Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 18.08.2009, 22:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ein meist gepolsterter stuhl, der unter der sitzfläche eine art auffangbecken hat.
quasi ne mobile, bequeme toilette
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 18.08.2009, 22:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 18.08.2009, 22:14
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ein meist gepolsterter stuhl, der unter der sitzfläche eine art auffangbecken hat.
quasi ne mobile, bequeme toilette
Dankeschön !Heißt bei uns Toilettenstuhl .Orginell ,nicht?
Gefällt mir Euer Ausdruck besser
  #53  
Alt 19.08.2009, 08:00
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Es begab sich aber zu der Zeit, als der König beliebte sterbenderweise vom Leib-Stuhl zu kippen.

Klingt auch nicht schlecht.
  #54  
Alt 19.08.2009, 10:34
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Eigentlich geht es uns rein gar nichts an, von was oder wem Elvis bei seinem letzten Atemzug kippte. Ist es nicht extrem pietätlos, sich darüber auch noch lustig zu machen? Elvis hat so viel von sich gegeben. Der größte Teil seines Lebens ist ein offenes Buch, auch sehr private Dinge. Irgendwo ist mal eine Grenze erreicht. Angeblich hat Elvis mehrere heftige Herzanfälle kurz nacheinander gehabt. Ob er noch viel davon mitbekommen hat, weiß ich nicht. Aber wenn, dann stelle ich mir das nicht besonders angenehm vor. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, sich darüber in irgendeiner Form herablassend oder gar belustigend zu äußern. Oder macht es euch Spaß? (falls ja, dann ist das ein Spaß den ich nicht verstehe und auch gar nicht verstehen will ).

Geändert von MysteryTrain (19.08.2009 um 10:38 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 19.08.2009, 11:16
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Soweit ich weis, gibt es keinen medizinischen Beweis, dass Elvis einen Herzanfall hatte. Die Aussage stammt von einem Herzspezialisten, der bei der Untersuchung der Leiche dabei war.

Aber das ist ja immer die letzte Ausflucht der Gläubigen. Soblad es fies wird, ist es privat und geht uns nichts an.

PS: Grundsätzlich sollte jeder über alles Witze machen dürfen. Das mag nicht immer nett (und auch nicht immer angebracht) sein, aber es gehört zur Freiheit und Demokratie dazu, dies tun zu dürfen. Die Grenze muss jeder selbst ziehen können.

Und für mich ist es brüllend komisch, dass Elvis so gestorben ist. Hätte sich ein Drehbuchschreiber einen Superstar a' la Elvis ausgedacht und ihn am Ende des Films tot vom Klo kippen lassen, wäre ihm wohl eine etwas zu überschäumende Phantasie vorgeworfen worden. Das Leben ist an Absurdität einfach nicht zu überbieten. Großartig!
  #56  
Alt 19.08.2009, 11:19
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ach, das war doch ein alter Hut. In der Badewanne zu ersticken ist nicht weniger absurd. Aber da sich die meisten ja eh nur für die Musik und den Künstler Elvis interessieren, ist es doch umso verwunderlicher, dass gerade solche Threads einen grossen Zuspruch haben.
__________________

  #57  
Alt 19.08.2009, 11:22
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann braucht man kein Forum. Es würde eine Homepage reichen, auf der die neusten CDs und DVDs aufgelistet würden und man seine Bewertung posten kann. Fertig.

Wer sich mit dem King beschäftigt, kommt an seinem Privatleben nicht vorbei. Und da entstehen zwangsläufig Grabenkämpfe zwischen den Gläubigen und den Realisten.

  #58  
Alt 19.08.2009, 11:23
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wenn Realist bedeutet hauptsächlich auf den negativen Sachen rumzureiten, dann bin ich gerne ein Gläubiger.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 19.08.2009, 11:28
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist ja das Gute bei Bewertungen. Jeder nimmt sie anders vor. Und der Mensch Elvis A. Presley war eben nicht nach meinem Geschmack. Das ist ja nichts weiter als eine persönliche Meinung und nicht weiter schlimm.
  #60  
Alt 19.08.2009, 11:29
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

PS: Grundsätzlich sollte jeder über alles Witze machen dürfen. Das mag nicht immer nett (und auch nicht immer angebracht) sein, aber es gehört zur Freiheit und Demokratie dazu, dies tun zu dürfen. Die Grenze muss jeder selbst ziehen können.
Dass deine, teilweise menschenverachtenden Postings keinerlei Grenzen kennen, wissen wir inzwischen.
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben