Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 14.12.2007, 18:41
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
So ein SCHWACHSINN.. was hier einem gleich an Kopf geworfen wird, wenn man seine Meinung schreibt!!???
Mit Zitat antworten
Schwachsinn ist zu glauben elvis lebt
Alt Alt 14.12.2007, 18:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 14.12.2007, 18:41
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
jaha das ist auch meine Meinung, aber das wurde anscheinend überlesen...
  #53  
Alt 14.12.2007, 18:44
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich hab mal ein paar Fragen. Meinst du das ernst oder willst du nur lustig sein? Schnüffelst du gelegentlich Alleskleber? Lebst du in dieser Welt? Schaust du mal Nachrichten oder liest ein Buch? Warum bist du Elvis Fan und wenn ja, heißt der auch Presley mit Nachnamen?
Es könnte aber gut sein das Elvis nicht 1977 tot war sondern seelig am Ende... alles stürzte auf ihn ein... Das letzte Konzert hatte den Eindruck hinter lassen das er sich von den Fans verabschiedet..... ist halt meine MeinungSind wir nicht demokratisch?Jetzt lebt Elvis natürlich nicht mehr.....
  #54  
Alt 14.12.2007, 18:46
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Es könnte aber gut sein das Elvis nicht 1977 tot war sondern seelig am Ende... alles stürzte auf ihn ein... Das letzte Konzert hatte den Eindruck hinter lassen das er sich von den Fans verabschiedet..... ist halt meine MeinungSind wir nicht demokratisch?Jetzt lebt Elvis natürlich nicht mehr.....
das ist genau das was ich meine...
  #55  
Alt 14.12.2007, 18:51
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
das ist genau das was ich meine...
das möchte der echte Elvisfan natürlich nicht hören.....das er jahre verarscht wurde und Elvis mal Ruhe wollte......Verstehen könnte ich ihn......
  #56  
Alt 14.12.2007, 18:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
sondern seelig am Ende... alles stürzte auf ihn ein...
Deinen Postings zufolge dürfen wir also mit Deinem baldigen Abschied rechnen?
__________________

  #57  
Alt 14.12.2007, 18:56
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Deinen Postings zufolge dürfen wir also mit Deinem baldigen Abschied rechnen?
Witzbold....... So sieht demokratie im Osten aus? War ja mit zurechnen....was der Bauer nicht kennt......
  #58  
Alt 14.12.2007, 19:00
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Witzbold....... So sieht demokratie im Osten aus? War ja mit zurechnen....was der Bauer nicht kennt......
Würdest lesen UND begreifen können, hättest Du anhand meiner Postings schon erkennen können, dass ich gebürtiger Dortmunder bin. Erklärt habe ich es Dir ja schon 3mal. Aber was erklär ich ausgerechnet Dir das. Ist so wie mit den Songtexten, was nicht rein will in die Birne, passt auch nicht rein, gelle?
__________________

  #59  
Alt 14.12.2007, 19:04
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Würdest lesen UND begreifen können, hättest Du anhand meiner Postings schon erkennen können, dass ich gebürtiger Dortmunder bin. Erklärt habe ich es Dir ja schon 3mal. Aber was erklär ich ausgerechnet Dir das. Ist so wie mit den Songtexten, was nicht rein will in die Birne, passt auch nicht rein, gelle?
du scheinst mich zu kennen.....Wegen der Texte hab ich sogar noch Glück....laut Gema brauch ich keine Abgaben zahlen weil nicht orginal......lustig

Geändert von Hartmut (14.12.2007 um 19:25 Uhr)
  #60  
Alt 14.12.2007, 19:24
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Es könnte aber gut sein das Elvis nicht 1977 tot war sondern seelig am Ende... alles stürzte auf ihn ein... Das letzte Konzert hatte den Eindruck hinter lassen das er sich von den Fans verabschiedet..... ist halt meine MeinungSind wir nicht demokratisch?Jetzt lebt Elvis natürlich nicht mehr.....
Ich kann zwar immer noch nicht fassen, das du wirklich dieser Meinung bist, oder gar die Vermutung hegst, aber dennoch will ich antworten. (Und weil bald Weihnachten ist)
Nein, es ist auf Dauer nicht möglich so eine Nummer mit dem sterbenden Schwan durchzuziehen. Weil eine 9 Jährige wahrscheinlich niemals die Klappe gehalten hätte und seine "Freunde" drumherum schon mal gar nicht! Weil ein Mensch der seine Arbeit, Familie und Umgebung liebt wohl niemals diesen Schritt gehen und wenn spätestens daran zebrechen würde!
Ich bin davon überzeugt, das Elvis ein sehr kranker Mann war, aber nicht so krank, das er mit so einer Lebenslüge auf ein besseres Dasein gehofft hätte!

Und nein, das Ableben an sich ist keine demokratische Sache. Darüber lässt sich nicht spekulieren.

Aus Respekt seiner Tochter gegenüber man einfach die Tatsache akzeptieren sollte!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort

Stichworte
lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben