Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 02.06.2011, 22:34
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
auch wenn auf dieser cd nur ein unveröffentlichter pups von der memphis session 69 wäre...kaufen.
"ghetto", "be there", "inherit", "mama" sind schon wichtig.
auch wenn mich vieles ärgert (habe mich auf mehr gefreut), kaufen würde ich sie trotzdem wieder.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.06.2011, 22:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 03.06.2011, 08:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Trotzdem....es ist ne Mogelpackung und man hat es gewusst, also bewusst getäuscht.
Dass dann noch ein falscher Titel auf dem Cover genannt wird, ist fast schon stümperhaft (sind ja nicht so viele). Sollte nicht noch mal passieren. Mir kommt das so vor , als wolle man von dem Verkauf solchen Mistes neue Projekte finanzieren.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #53  
Alt 03.06.2011, 09:08
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Woher so viel Unwissen kommt, bleibt schleierhaft.

Jetzt ist es schon Mist, aber die "At Full Force" klingt nicht sche...lecht?

Hast du die CD schon mal gehört? Dann gib doch mal bitte deine Eindrücke der einzelnen Tracks wieder, anstatt hier gebetsmühlenartig die Meinung anderer Leute zu wiederholen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 03.06.2011, 09:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich bin froh, dass es hier im forum noch leute wie take1 und king77 gibt, die unvoreingenommen die releases unter die lupe nehmen.
bei anderen scheint es nurmehr um sympathie/antipathie zu diversen bootlegherstellern zu gehen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 03.06.2011, 12:44
Thunderball1963 Thunderball1963 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 52
Thunderball1963 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
We, ....

Hey Rusty my best friend die CD klingt geil , ist aber nichts neues

Geändert von cos (03.06.2011 um 22:26 Uhr) Grund: Unnötigen Fullquote entfernt...
  #56  
Alt 03.06.2011, 13:37
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich bin froh, dass es hier im forum noch leute wie take1 und king77 gibt, die unvoreingenommen die releases unter die lupe nehmen.
bei anderen scheint es nurmehr um sympathie/antipathie zu diversen bootlegherstellern zu gehen.
Wenn man, wie ich scheinbar falsch liegt (hast du die CD schon gehört?), ist es völlig in Ordnung auch darauf hingewiesen zu werden, allerdings finde ich diesen unterschwelligen Vorwurf Sympathien/Antipathien in der Bewertung von Bootlegs Vorrang zu geben, völlig daneben. Da viele (lange nicht alle) Reviews CDs von Venus zum Inhalt hatten, nehme ich mal darauf Bezug und versuche es zu erklären: Von den letzten VÖs von Venus waren sechs von neun einfach viel besser, als alle anderen die in der Zeit veröffentlicht wurden (alle Volumes der Jungle Room Sessions und Christmas Today).

Wenn mir jemand vor 15 Jahren erzählt hätte, dass ich in 2011 praktisch alle verfügbaren Takes der Jungle Room Sessions in sehr guter Qualität anhören könnte, hätte ich ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgelacht. Das man bei solchen Releases - wenn man das Zeug mag - seine Begeisterung nicht ganz verhehlen kann, ist möglicherweise nicht nachvollziehbar.

Ich finde die Kritik an der CD nach wie vor stark übertrieben. Da sind hier in der jüngeren Vergangenheit schon Sachen gelobt worden, die wirklich in die Tonne gehört hätten, weil sie vorgaben besser zu klingen und letztlich nur eine schönere Verpackung anzubieten hatten (wobei auch das diskutabel wäre). Sei's drum... Kritik verstanden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 03.06.2011, 21:06
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab meine Meinung zu dieser Venus noch keinen Millimeter geändert, was auch immer da nun drauf sein mag

Sie klingt für mich einfach so fein....so voller Energie und Power und gibt mir das Gefühl als wäre Elvis gestern aus dem Studio gegangen und heute hätte man die Songs rausgebracht, so frisch finde ich das
Ich höre sie zur Zeit immer wieder, klasse Songabfolge im bestmöglichen Sound
Ich hab nie die Zeit die neuen CDs immer so detailiert unter die Lupe zu nehmen und viele höre ich überhaupt nur im Auto, da fallen einem feine Kleinigkeiten auch nicht auf. An dieser CD ist mir aber sofort der astreine Klang ins Ohr gesprungen, und manch Song habe ich so jedenfalls nie vorher gehört.....I´ll Be There war sofort eine Überraschung für mich und In The Ghetto empfand ich etwas anders und ein paar mehr...so gesehen war wenigstens für mich auch was neues dabei
Und verarscht oder betrogen fühle ich mich sowieso nicht, ich sammle ja alles und da kauft man soviel was man sich nie anhört weil es sinnlos ist und das weiss man schon beim kauf.....hier ist schon allein der Klang allein die Anschaffung wert. Ich persönlich würde sie aber auch inhaltlich (Klang jetzt mal beiseite gestellt) locker interessant genug für einen Kauf finden.
Venus bleibt für mich persönlich mit dieser CD weiterhin im Spitzenfeld wenn es um neuere VÖs geht
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 04.06.2011, 05:28
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..klasse posting Johnny !! ...bist eben ein echter Elvis fan der mit dem was inoffiziell und offiziell veröffentlicht wird noch zufrieden ist !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (04.06.2011 um 05:32 Uhr)
  #59  
Alt 04.06.2011, 08:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
genau.. auch wenn man - erwiesenermassen - beschissen wird dabei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 04.06.2011, 15:01
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Da sind wir dann wieder bei den Re-Releases von SBs und ARs die oftmals verschlechtert sind als das Original ....und dann wird da oft noch das große Lob ausgesprochen - wenn das Label stimmt ist der Inhalt nicht wichtig

Wie ich schon geschrieben habe...selbst wenn alles Betrug wäre so bekommst du hier immer noch einen Sound wie man ihn vorher bei diesen Songs nie hatte, so empfinde ich es zumindest.
Und da ja jede klanglich verbesserte Konzert CD sehr willkommen ist bei den Fans, müsste es alleine deswegen diese auch sein

Und nochmal - ich hab auf der CD sehr wohl was neues gehört

Und als letzter Punkt nebenbei auch nochmal erwähnt. Ich lasse mich auch bewusst verarschen weil ich alles sammle und das großteils weiss wenn ich was kaufe womit man mich bzw. mein Geld kriegen will - und wie ich sammle und was ich sammle entscheide ich immer noch selber und ich hab meinen Spass dabei
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben