Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 10.06.2007, 21:18
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
ja aber ursprünglich sollte die ganze tour ja die together again tour sein...nur als dean austieg wurde er dann von liza ersetzt und somit war es dann the ultimate event...aber die tour mit dean waren ja nur zwei oder drei konzerte oder täusche ich mich?
Richtig, es waren nur 3 Termine, an denen Dino dabei war. Die Tour startete am 13. März 1988 in Oakland, am 21.März 1988 bricht er die Tour ab und fliegt von Chicago nach Hause. Zunächst angeblich wegen gesundheitlichen Problemen, sodass erwartet wurde, dass er bald wieder zurück kehrt. Jedoch wurde er dann im September 1988 endgültig von Minnelli ersetzt. Wäre sie nicht eingesprungen, hätte es vielleicht die "Ultimate-Event-Tour" auch nicht gegeben.
Alt Alt 10.06.2007, 21:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 12.06.2007, 00:37
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Richtig, es waren nur 3 Termine, an denen Dino dabei war. Die Tour startete am 13. März 1988 in Oakland, am 21.März 1988 bricht er die Tour ab und fliegt von Chicago nach Hause. Zunächst angeblich wegen gesundheitlichen Problemen, sodass erwartet wurde, dass er bald wieder zurück kehrt. Jedoch wurde er dann im September 1988 endgültig von Minnelli ersetzt. Wäre sie nicht eingesprungen, hätte es vielleicht die "Ultimate-Event-Tour" auch nicht gegeben.
hab die auftritte von dean auf dvd ...man sieht aber das er krank gewesen sein muss...trotzdem sind sie toll
  #53  
Alt 14.06.2007, 23:10
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Exakt! Boah, Du weißt sogar das Datum - ich wusste aus dem Kopf nur noch Anfang Juni 1993. Das war ein Hammertag, als er auf die Bühne kam, hatte ich die Gänsehaut meines Lebens.
Und als er anfing zu singen?
Das Konzert ist ja nicht gerade ein Glanzstück seiner Karriere und du als Musiker hast sicher jede schiefe Note GEHASST
  #54  
Alt 14.06.2007, 23:49
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Und als er anfing zu singen?
Das Konzert ist ja nicht gerade ein Glanzstück seiner Karriere und du als Musiker hast sicher jede schiefe Note GEHASST
Neu hier ? Du erinnerst mich total an Gilbert ........ein ehemaliger User !
  #55  
Alt 15.06.2007, 00:33
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Ja neu hier, Gilbert hieß mal der Kater unseres Nachbarn. Als ein Mader ihm ein Auge ausgekratzt hat, war ich heimlich schadenfroh
  #56  
Alt 15.06.2007, 00:42
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Und als er anfing zu singen?
Das Konzert ist ja nicht gerade ein Glanzstück seiner Karriere und du als Musiker hast sicher jede schiefe Note GEHASST
na ich fand es traumhaft...für 77 war er gut drauf
  #57  
Alt 17.06.2007, 17:36
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich denke mal frank hat sieviel mafia kontakte gehabt wie andere hollywood grössen. ich denke er wird genausoviel mafia kontakte haben wie der amerikanische präsident und die tausende leute die in einem italo viertel in den usa aufgewachsen ist.

sollte er keine gehabt haben hat er dort nicht gelebt oder war ein trottel

ich hoffe er hat die (normalen) kontakte für sich nutzen können und wenn nicht sollte er wenn er clever war für seine getätigten inverstitionen in vegas spätestens dann welche aufgebaut haben.
  #58  
Alt 02.07.2007, 05:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dvd review im deutschen Rolling Stone

auch ne Sichtweise

Frank Sinatra - Life and Times (Warner Vision)

..Es ist Franks Welt, und wir leben nur darin.. hatte Dean Martin bemerkt.
(Anmerkung in eigener Sache: der Spruch könnte auch von jedem kommen, der George Clooney gerade in seiner Villa am Comer See besucht hat )
Zahlreiche Bios und Dokus haben längst bewiesen, daß Franks Welt zwischen Größenwahn, Existenzangst, Obsession und Mafia-abhängigkeit nicht die fingerschnippende, feixende Lässigkeit der Rat Pack-inszenierungen hatte.
Ein unkritischer, schlampiger Zusammenschnitt von alten Filmtrailern im ersten und alten Fernsehshows im zweiten Teil .. also fast ohne Leben und fast ohne Zeiten.
D.Mougenots Schnippselwerk beginnt zwar mit der Geburt und den frühen Triumphen des Sängers, hangelt sich dann aber an den Filmen entlang, begleitet vom trompetenden Wochenschau-Kommentar.
Zur mafiösen Verstrickung heißt es einmal knapp: Diejenigen, die derlei behaupten, vergessen stets das große karitative Engagements Sinatras zu erwähnen - vermutlich die Spenden an J.F.K., der ihn später dennoch fallen ließ.
(noch eine Anmerkung ieS: auf Elvis projeziert würde das bedeuten .. wer behauptet, daß Elvis ein Drogen-problem hatte, vergisst, daß er ein sehr karitativer und großzügiger Mensch war .. nur.. was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun )
Nach 50 min. beginnt die Doku noch einmal - diesmal als ein Potpourri aus diversen Fernseh-shows, darunter die von Bob Hope und Dean Martin. Hope und Sinatra blödeln in den 50ern unter jedem Niveau..
immerhin sieht man Sinatras legendären Auftritt mit Elvis, 1960. Der jüngere Mann kommt in Armee-uniform auf die Bühne und gibt sich respektvoll, und während Sinatra überheblich witzelnd Elvis imitiert, gelingt dem mit *Witchcraft* eine subtile Sinatra-parodie. Man spielt Fraternisierung, obwohl Sinatra den Rock n Roll hasste.
Bizarr das einstudierte Interview mit der Präsidentenwitwe E.Roosevelt in einer Sinatra-show: die souveräne Dame lässt sich von Sinatra´s Anbiederei nicht irritieren, ganz Mutter der Nation.
...
In einem gespräch Anfang der 80er Jahre behauptet Sinatra (mit Toupet, sonnengebräunt, das Hemd bis zur Brust offen) er sei der glücklichste Mensch. Seine größten Leistungen seien zwei Filme, *From here to Eternity* und *The man with the golden arm*.
Und er glaubt, sie erklären zu müssen.
Trash, aber zuweilen entlarvend.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #59  
Alt 03.07.2007, 01:02
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
was kann man denn auch schon von einem review aus dem deutschen rolling stone über sinatra erwarten....natürlich wird gleich wieder bemängelt, dass nicht genügend über die mafia kontakte berichtet wurde( kontakte die wie schon erwähnt fast jeder nachtclub sänger der in dieser zeit in vegas auftrat haben musste)...grossartige shows werden herabgesetzt...und natürlich muss ja das toupet erwähnt werden....artikel wie diese gibt es über sinatra wie auch über elvis massig nur niemand braucht das...sinatra ist ein jahrhundertskünstler genau wie elvis und auch die beatles...und ich denke sollte er mafia kontakte gehabt haben ( was nie bewiesen werden konnte) so hat das nichts mit ihm als künstler zutun und konnte auch niemals seine bedeutung schmälern..genau wie bei elvis sein drogen-problem niemals seine bedeutung schmälern konnte
  #60  
Alt 03.07.2007, 20:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
man kann erwarten, daß sie ausnahmsweise nicht JEDEM künstler (nicht mal dylan) in den a:tape: kriechen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
frank, kontakte, mafia, sinatras


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben