Elvis and Priscilla 1960 bis 1977

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #61
    genau. dafür gibts schliesslich FaceBook
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Cilla96
      Fühlt sich hier wohl

      • 28.07.2009
      • 88

      #62
      wisst ihr ich bin 16 jahre alt ....ok ...ich habe mich hier angemeldet ...um mehr über Elvis Presley zu erfahren und habe mir gedacht ich könnte von euch noch etwas lernen ....nun habe ich mein 1 video von Elvis & Priscilla erstellt und bei youtube veröfentlich ....habe es hier veröfentlicht und gepostet in der hoffnung es würde vieleicht ein paar von euch ganz schön finden ....??? ich habe für diese video 3 jahre gebraucht um den passenden aufnahmen ,bilder/foto herraus zu suchen und schon wieder so wie seit dem ersten Tag werde ich hier ... nieder gemacht ....wow man fühlt sich echt wohl hier muss man sagen
      Zuletzt geändert von Cilla96; 03.02.2012, 21:32.

      Kommentar

      • Cilla96
        Fühlt sich hier wohl

        • 28.07.2009
        • 88

        #63
        wie schon gesagt ich wollte nur die ursachen für das problem finden ..und dachte ich habe vieleicht eine fehler gemacht beim ein kopieren
        Zuletzt geändert von Cilla96; 03.02.2012, 21:33.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #64
          mach dir nix draus.. ich kenn mich mit dem erstellen von videos GAR nicht aus.
          aber ich bin auch schon 37 und wohl zu alt, um das noch zu lernen :traurig:

          ps:
          wenn du es auf MyVideo.de einstellst, dürften auch die deutschen user kein problem mit dem abrufen haben
          Zuletzt geändert von burroughs; 03.02.2012, 21:33.
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Ela68
            Forum-Moderator
            • 24.03.2007
            • 10988

            #65
            Du wirst nicht niedergemacht Cilla, aber es ist so: Du hast ein Video erstellt, welches Urheberrechtlich geschütztes Material enthält, wofür YouTube Deutschland Gebühren an die GEMA zahlen soll, dieses aber nicht tut, also werden sie gelöscht. Du selbst kannst es noch schauen, und unsere Österreichischen Userkollegen hier. Kleiner Tipp: Lade sie bei MyVideo.de hoch.

            If tears build a stairway
            and memories a lane.
            I`d walk right up to heaven
            and bring you home again.

            Kommentar

            • brandalarm
              Gehört zum Inventar

              • 22.06.2008
              • 4212

              #66
              alternativ gibt es auch ein Add-On für Firefox, nennt sich Proxtube. Soweit ich es nach kurzem Gebrauch beurteilen kann, funktioniert das ganz gut.

              Cilla´s Video kann ich jedenfalls sehen .
              Because Elvis is so much more than the King...

              Kommentar

              • Cilla96
                Fühlt sich hier wohl

                • 28.07.2009
                • 88

                #67
                an allen ein herzliches dankeschön .....und es tut mir leid das ich so reagiert habe ....aber danke noch mal ....ich werde es mal probieren mich bei my video anzumelden ....ah und ich bin ja noch am 2 teil dran ...hoffe der gefällt euch dan etwas besser
                und ich denke etwas zu lernen gibt es immer :)
                Zuletzt geändert von Cilla96; 04.02.2012, 10:12.

                Kommentar

                • Ito Eats
                  Foren-Experte

                  • 27.06.2006
                  • 507

                  #68
                  Richtig so Cilla, nur nicht aufgeben

                  Kommentar

                  • Cilla96
                    Fühlt sich hier wohl

                    • 28.07.2009
                    • 88

                    #69
                    ja diesen Ratschlag nehme ich gerne an ..auch wenn mein video bei euch kein großer erfolg wahr ..bei irgenjemanden bestimmt

                    Kommentar

                    • barbara
                      Foren-Profi

                      • 04.06.2008
                      • 306

                      #70
                      Zitat von Loverdoll
                      na muss nicht, aber wenn ein damals bekannter Modedisigner das Kleid entworfen hätte, wie bei vielen anderen Stars der damaligen Zeit, wäre das sicher bekannt, gut Priscilla war kein Star in diesem Sinne, aber Elvis hätte sich da keine Mühen und Kosten gescheut, bei dem wichtigsten Tag in seinem (ihrem) Leben. Mal die Bücher durchforsten, denke, hab doch mal was darüber gelesen , aber als "unwichtig" wieder vergessen
                      Das Kleid ist in einer kleinen Boutique gekauft worden- Designer unbekannt.

                      Kommentar

                      • barbara
                        Foren-Profi

                        • 04.06.2008
                        • 306

                        #71
                        Ich liebe dieses:



                        Kommentar

                        Lädt...