Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 03.10.2009, 12:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
ich bleibe bei meinem gesunden Menschenverstand.
Alt Alt 03.10.2009, 12:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 03.10.2009, 12:35
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
doch Vitilgio zerstört die hautpigmente der Haut. Es entstehen weiße Flecken die mit der Zeit immer größer und größer werden.
Es begann bei Michael schon in seiner Jugend .. zunächst könnte man die weißen Flecken mit Schminke abdecken, doch irgendwann werden die Flecken so groß das man die restlichen braunen stellen, natürlich versucht der weißen haut anzugleichen ..
und ich finde es immernoch eine unverschämtheit einem Menschen der dies hat, zu unterstellen er mache das extra....
also ... die Vitiligo ist eine Erkrankung, die die Melanozyten in unserer Haut betrifft ... aus noch unklarer Ursache stellen selbige die Produktion des braunen Farbstoffes ein ...

bei Menschen mit dunklem Hautkolorit führt das zu deutlich sichtbaren weissen Flecken ... bei uns "Weissen" sieht man die Flecken meist erst nach ausbleibender Pigmentierung zB. nach Sonnenexposition ...
die Erkrankung selbst ist gutartig ... die letzten beiden grösseren Studien in den USA konnten übrigens keinen Nachweis für ein erhöhtes Hautkrebsrisiko in den betroffenen Hautpartien erbringen ...

der Krankheitsverlauf ist zwar bis zu einem gewissen Grade schubweise progredient, jedoch in der Regel selbstlimitierend und auf bestimmte Areale begrenzt ... im Anschluss kann es wieder zu einer Repigmentierung kommen ... das Hauptproblem ist in erster Linie die kosmetische Beeinträchtigung ...

es ist naiv anzunehmen die Vitiligo wäre verantwortlich für MJs generelles Erbleichen ... da hat jemand eine ziemlich allumfassende "Angleichungstherapie" durchgeführt ... dass selbige indiziert war, halte ich persönlich für ausgesprochen unwahrscheinlich ... just my 2 cents
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 03.10.2009, 12:47
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Mondi, er wäre also durch die Krankheit alleine nie ganz weiß geworden? Das habe ich richtig verstanden, oder?

Kannst du denn auch sagen, wie es funktioniert, dass er hellhäutiger geworden ist? Kann man irgendwie dunkle Pigmente "ausschalten"?

  #54  
Alt 03.10.2009, 12:54
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.bz-berlin.de/archiv/micha...cle325989.html

  #55  
Alt 03.10.2009, 13:06
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Mondi, er wäre also durch die Krankheit alleine nie ganz weiß geworden? Das habe ich richtig verstanden, oder?

Kannst du denn auch sagen, wie es funktioniert, dass er hellhäutiger geworden ist? Kann man irgendwie dunkle Pigmente "ausschalten"?

Hautärzte verwenden für solche Zwecke meist Produkte die Wasserstoffperoxid (wie in Haarbleichmitteln) enthalten
  #56  
Alt 03.10.2009, 13:31
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Wieso ist das alles so wichtig? Mir ist das völlig egal, welche Farbe die Haut von MJ hatte.
  #57  
Alt 03.10.2009, 13:36
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
mir eigentlich auch

wahrhaft erschüttert war ich allerdings von der Tatsache, dass er scheinbar regelhaft ein Narkotikum zum Einschlafen verabreicht bekommen hat
  #58  
Alt 03.10.2009, 13:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Hautärzte verwenden für solche Zwecke meist Produkte die Wasserstoffperoxid (wie in Haarbleichmitteln) enthalten
muss das dann ähnlich oft wiederholt werden wie bei Haarbleichmitteln?
  #59  
Alt 03.10.2009, 13:39
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
muss das dann ähnlich oft wiederholt werden wie bei Haarbleichmitteln?
da ich keine Hautärztin bin, kann ich Euch über die genauen Therapiemodalitäten leider keine Auskunft geben ... prinzipiell aber ja, denn funktionstüchtige Melanozyten bilden Melanin regelmäßig nach ... genau wie bei den Haaren ...
  #60  
Alt 03.10.2009, 13:48
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wieso ist das alles so wichtig? Mir ist das völlig egal, welche Farbe die Haut von MJ hatte.
Jetzt mach hier mal nicht auf Moralapostel.

Mir ist das auch egal, welche Farbe seine Haut hatte, es interessierte mich nur, wie man es macht.

Wegen meiner hätte er sich auch grün einfärben lassen können!
Antwort

Stichworte
autopsiebericht, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben