Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 24.06.2021, 20:49
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
......
Zu den fehlenden Bildunterschriften:

Ich vermisse sie nicht. Die wichtigsten Personen kennt und erkennt man ohnehin, und ob der dritte Assistent des linken Kameramannes Joe Miller oder Jim Porter heißt, ist mir tatsächlich schnuppe.

.....

Woher soll ich wissen, ob das "Joe Miller" ist, wenn das nicht dabei steht?
Und wenn die unwichtig sind, warum werden sie dann - und das mehrfach - fotografiert?
__________________
><((((º>
Alt Alt 24.06.2021, 20:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 24.06.2021, 21:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Woher soll ich wissen, ob das "Joe Miller" ist, wenn das nicht dabei steht?
Und wenn die unwichtig sind, warum werden sie dann - und das mehrfach - fotografiert?
?? Ich wollte damit sagen, dass mich die Namen dieser Leute nicht interessieren. Ich hätte auch Gretchen Müller und Hans Meyer als Beispiele nehmen können. Passte nur nicht so

Sie sind mehrfach abgebildet, weil sie da halt gearbeitet haben und weil die Fotos die Dreharbeiten zeigen. Und bestimmt nicht weil sie unbedingt mit Elvis, seiner Karriere und seinem Leben in Verbindung standen und irgendwie wichtig gewesen wären. Was hätte es für dich geändert, wenn alle Setarbeiter benannt worden wären?

Du hast zurecht geschrieben, dass es sich bei FTD um ein Fanlabel handelt. Kann man dann nicht voraussetzen, dass der geneigte Fan eine Debra Paget, ihre Mutter, die anderen Hauptdarsteller und sogar Tom Parker identifizieren kann?

Ich will niemandem vorwerfen, dass er mit dem einen oder anderen Fotoband nix anfangen kann. Jeder hat halt andere Interessen und Schwerpunkte. Es gibt bestimmt viele Fans, die nicht in Jubel ausbrechen bei einem so eng umrissenen Thema. Zudem der Film LMT eh nicht besonders viele Anhänger hat.

Aber das Buch jetzt ungerechtfertigterweise mies zu bewerten, weil man von den CDs enttäuscht ist, finde ich nicht in Ordnung, bei allem Verständnis für deinen Unmut.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (24.06.2021 um 21:34 Uhr)
  #53  
Alt 24.06.2021, 22:07
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
In der Tat.. eine Debra Paget interessiert mich wirklich nur sekundär.. und ihre Mutter (?) schon mal gar nicht.



Aber - und da gebe ich dir recht - die Interessen sind unterschiedlich.



Und da die Interessen unterschiedlich sind, sind auch die Meinungen unterschiedlich. Und daher ist es mir wohl gestattet, meine eigene Meinung zu sagen. Und die ist nun mal, dass dieses Buch uninteressant ist und das schlechteste bislang von Flaming Star (mit dem FTD Logo). Zusammen mit der unzureichenden Musikbeilage ... rausgeschmissenes Geld. IMO
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 24.06.2021, 22:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich schätze es sehr, dass man hier seine Meinung sagen kann. Mache ich ja ebenfalls.

Das einzige was mich an deiner Meinung jetzt störte war die Aussage, dass ein Bild wie das andere aussähe. Denn das stimmt einfach nicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 25.06.2021, 13:38
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
So, ich habe versucht, auch nur mal schnell durchzublättern. Ging nicht. So viele Fotos, ich schätze mal 70%, die ich noch nie gesehen habe, und das in wunderbarer Qualität

ich muss da jetzt was los werden...... Honeybee schafft es in wenigen Worten eine Buchbespreibung abzuliefern, die einen Sinn macht, das Maria Hesterberg in Graceland auf 10 VOLLEN Seiten NICHT schafft!

Für mich..... wirklich TOLL geschrieben Honey..... bee!!! ;)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 25.06.2021, 13:52
Glen D. Glen D. ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.126
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
In der Tat.. eine Debra Paget interessiert mich wirklich nur sekundär..
Ich habe das Set hauptsächlich wegen Debra Paget gekauft, äh, ja auch wegen Elvis.




__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 25.06.2021, 14:21
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Egal, ob es jemanden interessiert oder nicht, aber ein Buch sollte schon so gestaltet sein, dass es mehr als nur eine Zielgruppe anspricht. Nennung der Personen, die auf Fotos zu sehen und bekannt sind, gehört sich einfach. Dem Leser gegenüber und der Person gegenüber, deren Konterfeit man ja schließlich benutzt, um u.a. das Buch zu verkaufen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 25.06.2021, 14:24
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 663
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
ich muss da jetzt was los werden...... Honeybee schafft es in wenigen Worten eine Buchbespreibung abzuliefern, die einen Sinn macht, das Maria Hesterberg in Graceland auf 10 VOLLEN Seiten NICHT schafft!
Für mich..... wirklich TOLL geschrieben Honey..... bee!!! ;)
Das Graceland habe ich zwar nicht, aber mir hat Honeybee's Review auch sehr gut gefallen.
  #59  
Alt 25.06.2021, 15:09
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
Das Graceland habe ich zwar nicht, aber mir hat Honeybee's Review auch sehr gut gefallen.
Kannst du ja auch nicht haben. Das Buch ist doch eben erst erschienen da kann doch Mary nicht schon eine Review geschrieben haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 25.06.2021, 16:10
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
@ king1970

Danke für die Blumen. Hat mich gefreut.

Wenn der Satz bezüglich Maria Hesterberg nicht im Posting gestanden hätte, hättest du auch mein Danke untendrunter bekommen. Aber da ich ihre Reviews nicht kenne, möchte ich mich da neutral zeigen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben