Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 06.03.2008, 15:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....das sind die absolut hässlichsten bilder die ich je von Lisa Marie Presley gesehen habe !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 06.03.2008, 15:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 06.03.2008, 21:00
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....das sind die absolut hässlichsten bilder die ich je von Lisa Marie Presley gesehen habe !!
Du hast vollkommen recht!
Ich würde sterben wenn es solche Bilder von mir geben würde!Die lässt sich eindeutig gehen.!Ob schwanger oder nicht-fett und hässlich auszusehen ist nie vorteilhaft.Da wird David Kirsch aaaaaaaaabbbbbbbber verdammt lange brauchen um ihre Hüften nach der Schwangerschaft wieder in eine passable Größe zu bringen.
Da möchte man am liebsten Greenpeace anrufen.Heidewitzka...
  #53  
Alt 06.03.2008, 23:32
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
So Bilder von sich zu sehen ist auch für Lisa mehr als entwürdigend.. Ätzend daß die Frau auch nie sich privat irgendwo sich hinsetzten kann ohne Schiss zu haben, wieder mal abgelichtet zu werden, in einem Zustand (schwanger oder sonstwas) der im Moment nicht wirklich toll ist..

Und dann die Vergleiche mit ihrem Vater.. Bild neben Bild.. Blöd ist das doch echt blöd...

Ok, es sind einer der seltsamsten Bilder die auch ich von Lisa gesehen habe, aber ehrlich mal: Stehen wir alle morgens schon geschminkt u. gestylt aus dem Bett auf? Auch Promis müssen sich nicht tagtäglich Paparazzi gerecht stylen.. Hallo gehts noch? Möchte mal diesen Paparazzi morgens früh vor seinem ersten Klo-Gang sehen.. Garantiert sieht er auch grausig aus...
  #54  
Alt 07.03.2008, 09:02
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Lisa hat heute auf Myspace ihre Schwangerschaft bestätigt.
Sie hat ebenso offen davon gesprochen, wie sehr sie wegen ihres Zustandes von der Presse unter Druck gesetzt wurde, immer wieder neue und falsche Geschichten und absurde Theorien für ihr Gewicht erfunden wurden, sie mit dem raschen Verfall ihres Vaters verglichen wurde und und und, und dass sie hoffe, dass jetzt nach einer offziellen Bestätigung dieser Sache, alles etwas legen werde.
Sie tut mir wirklich im Moment leid, nicht nur zwischen den Zeilen ihres Blogs spricht der Stress unter dem sie stand bzw. steht. Eigentlich sollte eine Schwangerschaft etwas Schönes sein, das man ankündigt, wie sie selber sagt, aber unter diesen Bedingungen wird der Sache der freudige Boden entzogen. Sehr schade, auch für das kommende Kind.
Ich wünsche Lisa wirklich das beste, und hoffe, dass es bald ruhiger und friedlicher um sie wird, und sie eine angenehme Schwangerschaft durchleben kann. Ob sie nun zunimmt oder nicht, ist doch nicht entscheidend. Schade, dass die Presse so rücksichtslos ist. Zwar weiß ich, dass das öfter und in vielen Fällen so ist, aber da mich andere Promis (außer Lisa) kaum interessieren nimmt es mich hier doch besonders mit.
Alles Gute für Lisa und ihr Baby!
  #55  
Alt 07.03.2008, 09:20
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
anscheinend sind der presse "nach-dem-essen-kotzende-hollywood-sternchen" lieber als frauen die natürliche rundungen vorzuweisen haben.

ich finde es ganz toll, wenn da mal jemand nicht diesem aberwitzigen schönheitsideal "knochengerüst mit warzen" nacheifert.

fürs kind ist es in jedem fall gesünder!

liebe grüße

monika
  #56  
Alt 07.03.2008, 13:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht!
Ich würde sterben wenn es solche Bilder von mir geben würde!
...ich auch
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #57  
Alt 07.03.2008, 13:14
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Lisa hat heute auf Myspace ihre Schwangerschaft bestätigt.
Na guck! Dann wünsch ich ihr alles Gute, Gesundheit für sich und das Baby.
  #58  
Alt 07.03.2008, 15:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Lisa hat heute auf Myspace ihre Schwangerschaft bestätigt.
  #59  
Alt 07.03.2008, 15:54
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Halleluja noch eins
  #60  
Alt 07.03.2008, 16:50
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Yoh, aller guten Dinge sind DREI (Sang schon Reinhard Mey seiner Zeit) ...und ich hab' auch 3
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben