Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 18.12.2008, 17:22
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen. Nun ja, das war mit Elvis nicht zu machen... andere haben's nur schneller gemerkt als Klein-Prissy , waren dann wohl auch intelligenter.
Och, weiß nicht. Immerhin hat Prissy es so lange ausgehalten bis Elvis sie ehelichte. Nun steht sie gut dar als einzige Ex-Frau und vermarktet sich noch besser mit dem Nachnamen Presley (unter dem sie ja angeblich so leidet).
Alt Alt 18.12.2008, 17:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 18.12.2008, 17:41
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass die meisten seiner Bekanntschaften zu ihm gepasst hätten. Aber nie für eine lange Zeit. Was mich als Person, immer wieder verwirrt, da ich ihm diese ganzen "Liebschaften" überhaupt nicht übel nehme. Weder, dass er Cilla betrogen hat, noch dass er einige Liebeleien gleichzeitig laufen hatte. Irgendwie schafft es dieser "Kerl" sogar noch nach über 30 Jahren eine Frau einzuwickeln, sodass ich immer wieder sage: Tja, war halt Elvis! So war er eben! Glaubt mir, bei meinem Mann würde ich ganz anders reagieren, aber ganz anders!
Richtig! Elvis mussten halt alle "irgendwie" teilen! Er hat wohl nie einer einzigen Person allein gehört, wie auch? Ich mein, ER ist nunmal der King! Da kann man als Ehefrau, Liebschaft oder sonstiges nichts weiteres verlangen und andersrum gedacht, können doch all die Damen glücklich darüber sein, Elvis als privaten Teil ihres Lebens ansehen zu dürfen!

Bei meinem Mann (übrigens MEIN King).....na die Frau soll mir über den Weg laufen, die denkt, sie könne es mal versuchen! LORD HAVE MERCY
  #53  
Alt 18.12.2008, 17:45
gast-20090124
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
nee, Ann Margret war schöner.
nee, das war sie nicht. annmagret war eine ganz adrette frau zwar, mit ner menge talent und auch ausstrahlung, aber von den gesichtzügen her lange nicht so schön wie cilla. objektiv gesehen.
  #54  
Alt 18.12.2008, 18:00
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Richtig! Elvis mussten halt alle "irgendwie" teilen! Er hat wohl nie einer einzigen Person allein gehört, wie auch? Ich mein, ER ist nunmal der King! Da kann man als Ehefrau, Liebschaft oder sonstiges nichts weiteres verlangen und andersrum gedacht, können doch all die Damen glücklich darüber sein, Elvis als privaten Teil ihres Lebens ansehen zu dürfen!

Bei meinem Mann (übrigens MEIN King).....na die Frau soll mir über den Weg laufen, die denkt, sie könne es mal versuchen! LORD HAVE MERCY
Also ich hätte mich damals auch einfach die Reihe der Damen eingegliedert. Schei... auf Moral....!!! Ist halt Elvis, da muss doch wohl jeder Verständnis für aufbringen....
  #55  
Alt 18.12.2008, 18:06
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Also ich hätte mich damals auch einfach die Reihe der Damen eingegliedert. Schei... auf Moral....!!! Ist halt Elvis, da muss doch wohl jeder Verständnis für aufbringen....
Jawolla!!!! DITO mehr fällt mir dazu auch nich ein! Wer würde da nicht Schlange stehen?
  #56  
Alt 18.12.2008, 18:17
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a


ohne Worte!
  #57  
Alt 18.12.2008, 18:25
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Man darf auch nicht vergessen daß Ann lange Zeit Probleme mit Alkohol und Tabletten hatte.Daß hätte Elvis noch gefehlt.
  #58  
Alt 18.12.2008, 18:31
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Man darf auch nicht vergessen daß Ann lange Zeit Probleme mit Alkohol und Tabletten hatte.Daß hätte Elvis noch gefehlt.
wusst ich gar nicht.
  #59  
Alt 18.12.2008, 18:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ElvisIsTheKing Beitrag anzeigen
objektiv gesehen.
äähhhh
  #60  
Alt 18.12.2008, 19:17
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Auch June Juanico war nicht von schlechten Eltern. Von ihrer DVD war ich sehr angenehm überrascht. Sie machte damals wie heute einen überaus natürlichen und ehrlichen Eindruck, wie das Mädchen von nebenan, die echt in Elvis verliebt war und immer noch ist. Keine große, klassische Schönheit aber auf ihre Art bezaubernd.
Antwort

Stichworte
besseren, haelften


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben