Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 09.06.2008, 20:13
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
68 Comeback Special Press Release

Here is the press-release for the "'68 Comeback Special" reissue which is due from BMG August 4,2008.

The colonel wanted Elvis to wear a powder blue suit and sing carols to children…it turned out a whole lot different!” Steve Binder – Producer of The ’68 Comeback Special.

Elvis Presley Complete '68 Comeback Special

London - England. August 2008 will be a red letter month for fans of Elvis Presley. Amazingly it will be 40 years since the King of Rock ‘n’ Roll took to the stage in what became a milestone in televised musical performances and a career highlight, the infamous ’68 Comeback Special. To honour this very special occasion, Sony BMG Music Entertainment will release the ‘Complete ’68 Comeback Special’ 4 CD box set, featuring the whole story from the rehearsals to the finished show, out-takes and rarely-heard gems, packaged in both deluxe and standard versions.

During a career of invention and re-invention the ’68 Comeback Special is THE pivotal performance of Elvis’ career. He was back from the movie career that had kept him away from the live arena throughout most of the 60’s and what’s more he looked and sounded amazing.

This 4 disc box set will feature over 103 songs including “That’s All Right”, “Heartbreak Hotel”, “One Night”, “Love Me” and “Are You Lonesome Tonight?”, all recorded at NBC’s Burbank Studios for a TV special which captured the ‘Guitar Man’ at his captivating best. Full track listings for all 4 Discs to follow.
  • 4 CD Album Deluxe Edition and Standard Edition Available
  • 40th Anniversary Celebrations
  • Released August 4, 2008
Also released by Sony BMG Music Entertainment on August 4 2008, Elvis’s ’68 Comeback Special Deluxe Edition DVD; containing a treasure trove of footage from what was a remarkably intimate show. 40 years on since its original broadcast, Elvis has made another comeback!

Product Information:
  • Title: Complete ’68 Comeback Special
  • Artist: Elvis Presley
  • Release Date: August 4 2008
  • Format: 4 CD Box Set - Deluxe & Standard Editions
  • Extras: 36 page booklet
  • Each disc is housed in mini LP style wallets
  • Deluxe Edition Only: CD sized box with text foil stamped lift off lid
  • Catalogue No’s Standard: 88697332752
  • Deluxe: 886973062

Source: elvisnews.com
__________________
Alt Alt 09.06.2008, 20:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 09.06.2008, 20:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich sehe kein Muss bei dieser Veröff,das wäre sie gewesen wenn man einige unveröff.Studiotakes dazu genommen hätte,hat man aber leider nicht.So ist es ein Kann.
Genau so seh ich das nämlich auch...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #53  
Alt 09.06.2008, 20:58
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Genau so seh ich das nämlich auch...
Ich sage ganz einfach, es ist ein MUSS
Ich bleibe dabei



Ihr könnt ja darauf großzügig verzichten, was Ihr aber nicht tun werdet.
  #54  
Alt 09.06.2008, 21:10
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Ich bin ein furchtbar unpraktischer Mensch. Danke Elvis, dass BMG mir so sehr entgegen kommt und das ganze Gedöns in ein Paket schnürt. Nie wieder werde ich stundenlang suchen müssen - all mein 68er Verlangen wird sich an einem Ort befinden.

Außerdem liebe ich es, von BMG verarscht zu werden und 2008 ein 4CD-Set zu kaufen, das es 1998 auch schon hätte geben können.

Ich freu mich drauf!
  #55  
Alt 09.06.2008, 21:29
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Schwacher Trost, soll wohl ein halbgarer Ersatz für die Fortführung der bis 2004 erschienen CD-Boxen werden...
  #56  
Alt 09.06.2008, 21:31
gast-20100107
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso gab es zum 30.Todestag keine Box ,wie damals zum 25 und 26 .Todestag !?`!

Schöne Frage wie ich finde !
  #57  
Alt 09.06.2008, 23:12
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
__________________
  #58  
Alt 09.06.2008, 23:15
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, ich werde doch schwach werden müssen...
  #59  
Alt 09.06.2008, 23:27
gast-20100107
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry wenn ich vielleicht nerve tue, aber ist die FTD "
Let Yourself Go!

eine sINNVOLLE Ergänzung zur bevorstehenden 4 CD Box?!
Von welchen Tagen sind die Aufnahmen auf der "Let yourself go FTD "?!
  #60  
Alt 09.06.2008, 23:27
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Ich bin ein furchtbar unpraktischer Mensch. Danke Elvis, dass BMG mir so sehr entgegen kommt und das ganze Gedöns in ein Paket schnürt. Nie wieder werde ich stundenlang suchen müssen - all mein 68er Verlangen wird sich an einem Ort befinden.

Außerdem liebe ich es, von BMG verarscht zu werden und 2008 ein 4CD-Set zu kaufen, das es 1998 auch schon hätte geben können.

Ich freu mich drauf!

Das wäre dann immer so
Hätten sie doch gleich 1968 eine 8 LP Box veröffetnlichen können
Antwort

Stichworte
2008, boxset, comeback, release, special


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben