Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 19.06.2006, 21:22
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Danke Edoep,daß Du dich bemühst uns zu beruhigen.Ich finde Du hast Recht.Da mir das Lügen gar nicht liegt,stelle ich mir gar nicht oder zu spät vor,daß es jemand besonders bei etwas unnötigem tut und schon gar nicht
wenn der Andere weil verstorben(mir fällt die angebliche Vergewaltigung ein)
sich wehren kann.Hätte ich doch bloß mein Kreuz bei ich mag sie nicht,statt sie ist mir egal,aber da war es so leer.Ich glaube Jonny benötigt seine Kraft für schönere Dinge und glaube wir belassen es und streiten uns gar nicht erst.Diesen Gefallen wollen wir der Dame nicht tun.Geht das OK Jonny?
Es würde mich reizen auf Ihrer Seite in Erfahrung zu bringen wo das liebevolle Ständchen gebracht wurde.
nun, ich denke, es ist sehr gut moeglich, dass mrs. B. sich absichtlich oder unabsichlich irrt. wir wollen ihr nicht unbedingt das allerschlimmste unterstellen (auch wenn wir es bisweilen gerne tun, LOOOL, seien wir ehrlich).

ihr beide macht einen ja ganz wuschig - ich habe vorhin extra meine festplatte umgegraben und einen clip gefunden: elvis bei den proben mit rotem hemd, einem weissen seidentuch ueber die schultern und schoen altmodischen kopfhoerern auf.

fuege den link nachher hier ein.

wie johnny sagte, es gab viele moeglichkeiten fuer ein staendchen ... vielleicht hat elvis es aber auch einer anderen frau vorgesungen
Alt Alt 19.06.2006, 21:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 19.06.2006, 22:39
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
........

Zitat:
Zitat von edoep
fuege den link nachher hier ein.

http://www.megaupload.com/ru/?d=VESA7XUF
  #53  
Alt 19.06.2006, 22:48
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von edoep
........

der geht diesmal nicht.......
  #54  
Alt 20.06.2006, 06:35
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eva
der geht diesmal nicht.......
sorry, eva, lade es nochmal hoch:
http://www.megaupload.com/?d=6WOFNOW3

(mit uploads ist es wie mit einem bier ... einer von 376 ist immer schlecht )
  #55  
Alt 20.06.2006, 07:28
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Gewidmete Lieder

@Jonny Nein Streit war das auch bei mir nicht,aber wenn wir beide so gut hochfahren können,wäre es nur wegen Priscilla und ihrer Wichtigtuerei vielleicht so weit gekommen,obwohl ich mich da dann meist rausklinke.Es ist wie ich finde doch schade,daß man sich nicht Mal auf offizielles Material verlassen darf. Schönen Tag euch allen lFans
  #56  
Alt 20.06.2006, 09:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von edoep
nun, ich denke, es ist sehr gut moeglich, dass mrs. B. sich absichtlich oder unabsichlich irrt. wir wollen ihr nicht unbedingt das allerschlimmste unterstellen (auch wenn wir es bisweilen gerne tun, LOOOL, seien wir ehrlich).

ihr beide macht einen ja ganz wuschig - ich habe vorhin extra meine festplatte umgegraben und einen clip gefunden: elvis bei den proben mit rotem hemd, einem weissen seidentuch ueber die schultern und schoen altmodischen kopfhoerern auf.

fuege den link nachher hier ein.

wie johnny sagte, es gab viele moeglichkeiten fuer ein staendchen ... vielleicht hat elvis es aber auch einer anderen frau vorgesungen
Dazu ist kein Link nötig
Kopfhörer+Seidentuch bedeutet automatisch die Szene stammt aus Elvis On Tour wo Elvis bei den Aufnahmen mehrerer Songs gefilmt wurde. Mit Priscilla hat da gar nix zu tun
  #57  
Alt 20.06.2006, 11:37
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Dazu ist kein Link nötig
Kopfhörer+Seidentuch bedeutet automatisch die Szene stammt aus Elvis On Tour wo Elvis bei den Aufnahmen mehrerer Songs gefilmt wurde. Mit Priscilla hat da gar nix zu tun
du kleiner klugscheisser, du

das weiss sogar ich kleine doofi.

im ernst, irgendwo weiter unten war die rede, rotes hemd nur bei TTWII rehearsals oder auch rotes hemd bei EOT. nun, rote hemden bei beiden, aber nur bei den rehearsals, nicht bei den konzerten. AOMM nur bei EOT und definitv ohne mrs. B.

soweit meine unmassgebliche erleuchtung zu diesem thema,hoffe, es stimmt mit der wirklichkeit ueberein.

nicht, dass ich des nachts anfange, von roten hemden zu traeumen.

und ausserdem platze ich vor stolz, dass ich angesichts meiner unordnung den clip in 80 GB audio und video binnen kurzer zeit aus diversen HDDs und partitionen rausgefischt habe. *berst*. es besteht also hoffnung

edit: warum ist das TTWII nun unterstrichen? ICH wars nicht!

Geändert von edoep (20.06.2006 um 11:40 Uhr)
  #58  
Alt 20.06.2006, 11:37
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von edoep
sorry, eva, lade es nochmal hoch:
http://www.megaupload.com/?d=6WOFNOW3

(mit uploads ist es wie mit einem bier ... einer von 376 ist immer schlecht )

danke, das ist sehr nett von dir!
  #59  
Alt 20.06.2006, 11:49
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Damit wir heute kollektiv vom roten Hemd träumen, bitte dieses Bild vorm Schlafengehen gründlich einprägen

  #60  
Alt 20.06.2006, 11:58
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ist mir sehr recht


Antwort

Stichworte
gewidmete, lieder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben