Graceland Magazin Mai/Juni 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #76
    Zitat von Circle G
    Was sollen diese ständigen Beleidigungen.
    Off-Topic:

    zeig mir EINE gegen dich gerichtete. wenn nicht, klappe halten und weiter gift spritzen..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11657

      #77
      Zitat von Ciscoking
      Ich find das gar nicht..goddamned....wo is das..??....
      Ich befürchte, Du bist kein EPG-Mitglied. Tja, dann sieht es schlecht aus mit Nachlesen, sorry!
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5068

        #78
        Zitat von Ciscoking
        Ich find das gar nicht..goddamned....wo is das..??....
        http://forum.elvis-presley-gesellsch...?topic=5198.60
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11657

          #79
          @Rüdiger - das nützt ihm nichts, wenn er kein EPG-Mitglied ist. Er kann da nicht reinlesen. Der Bereich ist öffentlich nicht zugänglich.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            #80
            Anyway,...danke.....shit..!!!
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #81
              du schreibst für's mag und bist kein mitglied

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25207

                #82
                ...tja dinge gibt es !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • KeepCool
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 11.08.2009
                  • 127

                  #83
                  Zitat von King77
                  Ich hoffe sie kommen wieder weg von dem,daß jedesmal ein Thema mindestens die Hälfte des Magazins füllt.
                  Finde ich auch. Es ist zwar toll etwas sehr ausführlich zu besprechen, aber wenn zwei Mal das halbe Heft nur aus einem Thema besteht finde ich es zuviel!!!

                  Kommentar

                  • Basti
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.05.2007
                    • 2044

                    #84
                    Zitat von gast-20090715

                    Es gibt die ein oder andere Internetseite, welche sich u.a. dem Thema Beilagen/Inserts widmet.
                    Um welche seiten handelt es sich denn. nun hast du mich aber neugierig gemacht.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #85
                      von IHM wirst du wohl keine antwort mehr bekommen
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20100411

                        #86
                        Zitat von Circle G
                        Und noch etwas: Eigentlich wollte ich den Bericht über die anstehende Memphis-Reise gar nicht lesen, weil das für mich eh nicht in Frage kommt. Die ersten paar Zeilen des Autors haben mich dann aber doch neugierig gemacht und ich fand die kurzen aber schön formulierten Ausführungen zu dem Reiseablauf doch recht interessant. Schön geschrieben.
                        Ja, das war schon ein begnadeter Schreiberling, der das verfasst hat...

                        Nun, genau genommen hat er es gar nicht verfasst, sondern es war ein Text von der Veranstalter-Seite, der nur etwas umgemodelt wurde. So schafft man Content! Naja, bei lediglich zwei brauchbaren Autoren, die übrig sind, auch nicht ganz einfach. Aber hey, wofür Autoren? Bilder, Bilder, Bilder!!! *hechel*

                        Zitat von Circle G
                        Was ich allerdings nicht so schön fand, war die Überschrift "Eine Woche Memphis", die nicht gerade zum Weiterlesen einlädt und m.E. gar nicht zur folgenden Rhetorik des Verfassers passt. Hier hätte man mit einem schönen Titel evtl. schon mehr Neugierde wecken können. Aber gut, die Interessierten werden es trotzdem lesen. Ist mir nur so aufgefallen ...
                        Die originale Überschrift lautete "I'm going to Graceland". Aber diese popmusikalische Andeutung war wohl zu viel für den gemeinen Elvis-Fan und Graceland-Leser, und wurde weggetunt. Genauso wie später der kleine Hinweis unter der Übersetzung von Rubberneckin', dass es sich bei "Mary Jane" um einen Slangausdruck für Marihuana handelt. Wir wollen doch unseren Elvis nicht etwa mit Drogen in Verbindung bringen... In dem Augenblick wusste ich: Es ist vorbei.
                        Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2010, 07:45.

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8640

                          #87
                          Zitat von Rock Hardon

                          Die originale Überschrift lautete "I'm going to Graceland". Aber diese popmusikalische Andeutung war wohl zu viel für den gemeinen Elvis-Fan und Graceland-Leser, und wurde weggetunt.
                          Schade. Ich hätte es wohl verstanden, glaube ich..

                          Genauso wie später der kleine Hinweis unter der Übersetzung von Rubberneckin', dass es sich bei "Mary Jane" um einen Slangausdruck für Marihuana handelt.
                          Das z.b. wußte ich nicht und hätte es natürlich gern als Information gehabt.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • gast-20100411

                            #88
                            Zitat von Schorni
                            Das z.b. wußte ich nicht und hätte es natürlich gern als Information gehabt.
                            Nein, nein, nein, Schorni! Hättest du nicht! Die Chefredaktion weiß ganz genau, was du an Informationen möchtest, und was nicht. Zum Beispiel möchtest du gerne wissen, auf welchem hinterletzten Audience Recording eines belanglosen Konzerts von 1976 Love Me erst nach Hound Dog gespielt wurde. Und dafür braucht es die Listentipper. Und du möchtest die Katalognummer jedes bek*%?#ten Titels wissen, der in einem Text erwähnt wird. Jede einzelne.

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8640

                              #89
                              Zitat von Rock Hardon
                              Zum Beispiel möchtest du gerne wissen
                              Echt? Na ok, dann ist ja alles gut wie es ist.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56306

                                #90
                                Off-Topic:

                                ich hab heut übrigens mal angefangen, meine GRACELAND-mags aufzuarbeiten
                                wie es sich gehört, hab ich bei den *neueren*, also bei denen mit vollfarbigem cover angefangen

                                und da les ich doch, dass H.R. kurzzeitig - also zwischen den herren kranzler und beines - der s.g. obermotz der EPG war
                                für euch mag das ein alter hut sein, mir war das jedenfalls neu..

                                **
                                noch mehr auf´s gemüt geschlagen haben allerdings zwei *einleitungen* von peter,
                                und zwar die *was wäre wenn*-christmas-story und der nachruf auf charlie hodge
                                dafür noch nachträglich an dieser stelle vielen dank
                                Zuletzt geändert von burroughs; 25.03.2010, 16:24.
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...