist mir komplett egal wieviele Boxen ich verkaufen kann, ich lebe nicht vom Verkauf irgendwelcher Elvis-Artikel

2. Du liegst falsch mit dem "5 Cent-Verstand"
Die Box verkauft sich super, und zwar vom 1 Cent-Verstand aufwärts bei allen Schichten gleich gut
Der Sammler braucht sie einfach, andere wollen sie wegen der Aufmachung oder erhoffen sich einen verbesserten Sound
Und wieder andere freuen sich weil sie jetzt alles schön zusammengefasst in einer Box haben, bzw. weil ein paar Stückchen für den einen oder anderen neu sind.
Alle diese Gründe zum Kauf sind mir schon genannt worden
Antwort

Stichworte
1968, 68er, annivebox, bericht, complete, nbc tv-special, neue, special, spezial


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben