Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 17.06.2006, 10:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von svencla71
Tja, was macht einen Fan aus? Bin ich überhaupt ein Fan?
Ich liebe seine Musik, bewundere sein Talent, beneide seinen Erfolg, trauere darum, dass er so früh gestorben ist und ich ihn nie live sehen konnte. Habe aber lange nicht alle seine Filme auf DVD/Video, sammle keine CD's/LP's, und weiss überhaupt nicht, was er am 22.09.1974 so gegen 14.23 Uhr gerade gemacht hat. Also: Bin ich überhaupt ein "richtiger" Elvis-Fan? Ich fühle mich wie einer...aber reicht das???




Ja, du bist ein guter Fan...............
Alt Alt 17.06.2006, 10:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 17.06.2006, 10:54
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
Ja, du bist ein guter Fan...............
Puh, danke. Da bin ich erleichtert. Gerade, weil es von dir kommt, Eva. Denn dann muss es wohl stimmen. Denn ich kenne ja selbst keinen größeren Fan wie dich.
  #53  
Alt 17.06.2006, 10:57
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von svencla71
Puh, danke. Da bin ich erleichtert. Gerade, weil es von dir kommt, Eva. Denn dann muss es wohl stimmen. Denn ich kenne ja selbst keinen größeren Fan wie dich.
dabei bin ich gar kein richtiger Fan..............Elvis ist mein Leben............es ist schon sehr fanatisch, aber ich hoffe für alle meine Mitmenschen noch erträglich.
  #54  
Alt 17.06.2006, 10:58
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
und weiss überhaupt nicht, was er am 22.09.1974 so gegen 14.23 Uhr gerade gemacht hat.

Das schlief er gerade!

Bei mir ist es auch so....ich interessiere mich, Elvis gehört zu mir, er ist irgendwie ein Bestandteil meines Lebens...
  #55  
Alt 17.06.2006, 11:08
Harry Johnson
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Elvisfan zu einen normalen Fan der Musik macht aus das er alles Schluckt über sein Idol . Ihn verteidigt in allen Dingen auch sei noch so alles richtig er lässt keine anderen Meinungen zu ! Das ist ein Elvisfan!
  #56  
Alt 17.06.2006, 11:10
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Johnson
Ein Elvisfan zu einen normalen Fan der Musik macht aus das er alles Schluckt über sein Idol . Ihn verteidigt in allen Dingen auch sei noch so alles richtig er lässt keine anderen Meinungen zu ! Das ist ein Elvisfan!
Ja, die Sorte gibt es auch......brrrrrrr! Nein er war nie dick, nein er hat nie Drogen genommen.....bescheuert sowas....Harry!
  #57  
Alt 17.06.2006, 11:25
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ja, die Sorte gibt es auch......brrrrrrr! Nein er war nie dick, nein er hat nie Drogen genommen.....bescheuert sowas....Harry!

hehe..................bin nicht bescheuert
  #58  
Alt 17.06.2006, 11:43
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Johnson
Ein Elvisfan zu einen normalen Fan der Musik macht aus das er alles Schluckt über sein Idol . Ihn verteidigt in allen Dingen auch sei noch so alles richtig er lässt keine anderen Meinungen zu ! Das ist ein Elvisfan!
0% Zustimmung . Jeder, der Elvisfan ist weiss, dass Elvis durch zu hohen Drogenkonsum letztendlich gestorben ist. Jeder Elvisfan weiss, dass Elvis in den Jahren 1974 - zum Ende eine gewisse Fettleibigkeit hatte. Aber: Ich finde, dass Elvis niemals wirklich fett war (habe ich ja schon in div. Threads geschrieben). Er hatte einen Bauch, aber er hatte keine fetten Beine z.B. .
  #59  
Alt 17.06.2006, 11:46
Harry Johnson
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
0% Zustimmung . Jeder, der Elvisfan ist weiss, dass Elvis durch zu hohen Drogenkonsum letztendlich gestorben ist. Jeder Elvisfan weiss, dass Elvis in den Jahren 1974 - zum Ende eine gewisse Fettleibigkeit hatte. Aber: Ich finde, dass Elvis niemals wirklich fett war (habe ich ja schon in div. Threads geschrieben). Er hatte einen Bauch, aber er hatte keine fetten Beine z.B. .
Hast recht aber dieses Thema meinte ich ja auch nicht! Ich meinte nur das Elvis in den Himmel gehoben wird was musikalich ja noch in Ordnung geht!
  #60  
Alt 17.06.2006, 16:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Tja, was macht einen Fan aus? Bin ich überhaupt ein Fan?
Ich liebe seine Musik, bewundere sein Talent, beneide seinen Erfolg, trauere darum, dass er so früh gestorben ist und ich ihn nie live sehen konnte. Habe aber lange nicht alle seine Filme auf DVD/Video, sammle keine CD's/LP's, und weiss überhaupt nicht, was er am 22.09.1974 so gegen 14.23 Uhr gerade gemacht hat. Also: Bin ich überhaupt ein "richtiger" Elvis-Fan? Ich fühle mich wie einer...aber reicht das???



Geht mir genauso ausser das ich DVD und CD's sammel (LP brauche ich nicht-hab ich alle bis 1977) - das heisst wenn Du einer bist - bin ich auch einer.
Antwort

Stichworte
aus, elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben