RIP Peter Alexander

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    #76
    Zitat von burroughs
    Off-Topic:

    was den *abgang* von karl moik angeht, darf er sich aber nach seinen verbalen ausrutschern in den letzten beiden von ihm moderierten shows nicht wundern, wenn er vor die tür gesetzt wird.

    er hat ja auch das angebot bekommen, zusammen mit borg den jubiläums-stadl zu moderieren. wenn er dann aber mit überzogenen gagen-foderungen daherkommt
    Off-Topic:

    Wie demütigend wäre das denn gewesen? Da wird man zuerst aus der Show rausgeschmissen, die man selbst erfunden und entwickelt hat und soll dann sozusagen den Assistenten seines Nachfolgers machen. Da würde ich auch astronomische Gagenforderungen stellen, die nie erfüllt würden, um mir diese Demütigung nicht antun zu müssen.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305

      #77
      Off-Topic:

      dann braucht er sich aber in den medien auch nicht drüber aufzuregen, dass sie seinen gagenforderungen nicht nachgekommen sind..
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Jess Wade
        Foren-Profi

        • 31.03.2007
        • 311

        #78
        Als ich die Nachricht vom Tode des Peter Alexander hörte , erschrack ich ,
        ich fing fast zum weinen an.
        Damals freute ich mich immer jährlich auf 3 Tage im Jahr ,
        das war mein Geburtstag , Weihnachten und auf die grosse Peter Alexander Show , lang,lang is her.
        seine Musik , filme und Shows bleiben mir unvergessen ,
        einer der grössten (Österreicher) ist von uns gegangen.
        Ruhe in Frieden - Peter der Grosse

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          #79
          Zitat von Ela 37
          Wenn ich sehe wie viel Fernsehen wir noch vor 15 Jahren geschaut haben und heute gibt es Wochen wo wir genau einmal einschalten ,nämlich Sonntags den Tatort .
          Unglaublich was die ganze Woche über gesendet wird Man muß schon lange suchen bis das man was sehenswertes findet
          So ganz ist es ja auch nicht Ela. Es gibt natürlich auch gute Sender. Nur weil manche durch spektakuläre, in der untersten Schublade liegende Sendungen machen, müssen nicht alle schlecht sein.

          Guck mal ARTE, die bringen guten Sendungen oder Spielfilme, PHOENIX ist nicht nur ein Nachrichtensender. Ganz tolle Reiseberichte oder Dokus dort zu sehen. 3sat ebenso.
          Zuletzt geändert von Gilla; 14.02.2011, 11:18.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • Marion K.
            Foren-Profi

            • 09.07.2009
            • 493

            #80
            Peter der Grosse

            Hier ist ein Mensch schick ihn nicht fort.
            Gib ihm die Hand schenk ihm ein Wort.

            Hier ist ein Mensch der ist allein.
            Du bist es nicht. Ruf ihn herein.

            Hier ist ein Mensch der wird nicht gehn
            wenn du versuchst ihn zu verstehn.

            Hier ist ein Mensch der will zu dir.
            Du hast ein Haus - öffne die Tür.
            Öffne die Tür. Öffne die Tür.
            Hier ist ein Mensch
            der will zu dir.
            leise Servus...

            Kommentar

            • everett
              Hat was zu erzählen

              • 27.07.2003
              • 49

              #81
              [ame="http://www.youtube.com/watch?v=dKUWh4pxNpw"]http://www.youtube.com/watch?v=dKUWh4pxNpw[/ame]

              Kommentar

              • gast-20100801

                #82
                Für mich war Peter Alexander einer der wenigen deutschsprachigen Stars von Weltformat. Ein klassischer Entertainer, wie er im Buche steht. Ein professioneller Sänger, Tänzer und Schauspieler.

                Wieder einer der ganz großen, die von uns gehen. Schade, dass man solchen Multi-Talenten (es gibt sie ja durchaus noch) heute nicht mehr die Bühne bietet, die sie verdienen.

                RIP, Mr. Alexander!

                Kommentar

                • Hunka Hunka 1860
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.11.2007
                  • 3806

                  #83
                  Zitat von burroughs
                  gibts´s eigentlich so etwas wie eine best-of dvd seiner tv-shows
                  Ja gibt es, schau mal: http://www.peter-alexander.at/cddvd.html#dvd

                  Kommentar

                  • Ela 37

                    #84
                    Zitat von Gilla
                    Guck mal ARTE, die bringen guten Sendungen oder Spielfilme, PHOENIX ist nicht nur ein Nachrichtensender. Ganz tolle Reiseberichte oder Dokus dort zu sehen. 3sat ebenso.
                    Das weiß ich natürlich schon .....aber wenn du diese Sender nur noch schaust kommst du auch da andauernd an Wiederholungen .....irgendwann hat man halt alles mal gesehen ...............aber wie gesagt wir schauen wenn dann auch diese Sender...............neulich noch wieder den Thementag auf 3 sat..........

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      #85
                      Das ist mir aber neu, Ela.

                      Ich guck auch noch andere, bin überhaupt nicht einseitig, wenn möglich halt kein RTL oder Filme mit Werbeblocks, furchtbar.
                      WDR is jut.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        #86
                        Ich liebe werbefreie Filmsender wie kinowelt.tv oder MGM

                        Aber dadurch wandern die "vernünftigen" Zuschauer auf solche Spartenkanäle ab und die großen Sender mit Vollprogramm versauern und verekeln.

                        Kommentar

                        • Ela 37

                          #87
                          Zitat von Gilla
                          Das ist mir aber neu, Ela.
                          Natürlich nicht genau die gleiche Doku .................aber irgendwie läuft es im Lauf der Jahre dann doch auf dasselbe hinaus .....halt nur anders verfilmt

                          Kommentar

                          • brandalarm
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2008
                            • 4242

                            #88
                            Ich finde Werbeunterbrechungen super. Ertappe mich sogar im Kino dabei, dass ich auf die Pause warte
                            Because Elvis is so much more than the King...

                            Kommentar

                            • Crown
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.06.2010
                              • 1061

                              #89
                              Zitat von Gilla
                              Das ist mir aber neu, Ela.

                              Ich guck auch noch andere, bin überhaupt nicht einseitig, wenn möglich halt kein RTL oder Filme mit Werbeblocks, furchtbar.
                              WDR is jut.
                              Naja für Raucher ist so ne Werbepause immer gut
                              WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

                              Kommentar

                              • Crown
                                Gehört zum Inventar

                                • 04.06.2010
                                • 1061

                                #90
                                Zitat von brandalarm
                                Ich finde Werbeunterbrechungen super. Ertappe mich sogar im Kino dabei, dass ich auf die Pause warte
                                Ja das geht mir bei den öffentlich rechtlichen Sendern ähnlich
                                WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

                                Kommentar

                                Lädt...